CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Fahrspass - 16.12.2010
Xaver schrieb:Dafür bist Du jetzt ein wenig wacher 
Nie war meine Tischplatte so kuschelig wie heute ...
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Xaver - 16.12.2010
Fahrspass schrieb:Nie war meine Tischplatte so kuschelig wie heute ... 
Stören die Krümel oder die Füße des Kollegen nicht?
herbi - 16.12.2010
herbi schrieb:Dass du Kopf hast ist naheliegend............................
Fahrspass schrieb:Liegend wäre auch schöner ... 
Das hast du falsch interpretiert . Ich meinte, dass Hochleistungsgehirne sehr sensibel sind und du daher eben öfter Kopf hast. Mein Froind .
herbi - 16.12.2010
Fahrspass schrieb:Nie war meine Tischplatte so kuschelig wie heute ... 
Habt ihr nicht den gesetzl. vorgeschriebenen "Schwangeren Ruheraum " mit bequemer Leige ? Schlüssel ist üblicherweise beim Chef der Hausmeister .
bigagsl - 16.12.2010
die altherrenriege geht heute aber mal wieder charmant miteinanader um

na dann: tach spackos
herbi - 16.12.2010
Xaver schrieb:Stören die Krümel oder die Füße des Kollegen nicht?
Ne Heftklammer im Ohrläppschen ist auch fein..............
herbi - 16.12.2010
bigagsl schrieb:die altherrenriege geht heute aber mal wieder charmant miteinanader um
na dann: tach spackos 
Hallo Jungspunt

. Wir sind immer offen + ehrlich abba scharmannt, jawoll
Xaver - 16.12.2010
bigagsl schrieb:.. na dann: tach spackos 
Lieblingsdumpfbacke
herbi schrieb:Ne Heftklammer im Ohrläppschen ist auch fein..............
Oder durch die Nasenflügel
Xaver - 16.12.2010
bigagsl schrieb:herbi, ich bin ime wieder begeistert, wenn ich deine werke sehe. danke für's hochladen!

Ich bin auch begeistert. Ganz toll

Insbesondere die BMW Fraktion
bigagsl - 16.12.2010
Xaver schrieb:Lieblingsdumpfbacke 

ich steh drauf, wenn du mich so nennst