CN Smalltalk # 75 - neues Jahr - neues Glück -
tomk - 26.01.2010
Moin zusammen,
Kisdorf: -15,8°C und in Hamburg waren es dann noch -14°C.
Ob es wohl am WE ein Alstervergügen geben wird? Wenn man die Zeitung so ließt, scheint es ja fast ein Politikum zu werden.
heysenberg - 26.01.2010
biwi schrieb:tach 
groß dratow meldet -18,5 grad, waren -15 grad. 

-16,5°
Onkel Willi - 26.01.2010
heysenberg schrieb:
-16,5° 
hammer kälte...
mal ne frage an die profis hier.
wir haben uns nen neuen camcorder gekauft.
gestern was gefilmt zur probe. das hab ich heute auf den rechner hochgeladen, kann es mir aber nicht anschauen. CPI ist das format. da ich absolut keine ahnung von sowas habe, ärger ich mich natürlich schon wieder. warum muß das immer kompliziert sein??? warum kann ich nicht einfach anklicken und gucken...???
was tun???
SirJohn - 26.01.2010
Moin zusammen

boah is dat kalt draußen

Aber das Alstereisvergnügen rückt näher
@ biwi
frag mal Borris, der könnte das wissen. Der hat sich letztens doch auch ne neue Kamera gekauft.
borstelnator - 26.01.2010
schlaft ihr alle im Eisfach

bei uns sind sommerliche -7°C

.
Gruß in die Weltstadt und bis zum Alstervergügen
SirJohn - 26.01.2010
borstelnator schrieb:und bis zum Alstervergügen

hoffen wir mal, dass es stattfindet!
Dann würde ich mich freuen, wenn man sich auf ein Glühwein oder so auf dem zugefrorenen "Teich" trifft
kleinerSchelm - 26.01.2010
biwi schrieb:gestern was gefilmt zur probe. das hab ich heute auf den rechner hochgeladen, kann es mir aber nicht anschauen. CPI ist das format. da ich absolut keine ahnung von sowas habe, ärger ich mich natürlich schon wieder. warum muß das immer kompliziert sein??? warum kann ich nicht einfach anklicken und gucken...???
was tun???

...irgendein Bildformat
Normalerweise liegt den Geräten ja immer eine passende Software beio, die die Daten auf den Rechner überspielt

.
Einige Hersteller tun manchmal auch nur so als ob, da reicht umbenennen ind AVI oder MPG, um Filmchen anzuschauen
borstelnator - 26.01.2010
SirJohn schrieb:
hoffen wir mal, dass es stattfindet!
Dann würde ich mich freuen, wenn man sich auf ein Glühwein oder so auf dem zugefrorenen "Teich" trifft 
Wenn da ein "Drive In" ist, sollte das kein Problem darstellen

, Parkfläche hat die Alster ja genug

Onkel Willi - 26.01.2010
kleinerSchelm schrieb:...irgendein Bildformat 
Normalerweise liegt den Geräten ja immer eine passende Software beio, die die Daten auf den Rechner überspielt
.
Einige Hersteller tun manchmal auch nur so als ob, da reicht umbenennen ind AVI oder MPG, um Filmchen anzuschauen 
das umbenennen hat nix gebracht. ich guck heute abend nochmal in den karton, was da noch so alles drin ist. danke.
Doenermann - 26.01.2010