CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ... -
perdi - 20.07.2009
Fahrspass schrieb:Das geht auch bei Regen, aber ich laufe dann nicht draußen herum ... 
ey, weglaufen gilt nicht ..............
Fahrspass - 20.07.2009
perdi schrieb:so lange es kein Kölsch ist und du nicht reinsabberst, würde ich schon teilen ...........................
Ich habe am Wochenende ASTRA getrunken ... ausgesprochen gewöhnungsbedürftig ...
Fahrspass - 20.07.2009
perdi schrieb:ey, weglaufen gilt nicht ..............
Wir zwei im Kurzstreckensprint ...
Xaver - 20.07.2009
Fahrspass schrieb:Ich habe am Wochenende ASTRA getrunken ... ausgesprochen gewöhnungsbedürftig ... 
Immerhin, aber besser, als gefahren, oder?
Fahrspass - 20.07.2009
Xaver schrieb:Immerhin, aber besser, als gefahren, oder?
Auf jeden Fall ... deshalb schieden auch bei der aktuellen Fahrradsuche die Focus-Bikes aus ...
perdi - 20.07.2009
Fahrspass schrieb:Wir zwei im Kurzstreckensprint ... 
das gilt auch nicht - Du brauchst Dich ja nur mit ausgestrecktem Arm nach vorne fallen zu lassen - schon haste gewonnen
Xaver - 20.07.2009
perdi schrieb:das gilt auch nicht - Du brauchst Dich ja nur mit ausgestrecktem Arm nach vorne fallen zu lassen - schon haste gewonnen

Woher weißt Du, wie er dartet?
perdi - 20.07.2009
Fahrspass schrieb:Auf jeden Fall ... deshalb schieden auch bei der aktuellen Fahrradsuche die Focus-Bikes aus ... 
gibts denn eigentlich Bikes mit solch einem zulässigen Gesamtgewicht ??
Quatsch, klar, im Zirkus habe die die, da können sogar ausgewachsenen Braunbären drauf fahren - das könnte passen
Fahrspass - 20.07.2009
Xaver schrieb:
Woher weißt Du, wie er dartet?
Wenn er das wüßte, wäre Perdi schon arm ...
Aber Du darfst gerne beim Terrassen-Zock nen halben Meter näher rangehen, wenn Du meinst das wäre fairer bzw. Du würdest dann besser treffen ...
Fahrspass - 20.07.2009
perdi schrieb:gibts denn eigentlich Bikes mit solch einem zulässigen Gesamtgewicht ??
Quatsch, klar, im Zirkus habe die die, da können sogar ausgewachsenen Braunbären drauf fahren - das könnte passen 
Ja, gibt's tatsächlich ... nur keine Federgabeln ... jedenfalls nicht zum angemessenen Preis ...