MINI² - Die ComMINIty
BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß (/showthread.php?tid=29629)

BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Xaver - 17.06.2009

Phil.77 schrieb:Nicht das ich wüsste. Wollte er nicht Curry/Pommes heut abend schnabulieren?
In abgewandelter Form: Würstchenpfanne mit Pommes gab es.

BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - m'chen - 17.06.2009

Moin BaWü .... Winken

@Xaver: Deine Sig wird mir von Tag zu Tag sympathischer ....

BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - herbi - 17.06.2009

Moin Lange und Moin an den Rest !Winke 02

herbi schrieb:Moin Lange und Moin an den Rest !Winke 02

Na, wie fühlt man sich, wenn man dem Ende seiner beruflichen Laufbahn so nah ins Auge blicken kann? Zwinkern Ich glaub ja ich würd mich täglich selbst mit Konfetti bewerfen aus lauter Freude ... Pfeifen

BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Xaver - 17.06.2009

miniminchen schrieb:@Xaver: Deine Sig wird mir von Tag zu Tag sympathischer ....
Nicken Ist viel wahres dran..........

herbi schrieb:Moin Lange und Moin an den Rest !Winke 02
Moin Winken

miniminchen schrieb:Na, wie fühlt man sich, wenn man dem Ende seiner beruflichen Laufbahn so nah ins Auge blicken kann? Zwinkern Ich glaub ja ich würd mich täglich selbst mit Konfetti bewerfen aus lauter Freude ... Pfeifen

Selbst mit Konfetti bewerfen ist klasse LolLolLolLol

Ich sehe vieles seeeeeeeeeeehr entspannt, gehe stellenweise noch mehr auch mir heraus und sage den Leuten, die mir auf den S... gehen, das auch ! Früher habe ich sie dies nur "wissen lassen", seit der Unterschrift bin ich da etwas offener, und kann auf die letzten Tage die Zusammenarbeit zwischen den Netten und den Nervensägen noch etwas verbessern.

Ansonsten richte ich mein Augenmerk und meine Gedanken schon auf die Zeit "danach", also ab 01.01.10 : Endlich die Badezimmer neu machen ( lassen ), einen Teil der Wände streichen, etwas ändern hier und da, meinen Mini noch etwas upgraden, Fitnnesstudio aussuchen, was kostet eine Jahreskarte für Schwimmbad ? , usw usw

Für die Büro-Abschiedsparty ist die Gesöffwahl auf "Glühwein" gefallen, weil es dann kurz vor Weihnachten ist, nicht alle Loitz Whisky mögen un dmeine Anfroderung "Das Ganze muss mal lockerer werden" auch damit zu erfüllen ist Pfeifen

BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - bigagsl - 17.06.2009

Ist mir suspekt lese ich "Glühwein" kaffee wäre mir gerade lieber!

Xaver schrieb:Nicken Ist viel wahres dran..........

leider .... Traurig nicken

herbi schrieb:Selbst mit Konfetti bewerfen ist klasse LolLolLolLol

Nicken Mach doch einfach mal ........

herbi schrieb:Ich sehe vieles seeeeeeeeeeehr entspannt, gehe stellenweise noch mehr auch mir heraus und sage den Leuten, die mir auf den S... gehen, das auch ! Früher habe ich sie dies nur "wissen lassen", seit der Unterschrift bin ich da etwas offener, und kann auf die letzten Tage die Zusammenarbeit zwischen den Netten und den Nervensägen noch etwas verbessern.

Ein Traum .... Top

herbi schrieb:Ansonsten richte ich mein Augenmerk und meine Gedanken schon auf die Zeit "danach", also ab 01.01.10 : Endlich die Badezimmer neu machen ( lassen ), einen Teil der Wände streichen, etwas ändern hier und da, meinen Mini noch etwas upgraden, Fitnnesstudio aussuchen, was kostet eine Jahreskarte für Schwimmbad ? , usw usw

Ok, Du bist also die erste Zeit beschäftigt und wir müssen uns keine Sorgen um Dich machen, dass Du vor lauter Zeit nur leise wimmernd in der Ecke sitzt .... Lol

herbi schrieb:Für die Büro-Abschiedsparty ist die Gesöffwahl auf "Glühwein" gefallen, weil es dann kurz vor Weihnachten ist, nicht alle Loitz Whisky mögen un dmeine Anfroderung "Das Ganze muss mal lockerer werden" auch damit zu erfüllen ist Pfeifen

Jepp, erfahrungsgemäß klappt das mit Glühwein relativ schnell und gut ... Mr. Gulf

bigagsl schrieb:Ist mir suspekt lese ich "Glühwein" kaffee wäre mir gerade lieber!
NEIN ! Von diesen Standards muss endlich mal abgewichen werden !!

miniminchen schrieb:Ok, Du bist also die erste Zeit beschäftigt und wir müssen uns keine Sorgen um Dich machen, dass Du vor lauter Zeit nur leise wimmernd in der Ecke sitzt .... Lol

Keinesfalls ! Da die Beste ja noch ein kleines Weilchen tätig sein wird, werde ich im Interesse von mehr gemeinsamer Freizeit auch die Hütte in Ordnung halten ( jedenTag ein Zimmer, planvoll mit ca. 20 min. ), suche immer noch eine große Doppelgarage bzw. eine kleine Halle zu kaufen ( kann ich mit 70 oder 75 ja wieder verkloppen, ist kein rausgeschmissenes Geld ) für Arbeiten an meinem und anderen Minis, werde Krumm und 2 anderen Freunden mit eigenen Werkstätten die Tage interessanter gestalten, einmal im Quartal in der Handelskammer den Aufpasser bei Prüfungen spielen, sehr viel techn. Literatur verschlingen ( nicht gerade Autobild........Mr. Orange) , öfter mal in die Eifel fliegen usw usw