CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue -
Missis@ - 07.06.2008
Scotty schrieb:naja, nach der GLP ist er halt noch etwas schmutzig, und die kleine wurde seit ..öhm... seit.. öhm.. schon länger nicht mehr gewaschen...
Ich meinte eher, ob die Weiterstädter auf dem Heimweg immer mit Dreck nach Charlie werfen, wenn Du sagst, dass du ihn danach schon wieder waschen musst..
Bloemche schrieb:
Bis jetzt noch nicht -also bitte Flugnummer, Datum und Sitzplatz

Habsch jetzt nicht zur Hand, werd ich aber nachliefern

Auf jeden Fall halt 08.07. FRA-IAH und am 14.07. MIA-FRA
Edith sacht, ich bin mal kurz beim Gärtner
Bloemche - 07.06.2008
Missis@ schrieb:Habsch jetzt nicht zur Hand, werd ich aber nachliefern 
Zitat:Auf jeden Fall halt 08.07. FRA-IAH und am 14.07. MIA-FRA 

Die Nummer such ich mir so raus - dann fehlt nur noch der Sitz

Aber das hat ja jetzt erstmal Zeit
Scotty - 07.06.2008
Missis@ schrieb:Ich meinte eher, ob die Weiterstädter auf dem Heimweg immer mit Dreck nach Charlie werfen, wenn Du sagst, dass du ihn danach schon wieder waschen musst.. 
axo..nö..aber immer wenn ich auf höhe weiterstadt auf der A67 unterwegs bin hört und sieht man die Einschläge des Tier-aaah-misus am MINI
Bloemche - 07.06.2008
haselnussgroßer Hagel kam grad bei uns runter

Jetzt regnets, donnerts und blitzts wie beim jüngsten Gericht
Krümelmonster - 07.06.2008
Tach Herr Oecotrophologe
Sach mal, was ist denn eigentlich von diesen aromatisierten Wässern zu halten? Rein ernährungswissenschaftlich... dass sie wie eingeschlafene Füße schmecken ist klar

Ich wollt meinen Cola-Konsum nämlich einschränken, bzw. ganz einstellen. Vielleicht reduziert das das Wachstum meiner Plauze ein wenig
@ all: Wenn wir gerade dabei sind, hat jemand ein Laufband zu Hause rumstehen? ich hab bei ebay gesehen, dass es da ziemlich große Preisunterschiede gibt. Was taugt so ein Teil eigentlich?
Missis@ - 07.06.2008
Zurück vom Gärtner... Elwood voll... und noch dreckiger als vorher

Bloemche schrieb:

haselnussgroßer Hagel kam grad bei uns runter
Jetzt regnets, donnerts und blitzts wie beim jüngsten Gericht 
Huuuuch

Hier kam grad ein einziger fetter Tropfen runter, ich glaub der hat sich verirrt - oder.... nee, ich will gar nich drüber nachdenken
Krümelmonster schrieb:Tach Herr Oecotrophologe 
Sach mal, was ist denn eigentlich von diesen aromatisierten Wässern zu halten? Rein ernährungswissenschaftlich... dass sie wie eingeschlafene Füße schmecken ist klar
Ich wollt meinen Cola-Konsum nämlich einschränken, bzw. ganz einstellen. Vielleicht reduziert das das Wachstum meiner Plauze ein wenig 
@ all: Wenn wir gerade dabei sind, hat jemand ein Laufband zu Hause rumstehen? ich hab bei ebay gesehen, dass es da ziemlich große Preisunterschiede gibt. Was taugt so ein Teil eigentlich?
Was is'n mit Dir passiert?

Keine Cola mehr, Laufband??? Gibt es einen speziellen Grund für diese plötzliche Motivation?
Krümelmonster - 07.06.2008
Missis@ schrieb:
Was is'n mit Dir passiert? 
Keine Cola mehr, Laufband??? Gibt es einen speziellen Grund für diese plötzliche Motivation? 
Gude Susanne
Nee, keinen speziellen Grund

Aber ich muß was für meine Fitness und Gesundheit tun. Ich bin total am Ar

in letzter Zeit. Auf Fitnessstudio hab ich aber keine Lust, und um draußen zu laufen bin ich viel zu schlapp, da brech ich ja schon nach 500 Metern zusammen und komm dann nicht mehr nach Hause. Deshalb hab ich an ein Laufband gedacht, um erstmal ein bißchen Ausdauer zu kriegen, oder so.
Ich fahr jetzt mal zum Media Markt, nach nem Autoradio und nem neuen Foto schauen
Bloemche - 07.06.2008
Krümelmonster schrieb:Tach Herr Oecotrophologe 
Also diese Wässer

Mir schmecken sie nicht und spülen den Herstellern ein paar Extra-Euros in die Kasse. Am besten ist halt immer noch Mineralwasser (aber nicht Active O2 oder diese Sports-Water-Sch

- alles nur Geldschneiderei), wenn dir das aber zu fad ist, ist Apfelschorle (Verhältnis max. 50:50) empfehlenswert. Oder ungesüßte Tees, aber da muss man drauf stehen
Hmm, Laufband

Wenn ich sowas kaufen müsste, würde ich mich für nen Cross Walker (Cross Trainer, Elypsentrainer) entscheiden
Missis@ - 07.06.2008
Krümelmonster schrieb:Gude Susanne 
Nee, keinen speziellen Grund
Aber ich muß was für meine Fitness und Gesundheit tun. Ich bin total am Ar
in letzter Zeit. Auf Fitnessstudio hab ich aber keine Lust, und um draußen zu laufen bin ich viel zu schlapp, da brech ich ja schon nach 500 Metern zusammen und komm dann nicht mehr nach Hause. Deshalb hab ich an ein Laufband gedacht, um erstmal ein bißchen Ausdauer zu kriegen, oder so.
Klingt sehr gut

Ich würde zwar mal behaupten, dass wenn Du es richtig anstellst, auch Du nicht nach 500 m zusammenbrichst, aber da muss jeder seine eigenen Präferenzen haben

Mit Laufbändern kenn ich mich leider null aus, da sag ich besser nix dazu.
Viel Spaß beim Blödmarkt
Missis@ - 07.06.2008
Uaaaaaaaaaaaaah
Jetzt geht aber ganz schön die Post ab hier
Edith sagt, dass wenn man sich den
Regenradarfilm anschaut, kann man genau sehen, dass Mössiöö Flöör das Mistwetter offenbar direkt aus dem östlichen Bembelland hierher geschickt hat... sehr beeindruckend