MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern (/showthread.php?tid=23978)

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - Sharon - 04.03.2008

Vergesst nicht ganz viel Sonne mitzubringen !!!
Euch noch schöne entspannte Tage.Lol

MAX schrieb:moin chapter,

kleiner zwichenbericht aus kapstadt. ich sitze gerade bei mug&beans an der waterfront (großes einkaufscenter), hatte ein ausgiebiges frühstück und habe mich entschlossen mal online zu gehen. tita ist shopen, es ist wohl noch etwas platz in ihrem koffer.
die tage hier sind viel zu schnell vergangen, donnerstag geht es schon wieder zurück. wie erwartet war hier traumhaftes wetter, auch wenn wir zwischendurch zwei tage regen hatten. doch bei 20-25°C läßt sich auch das aushalten. hier muß man wirklich aufpassen, daß man sich nicht den pelz verbrennt, am letzt wochenende haten wir uns einen sunbeam (englischer klassiker) gemietet und sind durch die weinberge gefahren. abends hatte ich dann eine etwas rote stirn. wir mußten am sonntag erstmal los ein käppie für mich kaufen, sonst hätte ich den sonntag nicht durchgestanden. dafür habe ich mir dann am strand schön die plautze verbrant, aber keinen sonnenbrand auf der stirn ...

wir machen jetzt noch einen abstecher nach london und sind dann am freitagabend wieder in hamburg. ich muß mich wohl gedanklich mal wieder mit pullover und wintermantel vertraut machen, die tshirts können dann erstmal wieder in den schrank.

bis bald

tita & MAX

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - turbotimm - 04.03.2008

CooperS schrieb:Das wäre ja wohl auch noch schöner, wenn es hierbei mit Logik oder Gesetzmäßigkeiten was zu tun hätte Devil!

Mahlzeit Mr. Orange
Auch das Beklopptsein folgt gewissen regelmäßigkeiten...Devil!
Mahlzeit!!!!! Ich hol mir jetzt einen Doener...Devil!

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - Trisha - 04.03.2008

turbotimm schrieb:Ich hol mir jetzt einen Doener...Devil!
Den kannst du doch nicht essen, der ist schwanger Mr. Gulf Devil!

MAX schrieb:moin chapter,

kleiner zwichenbericht aus kapstadt. ich sitze gerade bei mug&beans an der waterfront (großes einkaufscenter), hatte ein ausgiebiges frühstück und habe mich entschlossen mal online zu gehen. tita ist shopen, es ist wohl noch etwas platz in ihrem koffer.
die tage hier sind viel zu schnell vergangen, donnerstag geht es schon wieder zurück. wie erwartet war hier traumhaftes wetter, auch wenn wir zwischendurch zwei tage regen hatten. doch bei 20-25°C läßt sich auch das aushalten. hier muß man wirklich aufpassen, daß man sich nicht den pelz verbrennt, am letzt wochenende haten wir uns einen sunbeam (englischer klassiker) gemietet und sind durch die weinberge gefahren. abends hatte ich dann eine etwas rote stirn. wir mußten am sonntag erstmal los ein käppie für mich kaufen, sonst hätte ich den sonntag nicht durchgestanden. dafür habe ich mir dann am strand schön die plautze verbrant, aber keinen sonnenbrand auf der stirn ...

wir machen jetzt noch einen abstecher nach london und sind dann am freitagabend wieder in hamburg. ich muß mich wohl gedanklich mal wieder mit pullover und wintermantel vertraut machen, die tshirts können dann erstmal wieder in den schrank.

bis bald

tita & MAX
Das klingt nach einem wirklich tollen Urlaub *neid* Wenn ihr noch sooooooooo viel Platz im Koffer habt, könnt ihr mir ja was schönes mitbringen Pfeifen Mr. Gulf

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - turbotimm - 04.03.2008

Trisha schrieb:Den kannst du doch nicht essen, der ist schwanger Mr. Gulf Devil!
Hab ich was von Essen geschrieben?? Devil!

turbotimm schrieb:Hab ich was von Essen geschrieben?? Devil!
Nein, hast du nicht. He He Aber warum holt man sich sonst einen Doener, wenn man ihn nicht essen will Head Scratch

Trisha schrieb:Nein, hast du nicht. He He Aber warum holt man sich sonst einen Doener, wenn man ihn nicht essen will Head Scratch
Mh, na gut, ich gebe zu, dass das sinnlos wäre. Außer man steht drauf...Devil! (was bei mir nicht der Fall ist, nur bevor es falsch ankommt..He He)

turbotimm schrieb:Mh, na gut, ich gebe zu, dass das sinnlos wäre. Außer man steht drauf...Devil! (was bei mir nicht der Fall ist, nur bevor es falsch ankommt..He He)
Im Beklopptsein, sind wir beide heute ja wieder ganz weit vorne Mr. Gulf

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - heysenberg - 04.03.2008

Trisha schrieb:Im Beklopptsein, sind wir beide heute ja wieder ganz weit vorne Mr. Gulf
Nicken

Trisha schrieb:Im Beklopptsein, sind wir beide heute ja wieder ganz weit vorne Mr. Gulf
Yeah!Was hier im Forum ja eigentlich eine Auszeichnung ist, oder?!?Yeah!