MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue (/showthread.php?tid=25240)



CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Missis@ - 07.06.2008

Scotty schrieb:naja, nach der GLP ist er halt noch etwas schmutzig, und die kleine wurde seit ..öhm... seit.. öhm.. schon länger nicht mehr gewaschen...
Ich meinte eher, ob die Weiterstädter auf dem Heimweg immer mit Dreck nach Charlie werfen, wenn Du sagst, dass du ihn danach schon wieder waschen musst.. Lol

Bloemche schrieb:Thanks!

Bis jetzt noch nicht -also bitte Flugnummer, Datum und Sitzplatz Warten... Sonne Lol Zwinkern

Habsch jetzt nicht zur Hand, werd ich aber nachliefern Zwinkern
Auf jeden Fall halt 08.07. FRA-IAH und am 14.07. MIA-FRA Strahlen

Edith sacht, ich bin mal kurz beim Gärtner Winken


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Bloemche - 07.06.2008

Missis@ schrieb:Habsch jetzt nicht zur Hand, werd ich aber nachliefern Zwinkern
Brav
Zitat:Auf jeden Fall halt 08.07. FRA-IAH und am 14.07. MIA-FRA Strahlen
Top Die Nummer such ich mir so raus - dann fehlt nur noch der Sitz Pfeiff Aber das hat ja jetzt erstmal Zeit Lol


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Scotty - 07.06.2008

Missis@ schrieb:Ich meinte eher, ob die Weiterstädter auf dem Heimweg immer mit Dreck nach Charlie werfen, wenn Du sagst, dass du ihn danach schon wieder waschen musst.. Lol

axo..nö..aber immer wenn ich auf höhe weiterstadt auf der A67 unterwegs bin hört und sieht man die Einschläge des Tier-aaah-misus am MINI Confused


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Bloemche - 07.06.2008

eek! Flennen Ihn Ohnmacht fallen

haselnussgroßer Hagel kam grad bei uns runter Nein, Angst Jetzt regnets, donnerts und blitzts wie beim jüngsten Gericht Confused


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Krümelmonster - 07.06.2008

Tach Herr Oecotrophologe Winke 02

Sach mal, was ist denn eigentlich von diesen aromatisierten Wässern zu halten? Rein ernährungswissenschaftlich... dass sie wie eingeschlafene Füße schmecken ist klar Augenrollen Ich wollt meinen Cola-Konsum nämlich einschränken, bzw. ganz einstellen. Vielleicht reduziert das das Wachstum meiner Plauze ein wenig Mr. Orange

@ all: Wenn wir gerade dabei sind, hat jemand ein Laufband zu Hause rumstehen? ich hab bei ebay gesehen, dass es da ziemlich große Preisunterschiede gibt. Was taugt so ein Teil eigentlich?


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Missis@ - 07.06.2008

Hu Hu

Zurück vom Gärtner... Elwood voll... und noch dreckiger als vorher In Ohnmacht fallen
Bloemche schrieb:eek! Flennen Ihn Ohnmacht fallen

haselnussgroßer Hagel kam grad bei uns runter Nein, Angst Jetzt regnets, donnerts und blitzts wie beim jüngsten Gericht Confused
Huuuuch Ich bin schockiert!
Hier kam grad ein einziger fetter Tropfen runter, ich glaub der hat sich verirrt - oder.... nee, ich will gar nich drüber nachdenken Stumm

Krümelmonster schrieb:Tach Herr Oecotrophologe Winke 02

Sach mal, was ist denn eigentlich von diesen aromatisierten Wässern zu halten? Rein ernährungswissenschaftlich... dass sie wie eingeschlafene Füße schmecken ist klar Augenrollen Ich wollt meinen Cola-Konsum nämlich einschränken, bzw. ganz einstellen. Vielleicht reduziert das das Wachstum meiner Plauze ein wenig Mr. Orange

@ all: Wenn wir gerade dabei sind, hat jemand ein Laufband zu Hause rumstehen? ich hab bei ebay gesehen, dass es da ziemlich große Preisunterschiede gibt. Was taugt so ein Teil eigentlich?
Was is'n mit Dir passiert? Ich bin schockiert!
Keine Cola mehr, Laufband??? Gibt es einen speziellen Grund für diese plötzliche Motivation? Däumchen drehen


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Krümelmonster - 07.06.2008

Missis@ schrieb:Hu Hu

Was is'n mit Dir passiert? Ich bin schockiert!
Keine Cola mehr, Laufband??? Gibt es einen speziellen Grund für diese plötzliche Motivation? Däumchen drehen
Gude Susanne Winken

Nee, keinen speziellen Grund No No Aber ich muß was für meine Fitness und Gesundheit tun. Ich bin total am ArStumm in letzter Zeit. Auf Fitnessstudio hab ich aber keine Lust, und um draußen zu laufen bin ich viel zu schlapp, da brech ich ja schon nach 500 Metern zusammen und komm dann nicht mehr nach Hause. Deshalb hab ich an ein Laufband gedacht, um erstmal ein bißchen Ausdauer zu kriegen, oder so.

Ich fahr jetzt mal zum Media Markt, nach nem Autoradio und nem neuen Foto schauen Flitzen


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Bloemche - 07.06.2008

Krümelmonster schrieb:Tach Herr Oecotrophologe Winke 02

Sach mal, was ist denn eigentlich von diesen aromatisierten Wässern zu halten? Rein ernährungswissenschaftlich... dass sie wie eingeschlafene Füße schmecken ist klar Augenrollen Ich wollt meinen Cola-Konsum nämlich einschränken, bzw. ganz einstellen. Vielleicht reduziert das das Wachstum meiner Plauze ein wenig Mr. Orange
Also diese Wässer Augenrollen Mir schmecken sie nicht und spülen den Herstellern ein paar Extra-Euros in die Kasse. Am besten ist halt immer noch Mineralwasser (aber nicht Active O2 oder diese Sports-Water-SchStumm - alles nur Geldschneiderei), wenn dir das aber zu fad ist, ist Apfelschorle (Verhältnis max. 50:50) empfehlenswert. Oder ungesüßte Tees, aber da muss man drauf stehen Confused

Hmm, Laufband Nein, Angst Wenn ich sowas kaufen müsste, würde ich mich für nen Cross Walker (Cross Trainer, Elypsentrainer) entscheiden Top


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Missis@ - 07.06.2008

Krümelmonster schrieb:Gude Susanne Winken

Nee, keinen speziellen Grund No No Aber ich muß was für meine Fitness und Gesundheit tun. Ich bin total am ArStumm in letzter Zeit. Auf Fitnessstudio hab ich aber keine Lust, und um draußen zu laufen bin ich viel zu schlapp, da brech ich ja schon nach 500 Metern zusammen und komm dann nicht mehr nach Hause. Deshalb hab ich an ein Laufband gedacht, um erstmal ein bißchen Ausdauer zu kriegen, oder so.
Klingt sehr gut Top
Ich würde zwar mal behaupten, dass wenn Du es richtig anstellst, auch Du nicht nach 500 m zusammenbrichst, aber da muss jeder seine eigenen Präferenzen haben Zwinkern
Mit Laufbändern kenn ich mich leider null aus, da sag ich besser nix dazu.

Viel Spaß beim Blödmarkt Winken


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Missis@ - 07.06.2008

Uaaaaaaaaaaaaah Rainy Day

Jetzt geht aber ganz schön die Post ab hier Oh my...

Edith sagt, dass wenn man sich den Regenradarfilm anschaut, kann man genau sehen, dass Mössiöö Flöör das Mistwetter offenbar direkt aus dem östlichen Bembelland hierher geschickt hat... sehr beeindruckend Nicken