MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 117 - Think Pink - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 117 - Think Pink (/showthread.php?tid=26910)

CRM Smalltalk 117 - Think Pink - Paddylicious - 24.09.2008

Muckelita schrieb:Nee nee Spatzi, es reizt mich schon, aber wenn doch was passiert... Ich glaub das verkraft ich dann nicht...

Ohja, das dachte ich auch...

Nicht schlecht=))) Aber ich muss erstmal arbeiten... *lach* Das geht nicht zwei Tage hintereinander, wenns denn überhaupt klappt...

Des passt schoTop

Hab der kleinen heut erstmal 2l scheibenreiniger und noch ein bissl Kühlflüssigkeit zu trinken gegebenMr. Orange

CRM Smalltalk 117 - Think Pink - FamousRockstar - 24.09.2008

TO:LL schrieb:Yeah!...schon mal Sparen....

wieso?
willst de nächstes jahr auch mitfahren? Pfeifen
wäre coooooool Yeah!

@paddy... Devil!...das sieht eher so aus, als hätte da einer viele feinde und irgendjemand war so frei und hat die goldene folie stellenweise vom roten ferrari abgezogen Muhaha

wenn du willst, folier ich dir den ganzen mini auch in gold und zieh dann an ein paar stellen die folie wieder ab Kichern

ich denke du suchst eher sowas, oder?
so ähnlich nur eben kleckse in einer farbe Zwinkern

[Bild: THEMINI.JPG]

CRM Smalltalk 117 - Think Pink - Muckelita - 24.09.2008

Paddylicious schrieb:Des passt schoTop

Hab der kleinen heut erstmal 2l scheibenreiniger und noch ein bissl Kühlflüssigkeit zu trinken gegebenMr. Orange

Da muss ich auch mal nach schauen... Wischwasser ist schon vor der Strahlung aufgefüllt, worden=) Reifendruck muss ich nochmal schauen...

CRM Smalltalk 117 - Think Pink - TO:LL - 24.09.2008

FamousRockstar schrieb:wieso?
willst de nächstes jahr auch mitfahren? Pfeifen
wäre coooooool Yeah!

Ich wollte eigentlich schon in diesem Jahr aber dann kam mein Bruch dazwischen...Schulter zucken will ausserdem noch ne Lizenz machen...irgendwann

ne ne ich finde so wie das auf dem Ferrari aussieht hat das wasMr. Gulf vielleicht mags auch nur mir gefallenHead Scratch.

dafür brauchst man ja nichtmal gute folie,reste würden bestimmt reichenMr. OrangeMr. Orange

Muckelita schrieb:Da muss ich auch mal nach schauen... Wischwasser ist schon vor der Strahlung aufgefüllt, worden=) Reifendruck muss ich nochmal schauen...

Oh ja,Reifendruck müsst ich auch mal wieder gucken,besonders hinten rechtsPfeifenMr. Orange

hast du eigentlich mal wieder was von Daniel gehört/gesehenHead Scratch

Paddylicious schrieb:Oh ja,Reifendruck müsst ich auch mal wieder gucken,besonders hinten rechtsPfeifenMr. Orange

hast du eigentlich mal wieder was von Daniel gehört/gesehenHead Scratch

Hmmm... Nö, habsch nich... Er hat mich im Studi gegruschelt... Ich weiß nicht was er treibt... Er war am Sonntag so schnell weg, dass ich ihm ja gar nicht mehr hinterher kam... Ich dachte eigentlich wir trennen uns bei ihm vor der Haustür, aber das war ja dann nicht so... Er war nicht mehr einzuholen und bei dem Regen ging das eh nicht...

Muckelita schrieb:Hmmm... Nö, habsch nich... Er hat mich im Studi gegruschelt... Ich weiß nicht was er treibt... Er war am Sonntag so schnell weg, dass ich ihm ja gar nicht mehr hinterher kam... Ich dachte eigentlich wir trennen uns bei ihm vor der Haustür, aber das war ja dann nicht so... Er war nicht mehr einzuholen und bei dem Regen ging das eh nicht...

Mhhh er wird sich bestimmt wieder blicken lassen wenn ihm die Sehnsucht nach uns hierher treibtDevil!

irgendwie hatte es jeder dann eilig am Sonntag,hab gedacht wir fahren die letzten Km noch gemütlich im Corso aber jeder wollte wohl heim

Paddylicious schrieb:Mhhh er wird sich bestimmt wieder blicken lassen wenn ihm die Sehnsucht nach uns hierher treibtDevil!

irgendwie hatte es jeder dann eilig am Sonntag,hab gedacht wir fahren die letzten Km noch gemütlich im Corso aber jeder wollte wohl heim

Irgendwie dachte ich, ich schau, dass ich ihm hinterher komme... Aber wie gesagt, er war nicht mehr zu holen... Curly kam hinterher und Jule und du nicht mehr... Die Sehnsucht nach meinem Bett war auch ehrlich gesagt sehr groß... Rot

Ich bin mal eben Duschen Bis gleich=)

CRM Smalltalk 117 - Think Pink - kOnsOlErO - 24.09.2008

Paddylicious schrieb:Mhhh er wird sich bestimmt wieder blicken lassen wenn ihm die Sehnsucht nach uns hierher treibtDevil!

Sehnsucht ^^ Paddy .. du Liebe meines Lebens ^^ na Keule

und genau deshalb bin ich gefahren wie ich gefahren bin Tongue

jeder wollte heim, jeder is gefahren wie er wollt.. also hab ich ma Gas gegeben ^^

Muckelita schrieb:Hmmm... Nö, habsch nich... Er hat mich im Studi gegruschelt...

mehr kommt ja von dir auch net Pfeifen He He