MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

Benutzername schrieb:eek! das auch noch Ihn Ohnmacht fallen

dann wundert es mich auch nicht, dass sein handschuhfach in schockstarre gefallen ist, was mir mehr verwirrt ist sein bremslicht. durchgebrannt kann das ja nicht sein, der gute herr bremst ja nur äußerst selten Respekt

Mir hat man gesagt, dass ich sehr viel bremse. Was stimmt denn nun? Head Scratch

LIZzy schrieb:nene, da muss ich dich jetzt mal in schutz nehmen, die ansage "hier abfahren" und kurz darauf die parkplatzauffahrt, war schon echt verwirrend, vor allem, wenn man grad am überholeb ist. immernoch RespektRespektRespektRespekt dafür, dass du wenixtens so schnell warst, direkt wieder vor claudi einzuscheren Rolling on floor laughing

in den parkhäusern warst du ansich so schnell nicht, nur beim einparken des "D" PfeifenLol

Du hast doch nur noch gesagt: "Gib gas, Claudi darf nicht an uns vorbei" und hast die Kinder auf dem Parkplatz weggehupt He He

Den D hab ich zielgenau in die Lücke geschossen Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

Benutzername schrieb:eek! da habe ich mal was im tv gesehen, ganze bäume und häuser waren von denen zu Oh my...
und bleiben die draußen, oder krabbeln die nachts zu dir ins bettchen Augenbrauen

Man muss die Fenster zu machen, weil sie sonst rein kommen. Macht sich gut bei 29 °C AugenrollenAugenrollenAugenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=57532&stc=1&d=1248718248]


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Benutzername - 27.07.2009

Claudi67a schrieb:Totlachen
du brauchst gar nicht lachen, du bist auch so eine null-bremsverschleiß-kandidatin He He
LIZzy schrieb:nene, da muss ich dich jetzt mal in schutz nehmen, die ansage "hier abfahren" und kurz darauf die parkplatzauffahrt, war schon echt verwirrend, vor allem, wenn man grad am überholeb ist. immernoch RespektRespektRespektRespekt dafür, dass du wenixtens so schnell warst, direkt wieder vor claudi einzuscheren Rolling on floor laughing
da sagst du was - als ich das gesehen hab, dachte ich wirklich, jetzt hats ihn völlig gepackt und er überholt schon auf dem parkplatz Respekt


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Benutzername - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Mir hat man gesagt, dass ich sehr viel bremse. Was stimmt denn nun? Head Scratch
hmm ... also ich hab dich kaum bremsen sehen ... ok, ich glaube bei dem opi mit dem fahrrad kurz, aber das war ja auch nur, dass es keine kratzer in der motorhaube gibt Head Scratch
die anderen können das aber sicherlich besser beurteilen Top

Doenermann schrieb:Man muss die Fenster zu machen, weil sie sonst rein kommen. Macht sich gut bei 29 °C AugenrollenAugenrollenAugenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=57532&stc=1&d=1248718248]

Trost armer doeni


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

Benutzername schrieb:hmm ... also ich hab dich kaum bremsen sehen ... ok, ich glaube bei dem opi mit dem fahrrad kurz, aber das war ja auch nur, dass es keine kratzer in der motorhaube gibt Head Scratch
die anderen können das aber sicherlich besser beurteilen Top

Könnte aber auch an meiner Tarnbremsleuchte liegen. Kichern

Drückt mir mal die Daumen, dass die Morgen Sonderpreise in der Werkstatt haben. Augenrollen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Claudi67a - 27.07.2009

Benutzername schrieb:du brauchst gar nicht lachen, du bist auch so eine null-bremsverschleiß-kandidatin He He

eek! Ich fahre vorbildlich Schmollen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

Claudi67a schrieb:eek! Ich fahre vorbildlich Schmollen

Auslachen Ja nee is klar. Nen Vogel Ohne mein Ass im Ärmel hättest du den Preis doch bekommen Püh!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Benutzername - 27.07.2009

Doenermann schrieb:Könnte aber auch an meiner Tarnbremsleuchte liegen. Kichern

Drückt mir mal die Daumen, dass die Morgen Sonderpreise in der Werkstatt haben. Augenrollen

Idee das wäre eine möglichkeit

sorgst du dich etwa um die anderen verkehrsteilnehmer? Mr. Orange
aber klar drücke ich Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Benutzername - 27.07.2009

Claudi67a schrieb:eek! Ich fahre vorbildlich Schmollen
Nicken und das würden wir alle gerne mal sehen He He
Doenermann schrieb:Auslachen Ja nee is klar. Nen Vogel Ohne mein Ass im Ärmel hättest du den Preis doch bekommen Püh!
erzähl man von diesem ass Popcorn


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 27.07.2009

Benutzername schrieb:Nicken und das würden wir alle gerne mal sehen He He

erzähl man von diesem ass Popcorn

Lange Rechtskurve, Überholmanöver und Gegenverkehr (überraschend). Bastel dir da ne eigene Story draus, multiplizier die Dramatik mit 50 und taaaaadaaaaa Devil!