CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 55 -
leni - 29.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Da würde ich auch doof gucken, wenn so'n Polo-Fahrer(in) wie bescheurt am winken ist... 
sag ich doch
aber wenn du doch mal eine triffst, ist die Wahrscheinlichkeit wohl gar nicht so klein, dass ich das dann bin
Fahrspass - 29.01.2007
leni schrieb:... ist die Wahrscheinlichkeit wohl gar nicht so klein, dass ich das dann bin
GrossmeisterB - 29.01.2007
leni schrieb:sag ich doch
aber wenn du doch mal eine triffst, ist die Wahrscheinlichkeit wohl gar nicht so klein, dass ich das dann bin
Ja, dann weiß ich bescheid...wenn die dann noch ein "auswärtiges" Kennzeichen hat, ist alles klar...
leni - 29.01.2007
Fahrspass schrieb:
wart mal ab, wenn wir uns mal begegnen, ich kauf mir dann noch extra hohe Schuhe dafür
Fahrspass - 29.01.2007
leni schrieb:
wart mal ab, wenn wir uns mal begegnen, ich kauf mir dann noch extra hohe Schuhe dafür
Mein GOtt, was für Angebote von den jungen Dingern hier ... erst das Pellkartöffelchen und jetzt das ...
cabriosonne - 29.01.2007
Fahrspass schrieb:Mein GOtt, was für Angebote von den jungen Dingern hier ... erst das Pellkartöffelchen und jetzt das ... 
Was Kerstin wohl dazu sagt
Fahrspass - 29.01.2007
cabriosonne schrieb:Was Kerstin wohl dazu sagt 
Ich kann doch nix dafür ...
Coop - 29.01.2007
Moin zusammen!
Fahrspass - 29.01.2007
cabriosonne schrieb:Was Kerstin wohl dazu sagt 
Apropos: Ich bin schon gespannt, wo Kerstin mit Ihren Hühnern Ihr Gackerwochenende verbringt ...
leni - 29.01.2007
Fahrspass schrieb:Ich kann doch nix dafür ... 

genau
fliegen dir alle so zu