MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 5 - High Five - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 5 - High Five (/showthread.php?tid=29712)

Chapter East Smalltalk 5 - High Five - LIZzy - 29.05.2009

blackworkscab schrieb:Huhu Kris Winke 02,

na, wat macht der Kopp? Zwinkern

huhuu, kopp is wieder wie neu Sonne
wir waren grad beim griechen gaaaanz viel fleeesch futtern und haben anschließend noch eine schöne Lizzy-runde gedreht... und bei der gelegenheit gleich mal die black jack spiegelkappen in verbindung mit den black jack kiemen bewundern können *haben will* Sonne

Chapter East Smalltalk 5 - High Five - blacky - 29.05.2009

go_mini schrieb:huhuu, kopp is wieder wie neu Sonne
wir waren grad beim griechen gaaaanz viel fleeesch futtern und haben anschließend noch eine schöne Lizzy-runde gedreht... und bei der gelegenheit gleich mal die black jack spiegelkappen in verbindung mit den black jack kiemen bewundern können *haben will* Sonne

Bin vorhin zum Cossi joggen und extra am "Conni" vorbei gefahren, um Lizzy zu suchen. Aber dann konnt ich sie ja nicht finden. Zwinkern
Wart Ihr bei der NL? Ich auch ... Pfeifen

Freut mich mit Deinem Kopf. Top

blackworkscab schrieb:Bin vorhin zum Cossi joggen und extra am "Conni" vorbei gefahren, um Lizzy zu suchen. Aber dann konnt ich sie ja nicht finden. Zwinkern
Wart Ihr bei der NL? Ich auch ... Pfeifen

Freut mich mit Deinem Kopf. Top

oooh, bis zum cossi joggen eek!eek!eek! meine aufrichtige bewunderung, ich könnt nich mal bis zum auto joggen.

lizzy steht immer in der tiefgarage, die kann man nur in aktion sehen Zwinkern

ja, wir sind auch mal wieder an der nl vorbeigehuscht, mini-ausstattungen angucken, kleine geschenke erhalten die freundschaft Zwinkern
wegen der black jack spiegel war ich bisher nicht sicher, aber jetzt, wo ich sie gesehen hab, denk ich Top

ach ja - mir hat heute ein ganz lieb Sonne minifahrer in einem royal grey mini zugeWinke 02

hab mich riesig gefreut Yeah!

haste deinen tag am band gut üebrstanden? war wieder über kopf? Confused

Nee, war heut nich am Band - war ja nur zur "Einarbeitung" zwei Tage. Nächste Woche dann wahrscheinlich.

Nee, nich bis zum Cossi gejoggt, sondern am bzw. um. Zwinkern
Bin aber mit meinem "D" nicht über die B2, sondern eben am "Conni" vorbei. Da war alles SCHWARZ. Yeah!

Hab heut auch ein bis zwei MINI's "genötigt", zurück zu grüßen. Lol

Lichthupe und Winke 02, da konnten sie nicht anders. Mr. Orange

blackworkscab schrieb:Nee, war heut nich am Band - war ja nur zur "Einarbeitung" zwei Tage. Nächste Woche dann wahrscheinlich.

Nee, nich bis zum Cossi gejoggt, sondern am bzw. um. Zwinkern
Bin aber mit meinem "D" nicht über die B2, sondern eben am "Conni" vorbei. Da war alles SCHWARZ. Yeah!

Hab heut auch ein bis zwei MINI's "genötigt", zurück zu grüßen. Lol

Lichthupe und Winke 02, da konnten sie nicht anders. Mr. Orange

ah, das ist ne gute idee, muss ich mir merken - diese griesgrämigen, nur vor sich hinstarrenden MINIfahrer hier sind ja echt nicht zum aushalten, die müssen mal ein bisschen angefreut werden Zwinkern

hilfe, den ganzen tag über kopf arbeiten, da ist dann abends aber nüscht mehr mit tennis spielen, oder Lol

ja, am kreuz ist alles schwarz und hier gibts keinen einzigen parkplatz mehr, bloß gut, dass das kleine ein zuhause hat- zu pfingsten ist das hier immer zum mäuse melken Confused

go_mini schrieb:ah, das ist ne gute idee, muss ich mir merken - diese griesgrämigen, nur vor sich hinstarrenden MINIfahrer hier sind ja echt nicht zum aushalten, die müssen mal ein bisschen angefreut werden Zwinkern

hilfe, den ganzen tag über kopf arbeiten, da ist dann abends aber nüscht mehr mit tennis spielen, oder Lol

ja, am kreuz ist alles schwarz und hier gibts keinen einzigen parkplatz mehr, bloß gut, dass das kleine ein zuhause hat- zu pfingsten ist das hier immer zum mäuse melken Confused

Aber gehört halt mittlerweile irgendwie zu Leipzig mit dazu, oder? Zwinkern

Nee, meine Tennisstunden konnte ich nicht geben. Lol
Aber ist mal was anderes.

"angefreut" ist eine hübsche Wortschöpfung. Lol Top

blackworkscab schrieb:Aber gehört halt mittlerweile irgendwie zu Leipzig mit dazu, oder? Zwinkern

Nee, meine Tennisstunden konnte ich nicht geben. Lol
Aber ist mal was anderes.

"angefreut" ist eine hübsche Wortschöpfung. Lol Top

Zwinkern
lizzy wird übrigens übernexte woche zur entklapperungskur gehen, drück mir die daumen, dass die was machen können.

ist das eigentlich normal, dass das numemrnschild hinten so locker ist, dass ich es im auto klappern höre, wenn ich über ne unebenheit fahre oder haben die da bei mir gepfuscht? ich hab schon gedacht, lizzy hat ein problem an der hinterachse, aber dann hab ich heute mal am numernschild gezupft Augenrollen
meine kleine premiumklapper ..... Head Scratch Zwinkern

go_mini schrieb:Zwinkern
lizzy wird übrigens übernexte woche zur entklapperungskur gehen, drück mir die daumen, dass die was machen können.

ist das eigentlich normal, dass das numemrnschild hinten so locker ist, dass ich es im auto klappern höre, wenn ich über ne unebenheit fahre oder haben die da bei mir gepfuscht? ich hab schon gedacht, lizzy hat ein problem an der hinterachse, aber dann hab ich heute mal am numernschild gezupft Augenrollen
meine kleine premiumklapper ..... Head Scratch Zwinkern

Mach Dir nix draus, meins hängt schief, also mein Kennzeichen bzw. der -halter. Lol
Aber ob das lose ist ...Head Scratch
Kann ja gleich noch mal gucken. Wollt eh noch mal Scheibe putzen, bevor ich morgen gen Müritz düse.
Irgendwie bekomme ich die selbst mit Fensterputzmittel nicht schlierenfrei. Confused

Und Klappern gehört beim MINI dazu, also zumindest bei mir ab R56. Confused

blackworkscab schrieb:Mach Dir nix draus, meins hängt schief, also mein Kennzeichen bzw. der -halter. Lol

na das ist ja auch ne interessante art der individualisierung Lol

an die müritz gehts morgen? na dann wünsch ich dir gute fahrt und ganz viel spaß. Sonne

wir werden vielleicht mal in den schönen harz gucken, die kyffhäuserkurven begutachten und in stolberg leckere friwi-schokoladenkekse in unglaublichen mengen kaufen Happy Girl

Klingt auch gut. Top

Na ich fahr doch morgen nach der Arbeit schnell zu biwi, um ihm die bestellten Spiegelkappen vorbei zu bringen. Da nach dann zurück nach Neuruppin zu meinen Ellis in den Garten.
Werd dort bisschen chillen und am Sonntag vielleicht mal ne Runde Ruderbooten. Yeah!