MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - project24 - 06.09.2009

Mit KO Aussagen bin ich immer vorsichtig.Devil!

Ich wiederhole es gern nochmal, wenn mehr Verkaufsberater in den Autohäusern die Kunden in die MINI Welt einladen würden, also Forum vorstellen, Winken erklären, etc., dann würden auch mehr winken.

Der Aufkleber ist ein Symbol für das Wachrütteln...einen Versuch ist es Wert Top oder ihr führt einfach den Thread weiter und ärgert euch darüber, dass nur wenige grüßen...Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - kOnsOlErO - 06.09.2009

Was juckt denn en Verkäufer das Forum und ob Leute winken?

Hauptsache die Kiste is vom Hof.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - project24 - 06.09.2009

Tja, daran unterscheidet man echte MINI Verkäufer, deren Passion es ist MINI zu verkaufen, von Verkäufern, denen es Schnuppe ist ob sie einen MINI oder einen Kia verkaufen.Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - kOnsOlErO - 06.09.2009

Das Auto muss verkauft werden..

egal was es is oder was Leute damit anstellen.

Wenn mir der Verkäufer befohlen hätte zu winken und mich in einem Forum anzumelden, nur weil ich ein Auto kaufen wollte. Naja, Geschmacksache..

Bin gern hier und lieben meinen Mini.. Aber es gibt halt auch einfach Leute, für die ist es nur ein Auto ^^

und für die, die so sind wie wir, gibts Visitenkarten und dann müssen wir uns halt ins Zeug legen und sie bekehren.. aber doch nicht im Verkaufsraum..


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mitfahrer - 07.09.2009

project24 schrieb:(...)

Ich wiederhole es gern nochmal, wenn mehr Verkaufsberater in den Autohäusern die Kunden in die MINI Welt einladen würden, also Forum vorstellen, Winken erklären, etc., dann würden auch mehr winken.

Der Aufkleber ist ein Symbol für das Wachrütteln...einen Versuch ist es Wert Top oder ihr führt einfach den Thread weiter und ärgert euch darüber, dass nur wenige grüßen...Zwinkern


Hi 5



Ich habe heut wieder einen tollen Tag hinter mir! Top

Erst ein grüner Cooper Hatch, dann ein grünes Cabrio mit schwarzen Stripes, dann ein bonzefarbiger (wie heißt diese Farbe eigentlich Head Scratch braun?) CooperS ParkLane an der Tanke, dann noch ein blauer One Hatch und alle haben gegrüßt!Yeah!

Ich erziehe mir die Mini´s hier in der Gegend schon noch Devil! Muhaha Ärger gefällig?


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 07.09.2009

Mitfahrer schrieb:bonzefarbiger (wie heißt diese Farbe eigentlich Head Scratch braun?)
Meinst du einen goldenen? So einen, wie Kati fährt? Das wäre dann solid gold.

Ganz ganz selten. Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - blacky - 08.09.2009

Harox schrieb:Meinst du einen goldenen? So einen, wie Kati fährt? Das wäre dann solid gold.

Ganz ganz selten. Sonne

Nee, er wird das braun vom Parklane meinen. Zwinkern

Mitfahrer schrieb:...dann ein bonzefarbiger (wie heißt diese Farbe eigentlich Head Scratch braun?) CooperS ParkLane...



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 08.09.2009

Braun? Hä?

Parklanes so wie der hier sind royal grey. Head Scratch


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - blacky - 08.09.2009

Harox schrieb:Braun? Hä?

Parklanes so wie der hier sind royal grey. Head Scratch

Ja, is ja gut. Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten

Lol Lol Lol Lol Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Wollte ja damit nur zum Ausdruck bringen, dass es keinesfalls ein "Gold" ist. Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - traditionsWerk - 22.09.2009

Ich fiinde es schon eher peinlich, wenn man Leute zum Winken auffordern muss - es gibt auch unter den Mini-Fahrern und -innen, denen ich im Leben nicht zurückwinken würde. Peitsche