CE-ST #71 - Schokolade macht glücklich! -
omufflon - 01.03.2011
Kati299 schrieb:hab nur eins gefunden, ganz weit weg
Egal...zeig her
die_Katze - 01.03.2011
omufflon schrieb:Gut...dann wäre das schon mal geklärt...und warum machst du kein Praktikum bei dem der Zulieferer JCW Zubehörteile liefert/herstellt 
k.a. ob wir das auch machen, is eigentlich alles dabei - von bentley bis porsche usw. da is sicher auch was für n jcw dabei. also vorrangig verbindungselemente und umformteile... und bmw hat 13 monate gebraucht, bis die mir mal bescheid gesagt haben, dass die mich wollen. und hey: es is kein praktikum! ich bin da voll angestellt. mit gehalt usw.!
die_Katze - 01.03.2011
omufflon schrieb:Egal...zeig her 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!
Kati299 - 01.03.2011
dor hudda schrieb:Das hab ich mir auch schon überlegt. Am besten dann direkt damit zu Kati auf Arbeit fahren. McDrive und Pommes mit VIEL Ketchup
omufflon schrieb:Marc...bis später
...und wir kleckern alles voll 

aber macht ruhig, damit ihr wenigstens 1x im leben in nem richtigen auto sitzen könnt
dor hudda - 01.03.2011
omufflon schrieb:Gut...dann wäre das schon mal geklärt...und warum machst du kein Praktikum bei dem der Zulieferer JCW Zubehörteile liefert/herstellt 
Also so wen könnten wir wirklich gebrauchen
omufflon schrieb:Marc...bis später
...und wir kleckern alles voll 
Alles klar, Addresse haste, hohlste mich in 4h ab?
peaches - 01.03.2011
dor hudda schrieb:Also so wen könnten wir wirklich gebrauchen 
Alles klar, Addresse haste, hohlste mich in 4h ab?
was macht ihr euch denn hier aus?????
omufflon - 01.03.2011
die_Katze schrieb:...mit gehalt usw.!
Dann gib uns was ab
Kati299 schrieb:

aber macht ruhig, damit ihr wenigstens 1x im leben in nem richtigen auto sitzen könnt
Ach echt...du hast JCW Recaros und das Alcantara Lenkrad...und Marc...bestimmt hat Sie auch die JCW Bremse...oh...ja stimmt...dann fahren wir in nem richtigen Auto
dor hudda schrieb:Alles klar, Addresse haste, hohlste mich in 4h ab?
Ich schaffs in 3
omufflon - 01.03.2011
peaches schrieb:was macht ihr euch denn hier aus????? 
Kati ärgern
die_Katze - 01.03.2011
[quote=dor hudda]Also so wen könnten wir wirklich gebrauchen
was braucht ihr denn für tedile? aber ich sags gleich: unter 100.000 teile bestellmenge läuft nix... hab schon ma ne marktstudie gemacht, aber ich glaub, die geringe anzahl, die da jährlich gebraucht werden, das würde einfach zu teuer werden...
dor hudda - 01.03.2011
die_Katze schrieb:k.a. ob wir das auch machen, is eigentlich alles dabei - von bentley bis porsche usw. da is sicher auch was für n jcw dabei. also vorrangig verbindungselemente und umformteile... und bmw hat 13 monate gebraucht, bis die mir mal bescheid gesagt haben, dass die mich wollen. und hey: es is kein praktikum! ich bin da voll angestellt. mit gehalt usw.!
Wir brauchen keine Werks JCW Teile, sondern JCW Tuningteile, sprich alle Teile die du für dich von der Arbeit mitbringst kannst du mir auch mit bringen. Autos haben wir ja so ziemlich die gleichen