Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Heidi - 19.02.2007
wo ist joona eigentlich? muss die heute "arbeiten"? und für was daumen-drücken?
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 19.02.2007
Heidi schrieb:wo ist joona eigentlich? muss die heute "arbeiten"? und für was daumen-drücken?

Du keine Ahnung...

- Hat sie ne Arbeit gefunden? Oder Vorstellungsgespräch??
Dreggi & ich haben jetzt mal gaanz fest die Daumen gedrückt... aber warum, wissen wir auch nicht...
Heidi - 19.02.2007

aha.

ich sollte sie mal wieder anrufen
midone - 19.02.2007
Heidi schrieb:die ganzen tussen, die von papi nen mini geschenkt bekommen und einfach nicht in die puschen kommen

Ja, aber schön zum anschauen ist es schon, wenn die dann mal als Beifahrer in Ihrem Auto sitzen und nach der Tüte zum

fragen!
Übrigens, meinen darfst auch

!!!
Steht halt in Ingolstadt.
Jetzt wirds aber auch Zeit.
In 2 Minuten bin ich weg.
Bis später.
Quattro - 19.02.2007
Heidi schrieb:
aha.
ich sollte sie mal wieder anrufen 
Gute idee...

Ja mach mal, kannst ja dann bescheid geben...
Quattro - 19.02.2007
midone schrieb:Steht halt in Ingolstadt.
Jetzt wirds aber auch Zeit.
In 2 Minuten bin ich weg.
Bis später.
na... jetzt aber flott... hopp..hopp
Ciao Done
..ich bin auch nur noch kurz da, muss einkaufen gehen...
Heidi - 19.02.2007
midone schrieb:Ja, aber schön zum anschauen ist es schon, wenn die dann mal als Beifahrer in Ihrem Auto sitzen und nach der Tüte zum
fragen!
da stinkt das auto aber immer so ecklig
midone schrieb:Übrigens, meinen darfst auch
!!!
Steht halt in Ingolstadt.
dann tank schon mal voll
und bei mir gibts jetzt endlich mal mittagessen
Quattro - 19.02.2007
nen guten Heeeeidi
Ich geh mal einkaufen...
..bis nachher
Flyingmatt - 19.02.2007
sooooooo, da bin ich wieder
It_is_Love - 19.02.2007
Seufz ...