Chapter Rhein-/Ruhr Smalltalk 90 - Let´s have a party -
Ente - 28.02.2008
Bomme schrieb:Hi ihr Spämmer 
Wat isn dat heute für ne dünne Besetzung im Roadstop? War die Liste nicht mal länger? 
Huhu Kerstin
Bomme - 28.02.2008
Ente schrieb:Huhu Kerstin 
Wat isn mit Dir heut Abend? Keine Lust oder keine Zeit?
Ente - 28.02.2008
Bomme schrieb:Wat isn mit Dir heut Abend? Keine Lust oder keine Zeit?
Keine Zeit, sind heute abend noch auf einer anderen Veranstaltung
Bomme - 28.02.2008
Männo
Ich glaub, dann meld ich mich auch wieder ab. Lohnt ja nicht bei so wenig Leuten.
Chapter Rhein-/Ruhr Smalltalk 90 - Let´s have a party - haramk - 28.02.2008
Bomme schrieb:Männo 
Ich glaub, dann meld ich mich auch wieder ab. Lohnt ja nicht bei so wenig Leuten.
Na super...mein erstes Chapter treffen für mich alleine
Edith meint: Vielleicht liegt es doch an meinem Parfüm, das alle so nach und nach absagen
piri - 28.02.2008
Ente schrieb:Ist doch nur noch heute
jetzt muss ich auch noch schnell für Sonntag einige Flüge nach Berlin buchen - und die Herren können sich nicht entscheiden welche Uhrzeit, welcher Flughafen (DUS oder CGN), welche Fluggesellschaft

nur IRRE - die schaffen mich heut noch in die Klappsmühle wenn datt so weitergeht
Bomme - 28.02.2008
haramk schrieb:Na super...mein erstes Chapter treffen für mich alleine 
Edith meint: Vielleicht liegt es doch an meinem Parfüm, das alle so nach und nach absagen 
Wat haste denn fürn Parfüm? Soweit kann ich nämlich nicht riechen
Bomme schrieb:Wat haste denn fürn Parfüm? Soweit kann ich nämlich nicht riechen 
Hm..mal überlegen: Heute war es Prada
Ente - 28.02.2008
piri schrieb:jetzt muss ich auch noch schnell für Sonntag einige Flüge nach Berlin buchen - und die Herren können sich nicht entscheiden welche Uhrzeit, welcher Flughafen (DUS oder CGN), welche Fluggesellschaft
nur IRRE - die schaffen mich heut noch in die Klappsmühle wenn datt so weitergeht
Gabi, denk an Dein Herz
piri schrieb:jetzt muss ich auch noch schnell für Sonntag einige Flüge nach Berlin buchen - und die Herren können sich nicht entscheiden welche Uhrzeit, welcher Flughafen (DUS oder CGN), welche Fluggesellschaft
Ist doch nur noch heute