MINI² - Die ComMINIty
CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät (/showthread.php?tid=33817)



CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - blacky - 09.05.2010

Hallo Ihr Lieben, Winke 02 Knuddeln Glomp

nachdem ich anlässlich des Muttertages noch bei meinen Ellis gewesen bin und nun den Sir John ausgepackt hab, sieht es nun aus wie "Bombeneinschlag". eek!

Irgendwie muss ich jetzt noch alles verstaut bekommen. Confused

Hach, watt war datt wieder scheeeeeeen.

Hoffe, Ihr seid alle gut angekommen.
Hab noch nicht nachgelesen - werde ich wohl heut auch nicht alles schaffen. Mr. Orange

Ich werde zwar die Bilder heut noch von der Cam ziehen, aber mit Verkleinern und Hochladen wird das wohl heute nix mehr.
Ich würde auch die ganzen Fotos vom CE sammeln und bei Bedarf (Zwinkern) auf "Feststoff" sichern. Lol

@ biwi: Schickes Avatar!!! Top


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 09.05.2010

blacky schrieb:Hallo Ihr Lieben, Winke 02 Knuddeln Glomp

nachdem ich anlässlich des Muttertages noch bei meinen Ellis gewesen bin und nun den Sir John ausgepackt hab, sieht es nun aus wie "Bombeneinschlag". eek!

...

Hey Schnuckelbärchenpupshäschen Glomp

Schön, dass auch du fein angekommen bist Top

Hier siehts genauso aus Oops! Werd aber auch nur noch meine Tasche für die Schule packen und dann alle Fünfe gerade sein lassen. Stört ja keinen Schulter zucken Pfeifen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - SchokoClubbi - 09.05.2010

blacky schrieb:Hallo Ihr Lieben, Winke 02 Knuddeln Glomp

nachdem ich anlässlich des Muttertages noch bei meinen Ellis gewesen bin und nun den Sir John ausgepackt hab, sieht es nun aus wie "Bombeneinschlag". eek!

Irgendwie muss ich jetzt noch alles verstaut bekommen. Confused

Hach, watt war datt wieder scheeeeeeen.

Hoffe, Ihr seid alle gut angekommen.
Hab noch nicht nachgelesen - werde ich wohl heut auch nicht alles schaffen. Mr. Orange

Ich werde zwar die Bilder heut noch von der Cam ziehen, aber mit Verkleinern und Hochladen wird das wohl heute nix mehr.
Ich würde auch die ganzen Fotos vom CE sammeln und bei Bedarf (Zwinkern) auf "Feststoff" sichern. Lol

@ biwi: Schickes Avatar!!! Top

Huhu Markus Winke 02

dann sind ja jetzt so gut wie alle gesund und munter (mehr oder weniger) angekommen. Top


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 09.05.2010

blacky schrieb:@ biwi: Schickes Avatar!!! Top
Top


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - blacky - 09.05.2010

Doenermann schrieb:Hey Schnuckelbärchenpupshäschen Glomp

Schön, dass auch du fein angekommen bist Top

Hier siehts genauso aus Oops! Werd aber auch nur noch meine Tasche für die Schule packen und dann alle Fünfe gerade sein lassen. Stört ja keinen Schulter zucken Pfeifen

Kichern

Naja, ich wollte eigentlich schon noch alles auspacken und noch ne Ladung Wäsche ansetzen.
Mal sehen ... Pfeifen Lol

SchokoClubbi schrieb:Huhu Markus Winke 02

dann sind ja jetzt so gut wie alle gesund und munter (mehr oder weniger) angekommen. Top

Freut mich zu lesen.
Bin auch ein bissel knülle, aber die Tage waren es wert - jede Minute.
Und so einen tollen Abend wie gestern (mit Euch) hatte ich schon lange nicht mehr. Yeah!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Kati299 - 09.05.2010

blacky schrieb:Hallo Ihr Lieben, Winke 02 Knuddeln Glomp

nachdem ich anlässlich des Muttertages noch bei meinen Ellis gewesen bin und nun den Sir John ausgepackt hab, sieht es nun aus wie "Bombeneinschlag". eek!

Irgendwie muss ich jetzt noch alles verstaut bekommen. Confused

Hach, watt war datt wieder scheeeeeeen.

Hoffe, Ihr seid alle gut angekommen.
Hab noch nicht nachgelesen - werde ich wohl heut auch nicht alles schaffen. Mr. Orange

Ich werde zwar die Bilder heut noch von der Cam ziehen, aber mit Verkleinern und Hochladen wird das wohl heute nix mehr.
Ich würde auch die ganzen Fotos vom CE sammeln und bei Bedarf (Zwinkern) auf "Feststoff" sichern. Lol

@ biwi: Schickes Avatar!!! Top

hey bläcky Knuddeln
schön, dass heile zu hause bist, hattest ja den weitesten wegPfeifenLol
hoffe deine mum hat sich über die Hose gefreutDevil!
ich mach heut auch nix mehr, hier siehts auch aus wie bombeAugenrollen

ach menno, waren ja jetzt fast ne ganze Woche unterwegs, wird mir fehlenTraurig


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 09.05.2010

So, bevor es im Meck.-Pomm.-Fred noch völlig ausufert Oops!, geh ich mal kalt duschen Lol

Bis in ein paar Minuten wieder Winken


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - blacky - 09.05.2010

Kati299 schrieb:hey bläcky Knuddeln
schön, dass heile zu hause bist, hattest ja den weitesten wegPfeifenLol
hoffe deine mum hat sich über die Hose gefreutDevil!
ich mach heut auch nix mehr, hier siehts auch aus wie bombeAugenrollen

ach menno, waren ja jetzt fast ne ganze Woche unterwegs, wird mir fehlenTraurig

Huhu Kati Glomp,

nee, nee, die Hose hab ich erst mal außen vor gelassen. Mr. Orange
Aber die Blumen, die ich noch geholt hab, kamen gut an. Top

Ja, wird mir auch fehlen.
Ein Glück ist die kommende Woche für mich kurz.

Doenermann schrieb:So, bevor es im Meck.-Pomm.-Fred noch völlig ausufert Oops!, geh ich mal kalt duschen Lol

Bis in ein paar Minuten wieder Winken

Echt? Wo denn? Head Scratch
Ma suchen.

Gut dusch!!! Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 09.05.2010

SchokoClubbi schrieb:Echt? Wo denn? Head Scratch
Ma suchen.

guck lieber nicht - ich bin auch gleich rückwärts wieder rausgegangen eek!Oops!

huhu blacky Knuddeln


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - SchokoClubbi - 09.05.2010

LIZzy schrieb:Zitat:
Zitat von SchokoClubbi [Bild: viewpost.gif]
Echt? Wo denn? Head Scratch
Ma suchen.


guck lieber nicht - ich bin auch gleich rückwärts wieder rausgegangen Ich bin schockiert!Oops!

huhu blacky

Kris kann zaubern! Anbeten Zwinkern