Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 74 -
leni - 21.08.2007
Don Chulio schrieb:Nein, du hast mich nur daran erinnert.
Ich habe 12 Stunden geschlafen und bin immer noch total müde das gibt es doch gar nicht.
Ich hab jetzt 3Tage zwischen 8 und 10Std geschlafen und hab die Woche London noch nicht so ganz nachgeholt
SamsonsSüsse - 21.08.2007
leni schrieb:Ich hab jetzt 3Tage zwischen 8 und 10Std geschlafen und hab die Woche London noch nicht so ganz nachgeholt 
Das Gefühl kenne ich noch von Zandvoort

...
Don Chulio - 21.08.2007
leni schrieb:Ich hab jetzt 3Tage zwischen 8 und 10Std geschlafen und hab die Woche London noch nicht so ganz nachgeholt 
Du warst in London? Das habe ich ja gar nicht mitbekommen.
Xaver - 21.08.2007
Don Chulio schrieb:Ja danke Thorsten...... wenn du es vergessen hast, ich bin verheiratet. Du kannst so ein Post natürlich auch auf die Startseite kopieren.

Don Chulio - 21.08.2007
Xaver schrieb:

Du hast Marion ja einen tollen Glückbringer geschenkt. Ich will jetzt auch so ein Armband haben......
Nur weißt du das man bei den Anbauteilen auch mal gut im 3 stelligen Bereich landet?
Xaver - 21.08.2007
Don Chulio schrieb:Du hast Marion ja einen tollen Glückbringer geschenkt. Ich will jetzt auch so ein Armband haben......
Nur weißt du das man bei den Anbauteilen auch mal gut im 3 stelligen Bereich landet? 
Ach, wirklich ????

...................Wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen
Fahrspass - 21.08.2007
Xaver schrieb:Ach, wirklich ????
...................Wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen 
Ja, ja, Du bist schon froh, wenn Deine Anbauteile im dreistelligen Bereich beleiben ...
Xaver - 21.08.2007
Fahrspass schrieb:Ja, ja, Du bist schon froh, wenn Deine Anbauteile im dreistelligen Bereich beleiben ... 
Beleibt ist hier nur einer
La Tatü - 21.08.2007

Huhu!
Auch mal müde in die Runde wink ....
Xaver - 21.08.2007
Tati76 schrieb:
Huhu!
Auch mal müde in die Runde wink ....
Immer noch ???
Guten Morgen