Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen -
LIZzy - 17.02.2010
Doenermann schrieb:das ist alles eine Sache der richtigen Planung. Dann wird es auch was mit arbeiten und posten 
Gab es nichtmal Zeiten, wo wir in zwei Tagen n Fred füllten? 
ja, wir haben ein wenig nachgelassen, aber irgendwann laufen wir wieder mal zu topform auf und füllen täglich zwei Sts
Doenermann - 17.02.2010
LIZzy schrieb:ja, wir haben ein wenig nachgelassen, aber irgendwann laufen wir wieder mal zu topform auf und füllen täglich zwei Sts 
Da haste dir aber was vorgenommen

Diese Woche wird es aber nichts mehr, oder?

LIZzy - 17.02.2010
Doenermann schrieb:Da haste dir aber was vorgenommen 
Diese Woche wird es aber nichts mehr, oder? 

neeee, diese woche nicht - letzte woche wär gut gewesen, da hatte ich frei. diese woche klingelt halb sechs der wecker, da muss ich beizeiten ins bett, sonst schnauz ich dann tagsüber die schüler an
svenidd - 17.02.2010

doeni :groesster
nach 12h worksen noch so viel nachlesen
hab schon auf arbeit eine rechtschreibschwaeche. ich muss viel das wort copper schreiben aber oefters wird ein cooper draus. das sorgt dann immer fuer belustigung.
ich saus erstmal richtung abendbrottisch, bis spaeter
Doenermann - 17.02.2010
LIZzy schrieb:neeee, diese woche nicht - letzte woche wär gut gewesen, da hatte ich frei. diese woche klingelt halb sechs der wecker, da muss ich beizeiten ins bett, sonst schnauz ich dann tagsüber die schüler an 

Die sollen sich nicht so anstellen. Letzte Woche war bei mir schlecht. Die Woche wäre toll, wobei jetzt auch nicht mehr wirklich. Morgen geht schon ne gewisse Zeit für die Kosmetik drauf und dann sollte ich irgendwann doch mal was für die Zwischenprüfung machen, damit ich da nicht mit sonem schlechten Schnitt raus gehe. Ist zwar egal, aber sollte ja schon mit dem bisherigen Bild beim Arbeitgeber übereinstimmen, sonst steigen sie mir doch mal aufs Dach
svenidd - 17.02.2010
ich bin beruhigt, 20 seiten nachgelesen
das war wieder mal doenis tag, mit dem guten alten motto: wer ist heiss, heisser am heissesten.
Doenermann - 17.02.2010
svenidd schrieb:ich bin beruhigt, 20 seiten nachgelesen
das war wieder mal doenis tag, mit dem guten alten motto: wer ist heiss, heisser am heissesten.

Man tut was man kann, nä?!
SirJohn - 17.02.2010
Doenermann schrieb:Hey Svähän
N bissel mehr, joar 
bissel mehr würde ich sagen
Doenermann schrieb:So, jetzt gehts rüber zum Pizza futtern

Bei mir gabs Croque
LIZzy - 17.02.2010
SirJohn schrieb:Bei mir gabs Croque 
und, haste dir auch so schön den gaumen verbrannt wie ich heute beim pizza-schlingen?
SirJohn - 17.02.2010
LIZzy schrieb:und, haste dir auch so schön den gaumen verbrannt wie ich heute beim pizza-schlingen? 
Ne aber war zu groß. Hab noch was über