CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Sun & Shine - 23.02.2012
Moinsen
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Kerstin - 23.02.2012
Ist das Wetter so eklig, wie es sich von drinnen anhört?
Maddinchen - 23.02.2012
Hier gehts...düster, aber immerhin kein Regen oder Wind
SirJohn - 23.02.2012
Kerstin schrieb:Guten Morgen. Ich durfte heute ausschlafen. 
6:32 Uhr ist bei Dir schon ausschlafen?

zusammen
Kerstin - 23.02.2012
Na aber hallo, steht mal keine 4 oder 5 in der Uhrzeit

ich durfte heute 2 x 3 h schlafen! Was will man mehr.

)
JumboHH - 23.02.2012
Morgääähhnn! Alles fit?
holliewood - 23.02.2012
JumboHH schrieb:Morgääähhnn! Alles fit?
Schau an, die arbeitende Bevölkerung ist anwesend.

Verpenn aber nicht die Mittagspause. Ab 13 Uhr muss wieder das Bruttosozialprodukt erhöht werden!
Fahrspass - 23.02.2012
holliewood schrieb:Ab 13 Uhr muss wieder das Bruttosozialprodukt erhöht werden! 
Kommst Du da oben ans Regal?
JumboHH - 23.02.2012
holliewood schrieb:Schau an, die arbeitende Bevölkerung ist anwesend.
Verpenn aber nicht die Mittagspause. Ab 13 Uhr muss wieder das Bruttosozialprodukt erhöht werden! 
Du hast es völlig falsch verstanden. Nach der Mittagspause, mach ich dann Feierabend. Wir wollen das mit dem Arbeiten mal nicht übertreiben.
holliewood - 23.02.2012
Fahrspass schrieb:Kommst Du da oben ans Regal? 
Ich nicht, denn mir fehlen knapp 5 bis 6 cm. Sollte also für dich kein Problem sein!
JumboHH schrieb:Du hast es völlig falsch verstanden. Nach der Mittagspause, mach ich dann Feierabend. Wir wollen das mit dem Arbeiten mal nicht übertreiben. 
Keine Angst, ich hab dich nicht überschätzt.

Schönen Feierabend!