MINI² - Die ComMINIty
CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß (/showthread.php?tid=39566)

CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - Kati299 - 08.08.2011

villa92 schrieb:hi

kati ich bekomme anfang nächste woche meine neue heckschürze geliefert...da könnteste dann sicher zum nächsten schubbern oder so meine bekommenPfeifen

haben uns jetzt eine bei ebay geschossen, bei dir ändern sich ja deine pläne täglichPfeifen
brauchten sofort eine, weil sie morgen zusammen mit der Heckklappe lackiert wirdTop

CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - villa92 - 08.08.2011

Kati299 schrieb:haben uns jetzt eine bei ebay geschossen, bei dir ändern sich ja deine pläne täglichPfeifen
brauchten sofort eine, weil sie morgen zusammen mit der Heckklappe lackiert wirdTop

naja geändert hat sich da nix warte nur auf mein geldZwinkern

aber is ja nicht so schlimm^^

CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - omufflon - 08.08.2011

Hat wer was schlechtes über Pepper White gesagt Peitsche

Gerade "An die Grenze" auf ZDF geschaut...Klasse der Film Top...obwohl...ich hätte am Ende geschossen...zuerst ein auf große Liebe machen und dann in den Westen rüber machen Püh!...natürlich nur in die Luft Pfeifen

CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - PlusEins - 08.08.2011

omufflon schrieb:Hat wer was schlechtes über Pepper White gesagt Peitsche

Gerade "An die Grenze" auf ZDF geschaut...Klasse der Film Top...obwohl...ich hätte am Ende geschossen...zuerst ein auf große Liebe machen und dann in den Westen rüber machen Püh!...natürlich nur in die Luft Pfeifen

He muffi,

Den Film hab ich auch geschaut. Ich wüsste nicht was ich getan hätte. Head Scratch

PlusEins schrieb:He muffi,

Den Film hab ich auch geschaut. Ich wüsste nicht was ich getan hätte. Head Scratch

War gut ne...na also geschossen hätte ich dort nie...aber man schwer wenn man selber nie in der Situation war.
Mein Vater sagte immer...an der Grenze war immer gefährlich...die meiste Angst hatte man, dass einen der Kamerad erschießt und selber abhaut Confused

Aber die Szenen am See waren schon romantisch...möchte noch mal 17 sein Traurig...hach...bissl Herzklopfen hatte man ja Pfeifen

omufflon schrieb:War gut ne...na also geschossen hätte ich dort nie...aber man schwer wenn man selber nie in der Situation war.
Mein Vater sagte immer...an der Grenze war immer gefährlich...die meiste Angst hatte man, dass einen der Kamerad erschießt und selber abhaut Confused

Aber die Szenen am See waren schon romantisch...möchte noch mal 17 sein Traurig...hach...bissl Herzklopfen hatte man ja Pfeifen

Wie gesagt ich wüsste es nicht.

Och mein lieblingsschafe, so viel älter als 17 bist du doch garnicht. Also maximal 25 oder soooo. Sonne

PlusEins schrieb:Wie gesagt ich wüsste es nicht.

Och mein lieblingsschafe, so viel älter als 17 bist du doch garnicht. Also maximal 25 oder soooo. Sonne

Jaja Zwinkern...aber wenn ich noch an die Knutscherein im Teenageralter denke...ach schön wars.
Mist...jetzt ist man alt und...ach ich will nicht rumjammern Traurig

Aber attraktiv fande ich die Frau schon Pfeifen

omufflon schrieb:Jaja Zwinkern...aber wenn ich noch an die Knutscherein im Teenageralter denke...ach schön wars.
Mist...jetzt ist man alt und...ach ich will nicht rumjammern Traurig

Aber attraktiv fande ich die Frau schon Pfeifen

Na aber du kannst doch auch jetzt noch wild rumknutschen.

Frau? Head Scratch - naja der Grenzer war ja auch nicht von schlechten Eltern.

PlusEins schrieb:Na aber du kannst doch auch jetzt noch wild rumknutschen.

Frau? Head Scratch - naja der Grenzer war ja auch nicht von schlechten Eltern.

Fandest du...ne zu dünn...und zu jung...dann kannste auch den Döni behalten Devil!...also ich fande die schon niedlich...und ja rumknutsche wäre auch mal wieder was...also wer hat Lust Lol...nein Jan...lass das...JAAAAAAAAAAN Devil!

Döni...nur Spaß Zwinkern

CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - dor hudda - 08.08.2011

omufflon schrieb:Fandest du...ne zu dünn...und zu jung...dann kannste auch den Döni behalten Devil!...also ich fande die schon niedlich...und ja rumknutsche wäre auch mal wieder was...also wer hat Lust Lol...nein Jan...lass das...JAAAAAAAAAAN Devil!

Döni...nur Spaß Zwinkern

Na hier gehts ja rundDevil!

@muff: verkauf mir mal deine SitzePfeifen