CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 24.04.2009
cat schrieb:setzt dich doch einfach neben biwi, das passt dann super zu seinem gesicht

Wie gemein
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
cat - 24.04.2009
Doenermann schrieb:
Wie gemein 
ich kann das, bin ja weit weg
SirJohn - 24.04.2009
cat schrieb:setzt dich doch einfach neben biwi, das passt dann super zu seinem gesicht

SirJohn - 24.04.2009

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 24.04.2009

boah- wat fies- aber lustig

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 24.04.2009

boah- wat fies- aber lustig

SirJohn - 24.04.2009
So ich fang dann auch mal schnell an zu packen und geh danach in die Waschstraße. Bis später
Thor schrieb:er hat wohl wieder autopolitur geschnüffelt! 
CooperS schrieb:So ich fang dann auch mal schnell an zu packen und geh danach in die Waschstraße. Bis später 
nicht wieder soviel schnüffeln beim polieren
Doenermann - 24.04.2009
CooperS schrieb:So ich fang dann auch mal schnell an zu packen und geh danach in die Waschstraße. Bis später 
Na dann viel Spaß

Edith flüstert mir ins Ohr, dass es immer noch nur 7 Grad draußen sind

Der Nebel ist auch noch nicht weg
SirJohn - 24.04.2009
Doenermann schrieb:Edith flüstert mir ins Ohr, dass es immer noch nur 7 Grad draußen sind
Der Nebel ist auch noch nicht weg
liegt die noch immer bei Dir im Bett

Also hier scheint die

ich bin schon am überlegen nachher ne kurze Hose anzuziehen