MINI² - Die ComMINIty
CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!" (/showthread.php?tid=43783)

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!" - Compuking - 14.09.2012

Irgendeinen Sinn muss es ja haben, dass ich jetzt ein Spaßbefreites Dieselgefährt habe...

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!" - chubv - 14.09.2012

Guten Morgen!

Ich schnapp mir mal einen Kaffee, danke.
Am Wochenende wird wohl nichts gemacht Pfeifen.

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!" - Liebi - 14.09.2012

@Duck:

Verdammt ich liebe die Kronenzeitung!!! Wieder mal was zu lachen: "Der verunglückte Taucher ist Feuerwehrtaucher-diese Profis tauchen mit zwei ersten Atemstufen, sodass sie, wenn ihr Atemgerät vereist, auf das zweite Atemgerät, den so genannten OCTOPUSSY wechseln können..." I brech gleich ab!!!! Die haben wohl zu viel James Bond geschaut....

Devil!

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!" - abso - 14.09.2012

schimpfen drüber aber lesen Devil!

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!" - rubberduck - 14.09.2012

Liebi schrieb:@Duck:

Verdammt ich liebe die Kronenzeitung!!! Wieder mal was zu lachen: "Der verunglückte Taucher ist Feuerwehrtaucher-diese Profis tauchen mit zwei ersten Atemstufen, sodass sie, wenn ihr Atemgerät vereist, auf das zweite Atemgerät, den so genannten OCTOPUSSY wechseln können..." I brech gleich ab!!!! Die haben wohl zu viel James Bond geschaut....

Devil!

ja die feuerwehrtaucher, haben so ihre eigenen ansichten über gerätekonfigurationen Augenrollen. man sollte schön langsam wissen, dass EINE flasche mit ZWEI abgängen für die fisch ist. wie schon gesagt, feuerwehrtaucher am grünen see sind schlimmer als eine gruppe tauchanfänger -> die wissen wenigstens nicht was sie tun Lol

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!" - conejita - 14.09.2012

Frage an die Auch-im-Winter-Fahrer:
Mit welchen Winterreifen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Head Scratch

conejita schrieb:Frage an die Auch-im-Winter-Fahrer:

Fulda Kristall Montero 2 - gibt es noch in der MINI Dimension 175/65/15 - hab ich mir vorigen Winter zugelegt, hab dafür bei meinem Reifenspezi 240€ bezahlt - für alle 4 und der ist echt ned übel der Reifen! Aber du musst es halt mögen den MINI auf 15er zu stellen....

LG;

rubberduck schrieb:man sollte schön langsam wissen, dass EINE flasche mit ZWEI abgängen für die fisch ist.

Wie meinst das jetzt? Head Scratch

Wenn die 2 Abgänge einzeln absperrbar sind ist doch alles wunderbar, vereisen tut ja die erste Stufe - 2 getrennt absperrbare 1. Stufen und das Problem ist gelöst - ok, sauberer wär wohl noch die Doppel-Flaschen Konfiguration mit absperrbarer Brücke, aber grundsätzlich passt das doch so.

Wenn du mit ZWEI Abgängen den OCTOPUSSY (ich find das Wort noch immer geil) und damit 2 Zweite Stufen an einer 1. Stufe an einer Flasche meint, dann reden wir vom Gleichen Top

Im Grunde haben die KRONE Heinis ja das Richtige gemeint, nur halt a bisserl patschert ausgedrückt - und noch dazu den Oktopus durch nen Bond-Film ersetzt...Pfeifen

LG;

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!" - chubv - 14.09.2012

conejita schrieb:Frage an die Auch-im-Winter-Fahrer:
Mit Runden Devil!

Am Audi haben wir Conti glaube ich Head Scratch. Auf jeden Fall hatte ich das schon mal Conti und mit denen war ich sehr zufrieden Top.

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!" - rubberduck - 16.09.2012

Liebi schrieb:Wie meinst das jetzt? Head Scratch

Wenn die 2 Abgänge einzeln absperrbar sind ist doch alles wunderbar, vereisen tut ja die erste Stufe - 2 getrennt absperrbare 1. Stufen und das Problem ist gelöst - ok, sauberer wär wohl noch die Doppel-Flaschen Konfiguration mit absperrbarer Brücke, aber grundsätzlich passt das doch so.

Wenn du mit ZWEI Abgängen den OCTOPUSSY (ich find das Wort noch immer geil) und damit 2 Zweite Stufen an einer 1. Stufe an einer Flasche meint, dann reden wir vom Gleichen Top

Im Grunde haben die KRONE Heinis ja das Richtige gemeint, nur halt a bisserl patschert ausgedrückt - und noch dazu den Oktopus durch nen Bond-Film ersetzt...Pfeifen

LG;

auch wenn du "nur" auf 20 metern herumkrebst, bis die abblasende erste stufe endlich abgedreht ist, ist die flasche schon fast leer (das geht nämlich schneller als du glaubst) Zwinkern