CRR-Smalltalk 182 - Wetterbericht und andere Gerüchte -
Ente - 07.09.2011
La Tatü schrieb:meinem chef-chef ist letztens einer in seinen geliebten porsche gefahren 
und er weiß nicht, wer es war 
das ist tragisch

nur Fahrerflucht geht gar nicht - egal was für ein Fahrzeug beschädigt wurde. Ich ärgere mich schon über ne kleine Beule, die meistens auffem Parkplatz durch ne andere Autotüre verursacht wird. Die meisten müssen sowieso Schlangenmenschen sein, so eng wie die an anderen parken
Ente - 07.09.2011
Fahrspass schrieb:Ja ... 
dann ist es ja erstmal nicht weiter schlimm. Bezahlt doch die Versicherung.
La Tatü - 07.09.2011
Ente schrieb:das ist tragisch
nur Fahrerflucht geht gar nicht - egal was für ein Fahrzeug beschädigt wurde. Ich ärgere mich schon über ne kleine Beule, die meistens auffem Parkplatz durch ne andere Autotüre verursacht wird. Die meisten müssen sowieso Schlangenmenschen sein, so eng wie die an anderen parken
es ist definitiv ärgerlich - aber bei ihm hat mich die schadenfreude gepackt

wer immer so großkotzig prahlt und einen fuhrpark von 5 autos zur verfügung hat ... bei dem hält sich mein mitleid in grenzen

(und nein, ich spreche nicht von äx

)
bigagsl - 07.09.2011
La Tatü schrieb:und nein, ich spreche nicht von äx 
heeeeeee....

egal wie, du hast eh kein mitleid mit mir.
aber ich mit dir auch nicht
herbi - 08.09.2011
Mogähn !

Morgen gehts nach Malle..................................da war ich schon länger nicht mehr.
Daxi - 08.09.2011
herbi schrieb:Mogähn !

Morgen gehts nach Malle..................................da war ich schon länger nicht mehr.
BALLERMANN.....
Fahrspass - 08.09.2011
herbi schrieb:Mogähn !

Urlaub ... ich bin ein wenig neidisch ...
Ente - 08.09.2011
Daxi schrieb:BALLERMANN..... 

wenn Du Plödmann gesagt hättest
herbi - 08.09.2011
Daxi schrieb:BALLERMANN..... 
Das meinst du nicht im Ernst................................
Angesagt ist eine Woche von Fr. bis Sa. in Soller ( nicht in Puerto de Soller unten Meer , sondern oberhalb in den Bergen ) . Die Allerbeste hat dort ein Hotel in der Stadt entdeckt. Ein ehemaliges Herrenhaus mit nur 7 Gästezimmern. Den Foddos nach ist das ganz schön, wir werden es mit den Paradores auf dem Festland vergleichen.....
Dann werden wir mit der steinalten Siemens-Bimmelbahn nach Palma fahren ( bischen shoppen und so ) , für 2-3 Tage ein Auto mieten und uns die neuen baulichen Gegebenheiten in unserem Lieblingsort Cala Figuera ( gibts unser "Vertragshotel" überhaupt noch ?) ansehen, die uns bekannten guten Restaurants - wo keine Promis essen - erneut antesten und vielleicht ist auch auf der Rennstrecke hinter Palma ( die gibt es ! ) was los ?
Und natürlich : ABHÄNGEN !
herbi - 08.09.2011
Fahrspass schrieb:Urlaub ... ich bin ein wenig neidisch ... 
' brauch ich halt...............