Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
blacky - 15.04.2010
Nabend zusammen,
bin auch wieder eingetrudelt.
Muss aber nebenbei auch noch bissel was erledigen.
Döni, zum Tipp:

Da gibt's nich wirklich was zu berichten. War gestern schon total müde, aber musste ja anstandshalber mit den Kollegen noch ne Weile sitzen. Dann ist mein Chef noch erschienen - da wollte ich ja auch nicht gleich wieder gehen.

Und jetzt binsch auch schon ganz schön groggy, aber naja ...
Muss noch zwei Stühle zusammen bauen - bekomme morgen Besuch von ein paar (Berliner) Kollegen. Wollen mal Wohnung angucken. Da sollte ich dann auch noch ein paar Sitzgelegenheiten haben, nachdem ich die anderen Stühle zu meinen Ellis gebracht hab.
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 15.04.2010
blacky schrieb:Nabend zusammen, 
Döni, zum Tipp:
Da gibt's nich wirklich was zu berichten. War gestern schon total müde, aber musste ja anstandshalber mit den Kollegen noch ne Weile sitzen. Dann ist mein Chef noch erschienen - da wollte ich ja auch nicht gleich wieder gehen. 
Muss noch zwei Stühle zusammen bauen - bekomme morgen Besuch von ein paar (Berliner) Kollegen. Wollen mal Wohnung angucken. Da sollte ich dann auch noch ein paar Sitzgelegenheiten haben, nachdem ich die anderen Stühle zu meinen Ellis gebracht hab. 
Hey Blacky-Bärchen
Oh soll ich helfen? Bitte sag ja und schreib mir für morgen ne Entschuldigung
Sone Anstandsveranstaltungen sind echt immer das schlimmste. Ich kenne das auch - aber was tut man nciht alles für die Karriere
Sonst alles schick?
derHeiko - 15.04.2010
Doenermann schrieb:Nöö
Voll doof.
Aber was machst du schon wieder hier? Ich dachte du ziehst jetzt um die Häuser 
bin eben von der schnellen sorte.

war mir was zu essen holen und jetzt mach ich mir grad mein pausenbrot für die arbeit.
Doenermann - 15.04.2010
derHeiko schrieb:bin eben von der schnellen sorte.
war mir was zu essen holen und jetzt mach ich mir grad mein pausenbrot für die arbeit.
Du kannst n Leben haben. Ich hätte hier sonst auch noch Kuchen

In handlichen Stückchen geschnitten
derHeiko - 15.04.2010
blacky schrieb:Nabend zusammen, 
Döni, zum Tipp:
huhu blacky
stühle

du hast doch eine hübsche couch.
Doenermann - 15.04.2010
derHeiko schrieb:huhu blacky
stühle
du hast doch eine hübsche couch.
Die ist aber nur fürs Chapter
derHeiko - 15.04.2010
Doenermann schrieb:Du kannst n Leben haben. Ich hätte hier sonst auch noch Kuchen
In handlichen Stückchen geschnitten 
von oma etwa
Doenermann - 15.04.2010
derHeiko schrieb:von oma etwa

Und auf dem einen Stück steht: FÜR HEIKO
derHeiko - 15.04.2010
Doenermann schrieb:Die ist aber nur fürs Chapter 
du meinst wir sollten da unbedingt dabei sein - morgen.
Doenermann - 15.04.2010
derHeiko schrieb:du meinst wir sollten da unbedingt dabei sein - morgen.
Na das nun nicht ...
... obwohl ... @Blacky: Wann issen das? Vielleicht ist man ja zufällig (

) in der Nähe