Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
blacky - 29.10.2009
Mrs JohnD schrieb:So, nun haben wir den Salat. Jetzt wirds eng am Schreibtisch. Ist aber trotzdem ein netter Anblick: Der Mr kniet vor mir!!!
Den haste aber gut erzogen.
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 29.10.2009
Mrs JohnD schrieb:So, nun haben wir den Salat. Jetzt wirds eng am Schreibtisch. Ist aber trotzdem ein netter Anblick: Der Mr kniet vor mir!!!

derHeiko - 29.10.2009
wir wollen bilder
Doenermann - 29.10.2009
LIZzy schrieb:ich hab jetzt pirellis gekauft - andere waren in meiner größe überhaupt nicht mehr aufzutreiben, bin gespannt - wollte eigentlich auch lieber die bridgestone oder vredestein
aber langsam isses mir egal, hauptsache bals winterschuhe.
Pirellis hab ich auch - also vorne

Vielleicht haben wir die gleichen. Dann steht bei dir auch ganz groß Winter auf der Seite. Find ich einfach zu geil
blacky - 29.10.2009
Doenermann schrieb:Du hast andere Qualitäten im Vergleich zu Heiko 

Ich werd auch diesen Winter ohne Tirefit fahren. Wenn was passiert, steht die Püppi eben bei Schneesturm im Anzug am Straßenrand und wartet auf irgendein Wunder 
Ich schnarche mehr, wa?
Auch ne Variante ...
LIZzy - 29.10.2009
Doenermann schrieb:Du hast andere Qualitäten im Vergleich zu Heiko 

Ich werd auch diesen Winter ohne Tirefit fahren. Wenn was passiert, steht die Püppi eben bei Schneesturm im Anzug am Straßenrand und wartet auf irgendein Wunder 

ich hab ne schicke "MINI needs help"- warnweste
Doenermann - 29.10.2009
blackworkscab schrieb:

Den haste aber gut erzogen.

LIZzy schrieb:

derHeiko schrieb:wir wollen bilder
Ich bin einfach zu langsam - besser gesagt die Inet-Leitung
Schließe mich meinen Vorrednern an
blacky - 29.10.2009
Doenermann schrieb:Ich bin einfach zu langsam - besser gesagt die Inet-Leitung 
Schließe mich meinen Vorrednern an 
Mach doch die Dusche an, vielleicht geht's dann schneller.
derHeiko - 29.10.2009
LIZzy schrieb:
aber mal ehrlich, so ne dominoschachtel is doch was fürn hohlen zahn 
thema zähne hab ja am 16.11. einen op termin beim zahnarzt
Doenermann - 29.10.2009
blackworkscab schrieb:Ich schnarche mehr, wa? 
Auch ne Variante ... 

Nach erstem Erfahrungsaustausch schnarcht Heiko nervig. Dein Schnarchen ist ja einfach nur toll