MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 15.04.2010

Nabend zusammen, Winke 02

bin auch wieder eingetrudelt.
Muss aber nebenbei auch noch bissel was erledigen.

Döni, zum Tipp:

Geheimnis Da gibt's nich wirklich was zu berichten. War gestern schon total müde, aber musste ja anstandshalber mit den Kollegen noch ne Weile sitzen. Dann ist mein Chef noch erschienen - da wollte ich ja auch nicht gleich wieder gehen. Zwinkern
Und jetzt binsch auch schon ganz schön groggy, aber naja ...

Muss noch zwei Stühle zusammen bauen - bekomme morgen Besuch von ein paar (Berliner) Kollegen. Wollen mal Wohnung angucken. Da sollte ich dann auch noch ein paar Sitzgelegenheiten haben, nachdem ich die anderen Stühle zu meinen Ellis gebracht hab. Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 15.04.2010

blacky schrieb:Nabend zusammen, Winke 02

bin auch wieder eingetrudelt.
Muss aber nebenbei auch noch bissel was erledigen.

Döni, zum Tipp:

Geheimnis Da gibt's nich wirklich was zu berichten. War gestern schon total müde, aber musste ja anstandshalber mit den Kollegen noch ne Weile sitzen. Dann ist mein Chef noch erschienen - da wollte ich ja auch nicht gleich wieder gehen. Zwinkern
Und jetzt binsch auch schon ganz schön groggy, aber naja ...

Muss noch zwei Stühle zusammen bauen - bekomme morgen Besuch von ein paar (Berliner) Kollegen. Wollen mal Wohnung angucken. Da sollte ich dann auch noch ein paar Sitzgelegenheiten haben, nachdem ich die anderen Stühle zu meinen Ellis gebracht hab. Lol

Hey Blacky-Bärchen Glomp

Oh soll ich helfen? Bitte sag ja und schreib mir für morgen ne Entschuldigung Augenrollen

Sone Anstandsveranstaltungen sind echt immer das schlimmste. Ich kenne das auch - aber was tut man nciht alles für die Karriere Nägel machen

Sonst alles schick?


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 15.04.2010

Doenermann schrieb:Nöö Flennen Voll doof.

Aber was machst du schon wieder hier? Ich dachte du ziehst jetzt um die Häuser Party 02

bin eben von der schnellen sorte.He He
war mir was zu essen holen und jetzt mach ich mir grad mein pausenbrot für die arbeit.Zwinkern


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 15.04.2010

derHeiko schrieb:bin eben von der schnellen sorte.He He
war mir was zu essen holen und jetzt mach ich mir grad mein pausenbrot für die arbeit.Zwinkern

Du kannst n Leben haben. Ich hätte hier sonst auch noch Kuchen Pfeifen In handlichen Stückchen geschnitten Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 15.04.2010

blacky schrieb:Nabend zusammen, Winke 02

bin auch wieder eingetrudelt.
Muss aber nebenbei auch noch bissel was erledigen.

Döni, zum Tipp:

Geheimnis Da gibt's nich wirklich was zu berichten. War gestern schon total müde, aber musste ja anstandshalber mit den Kollegen noch ne Weile sitzen. Dann ist mein Chef noch erschienen - da wollte ich ja auch nicht gleich wieder gehen. Zwinkern
Und jetzt binsch auch schon ganz schön groggy, aber naja ...

Muss noch zwei Stühle zusammen bauen - bekomme morgen Besuch von ein paar (Berliner) Kollegen. Wollen mal Wohnung angucken. Da sollte ich dann auch noch ein paar Sitzgelegenheiten haben, nachdem ich die anderen Stühle zu meinen Ellis gebracht hab. Lol

huhu blackyGlomp

stühleHead Scratch
Geheimnis du hast doch eine hübsche couch.Top


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 15.04.2010

derHeiko schrieb:huhu blackyGlomp

stühleHead Scratch
Geheimnis du hast doch eine hübsche couch.Top

Die ist aber nur fürs Chapter Sonne


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 15.04.2010

Doenermann schrieb:Du kannst n Leben haben. Ich hätte hier sonst auch noch Kuchen Pfeifen In handlichen Stückchen geschnitten Lol

von oma etwaSabber


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 15.04.2010

derHeiko schrieb:von oma etwaSabber

Nicken Und auf dem einen Stück steht: FÜR HEIKO He He


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 15.04.2010

Doenermann schrieb:Die ist aber nur fürs Chapter Sonne

du meinst wir sollten da unbedingt dabei sein - morgen.Head Scratch


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 15.04.2010

derHeiko schrieb:du meinst wir sollten da unbedingt dabei sein - morgen.Head Scratch

Na das nun nicht ...

Head Scratch

... obwohl ... @Blacky: Wann issen das? Vielleicht ist man ja zufällig (Zwinkern) in der Nähe Muhaha