The life of Mike and Elenor -
rubberduck - 25.03.2011
feschfesch

, die felgen sind wirklich gelungen
...und wennst jetzt auch noch den wagenheber tieferlegst bekommst auch noch den hier:
Sumsi - 25.03.2011
rubberduck schrieb:feschfesch
, die felgen sind wirklich gelungen 
...und wennst jetzt auch noch den wagenheber tieferlegst bekommst auch noch den hier: 

Danke

Den Wagenheber werd ich glaub ich so lassen, gehört ja nicht mir, sondern meinem Vater
BLACKSILVER - 25.03.2011
Einfach ma Top
El Mariachi - 25.03.2011
Da schliess ich mich an! Sieht sehr fein aus!
Sumsi - 25.03.2011
Danke
Weil ich gestern in ein Planquadrat gekommen bin, wo die Lautstärke von Mike eher das Thema #1 war, als, ob ich was getrunken hab

, bin ich drauf gekommen, dass meine Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr geht

"Durfte" sogar die Motorhaube öffnen, damit sie nachschauen, ob da nicht auch was verändert wurde... Von Lärmbelästigung wurde auch gesprochen

Auf jeden Fall, wollte ich mir heute die Lamperl ansehen. Also die Lamperl wären in Ordnung, nur sind die Aufnahmen dafür komplett weg oxidiert
Bin dann zum Händler gefahren und wollte mir entweder einen lackierten Heckklappengriff kaufen, der mir dann aber zu teuer war, oder den Works HEckklappengriff. Tjo, aber nachdem der Works-Griff mittlerweile 210€, statt 138€ wie in meiner Preisliste von 2008 kostet (hierbei mal ein riesiges DANKE an BMW/MINI für diese Verarsche bei den Preisen, was man ja auch beim Works-Spoiler und sonstigen Carbonsachen sieht), hab ich mich dazu entschlossen Mike für ca. 30€ Leds von einem 1er, 5er, X3 und Co. zu gönnen und mir das selbst umzubauen
chubv - 25.03.2011
Gute Entscheidung mit der Eigeninitiative

. Du hast was zum Basteln und wir zum Lesen

.
Und ja, die Carbonteile von MINI sind besser wie jede Aktie ... 50% Plus in 3 Jahren verdient

.
Super für Leasingfahrzeuge. Nach 3 Jahren bekommt man die Gebraucht zum Neupreis weg

.
Sumsi - 25.03.2011
chubv schrieb:Gute Entscheidung mit der Eigeninitiative
. Du hast was zum Basteln und wir zum Lesen
.
Und ja, die Carbonteile von MINI sind besser wie jede Aktie ... 50% Plus in 3 Jahren verdient
.
Super für Leasingfahrzeuge. Nach 3 Jahren bekommt man die Gebraucht zum Neupreis weg
.
Das mit den Leds war ein guter Tipp, den ich bekommen hab
Und nachdem mir die lackierte LEiste mit ca. 150Euro auch zu teuer war und ich keine 70, oder 80€(weiß ich nicht genau) für das gleiche Plastikteil, was ich schon hab, bezahlen wollt, mach ich sie mir für 30€ einfach besser
nicusy - 26.03.2011
genau das gleiche hab ich auch heute gemacht

bei mir hat die Heckklappe schon angefangen zu rosten, kurz überhalb der griffleiste, also hab ich sie abgeschraubt und da kam mir das Lämpchen schon in grünen Bröseln entgegen

bin dann auch zum Händler, aber die spinnen ja was sie für so ne Leiste wollen

habs dann letztendlich wieder selber rein gelötet und fertig.
P@G - 27.03.2011
oO meine gehen auch nicht.
Sumsi - 27.03.2011
nicusy schrieb:genau das gleiche hab ich auch heute gemacht 
bei mir hat die Heckklappe schon angefangen zu rosten, kurz überhalb der griffleiste, also hab ich sie abgeschraubt und da kam mir das Lämpchen schon in grünen Bröseln entgegen

bin dann auch zum Händler, aber die spinnen ja was sie für so ne Leiste wollen 
habs dann letztendlich wieder selber rein gelötet und fertig.
Bin schon gespannt, ob ichs überhaupt schaff

Eine Anleitung hätte ich ja bekommen zum umbauen, sollte nicht so schwer sein. Aber trotzdem