MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf (/showthread.php?tid=18685)

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - Missis@ - 12.03.2007

Bloemche schrieb:Ich schleich mich für heute Gähn

Schlaft gut und Gute Nacht!

Beam Me Up Scotty!

Mr. Electric
Gute Nacht! Blömschööööö

Re-Hu Hu Söstörchöööön Winken

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - Miniholic - 12.03.2007

Huhuuuuuuuuuuu Sister S Winken...

Nu hab ich vor lauter Frust und nix trinken meinen Keller umgeräumt, Weinregal gekauft, zusammengebaut, geflucht, wieder abgebaut und beschlossen morgen dem Herrn Obi sein doofen Regal zurückzubringenAugenrollen

Aber nach der Portion Nudeln grad gehts schon wieder Oommm

Durftest Du auch endlich heim? und wie stellt sich die Praktikantin an? Bitte nicht hauen! *schlechte Erfahrung gemacht hat*
Die Helden, die freiwillige Praktika machen sind oft gut, aber Schulpraktikanten Nein, Angst

Miniholic schrieb:Huhuuuuuuuuuuu Sister S Winken...

Nu hab ich vor lauter Frust und nix trinken meinen Keller umgeräumt, Weinregal gekauft, zusammengebaut, geflucht, wieder abgebaut und beschlossen morgen dem Herrn Obi sein doofen Regal zurückzubringenAugenrollen

Aber nach der Portion Nudeln grad gehts schon wieder Oommm
Buaaah, das klingt aber nach echtem Heimwerkerfrust Confused
Ich hab am Wochenende auch in mehreren Etappen mein neues Sideboard zusammengeschubbert (ebenfalls mit einigen kleinen Zwischenfrusts, aber letztendlich doch erfolgreich Schwitzen)

Zitat: Durftest Du auch endlich heim? und wie stellt sich die Praktikantin an? Bitte nicht hauen! *schlechte Erfahrung gemacht hat*
Die Helden, die freiwillige Praktika machen sind oft gut, aber Schulpraktikanten Nein, Angst
Die Praktikantin is wirklich sehr nett. Halt noch sehr jung mit ihren 16 Lenzen, aber dafür hat sie sehr ordentliche Umgangsformen und macht einen wirklich guten Eindruck. Die bleibt jetzt bis Ende des Monats, das geht schon irgendwie rum, hätte schlimmer kommen können Zwinkern

Missis@ schrieb:Die Praktikantin is wirklich sehr nett. Halt noch sehr jung mit ihren 16 Lenzen, aber dafür hat sie sehr ordentliche Umgangsformen und macht einen wirklich guten Eindruck. Die bleibt jetzt bis Ende des Monats, das geht schon irgendwie rum, hätte schlimmer kommen können Zwinkern
das hat inzwischen fast seltenheitswert Traurig nicken

Wir haben momentan nen Azubi Augenrollen ich traus mich kaum sagen, aber der hat heut nen Kollegen am Telefon gegenüber einem Kunden mit dem Satz "Der is grad auf Klo" entschuldigt eek! In Ohnmacht fallen

Ich konnt garnet reagieren, so schnell hatte der den Satz draußen Oops!

Miniholic schrieb:das hat inzwischen fast seltenheitswert Traurig nicken

Wir haben momentan nen Azubi Augenrollen ich traus mich kaum sagen, aber der hat heut nen Kollegen am Telefon gegenüber einem Kunden mit dem Satz "Der is grad auf Klo" entschuldigt eek! In Ohnmacht fallen
Platzen (vor lachen) Totlachen *prust*
Schulligung, aber ich hab mir das grad vorgestellt und konnt net anners Kugeln vor Lachen

Aber witzisch ist das natürlich weiss Gott net Bitte nicht hauen!

Missis@ schrieb:Platzen (vor lachen) Totlachen *prust*
Schulligung, aber ich hab mir das grad vorgestellt und konnt net anners Kugeln vor Lachen

Aber witzisch ist das natürlich weiss Gott net Bitte nicht hauen!
naja... wenn man den Kunden gut kennt, dann isses net soooo schhlimm. Der Kunde hat ungefähr so reagiert wie Du gerade eben... er hats spaßig genommen. Lol

Ich hab dem Azubi nur gesagt, dass ICH eigentlich das Kindergeld für ihn bekommen müßt statt seiner Eltern. Das ist nicht ausbilden, sondern erziehen was ich bei dem mach Nen Vogel

Ich wechsle dann mal aufn Fatboy Winken und guck nochn bissl fern
*Hasenanruf erwart*
Bis morgen Sisterchen Knuddeln

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - lindiman - 12.03.2007

Ich schleich mich hier mal rein....

Mein persönlicher Beitrag zum Frühlingsbeginn: Die Sommerschluffen sin druff Yeah!

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - Scotty - 12.03.2007

eek!

Miniholic schrieb:Bis morgen Sisterchen Knuddeln
Gute Nacht! Örööös Knuddeln

Hu Hu lindi Winken

Ich hab am Samstag nen Termin für Elwoods Sandalen Yeah!

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - Scotty - 12.03.2007

Missis@ schrieb:Ich hab am Samstag nen Termin für Elwoods Sandalen Yeah!
..dann hoffe ich, dass du ihn früh hast Pfeifen