CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland -
turbotimm - 18.03.2008
the_yellow_one schrieb:Beartunggstelle
Welche Arten verbeartet ihr denn so???

the_yellow_one schrieb:@turbotimm: und du dei froh, dass du später berufsständische Versorgung haben wirst!
Ähm, ich weiß zwar gerade gar nicht, wovon du sprichst aber ich bin schon mal sehr froh darüber...

turbotimm - 18.03.2008
cram schrieb:Siehst du doch 

dann ist es ein guter Job!!!
cram - 18.03.2008
turbotimm schrieb:
dann ist es ein guter Job!!! 
Och joh. Es geht. Schlecht ist er nicht
CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - Joanna - 18.03.2008
turbotimm schrieb:Welche Arten verbeartet ihr denn so??? 

da tipp ich schon so langsam und dann noch fehlerhaft...
aber im Grunde beraten wir alle "arten" von versicherten, von strohdoof und seit ende der Lehre arbeitslos und arbeitsunwillig bis voll informiert und mit spitzem bleistift Detailfragen stellend... besonders merkwürdige Leute nennen wir intern "Patienten"...
Doenermann - 18.03.2008
Hier ist auch keine Spur von Winter. Obwohl die das noch so groß angekündigt haben. Vieleicht auch ganz gut ... So mit Sommerreifen und so ...
turbotimm - 18.03.2008
the_yellow_one schrieb:... besonders merkwürdige Leute nennen wir intern "Patienten"...
Das kann ich mir gut vorstellen..

Wenn ich mal eine Frage dazu habe werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden!
Doenermann schrieb:
Hier ist auch keine Spur von Winter. Obwohl die das noch so groß angekündigt haben. Vieleicht auch ganz gut ... So mit Sommerreifen und so ... 
Morgen Doener, aus dem Winterschlaf erwacht? Wo habt ihr denn nun am WE geparkt in HRO???
Doenermann - 18.03.2008
turbotimm schrieb:Morgen Doener, aus dem Winterschlaf erwacht? Wo habt ihr denn nun am WE geparkt in HRO???
Naja, nachdem ich erst in die falsche Einfahrt beim Zoo-Parkplatz wollte und dann die richtige verpasst hab

, und die anderen kein Bock auf was Neues hatten (individual rulez

) sind wir wie immer übern Bürgersteig und irgendwo am Grünstreifen.
turbotimm - 18.03.2008
Doenermann schrieb:Naja, nachdem ich erst in die falsche Einfahrt beim Zoo-Parkplatz wollte und dann die richtige verpasst hab
, und die anderen kein Bock auf was Neues hatten (individual rulez
) sind wir wie immer übern Bürgersteig und irgendwo am Grünstreifen. 
Dann halt nächstes Mal...
Doenermann - 18.03.2008
Joar mal schauen. Ich weiß auch gar nicht, ob man da als Nicht-Rostocker überhaupt hin darf, weil die ja überall die Straßen absperren...
CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - Joanna - 18.03.2008
Doenermann schrieb:Joar mal schauen. Ich weiß auch gar nicht, ob man da als Nicht-Rostocker überhaupt hin darf, weil die ja überall die Straßen absperren... 
guten morgen nach Usedom! Noch keine Schule? schriftliches Abi schon gehabt oder stehts noch an?