MINI² - Die ComMINIty
Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? (/showthread.php?tid=32362)

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Raal - 03.12.2011

Am Do wurde nun endlich der JCW Roadster bestellt. Nun heißt es 3 Monate warten.

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr. Schillie - 03.12.2011

Raal schrieb:Am Do wurde nun endlich der JCW Roadster bestellt. Nun heißt es 3 Monate warten.

sehr geil Yeah!Top
bist wohl einer der ersten hier, der den Kleinen bestellt hat! Respekt

Bekommst du den schon früher?
Darf man schon die Farbe wissen?

Als Termin steht der 25.2. Hab es zum Glück nicht so eilig. So kann ich mir mehr Gedanken machen was alles geändert werden soll. Fest stehen bis jetzt nur andere Sitze und eben ein KW V3 mit den verstellbaren Querlenkern. Nach einem blauen Opel, einem silbernen Polo, einem silbernen A3 und dem roten Mini soll das Auto diesmal schwarz werden. Zudem ist es so das mir die Kombination schwarz/rot sehr gut gefällt. Also muss auch wieder etwas rot ins Spiel gebracht werden.

[Bild: jcwroadster1acd9g.jpg] [Bild: jcwroadster218c61.jpg] [Bild: jcwroadsterinnenraum13vd2o.jpg] [Bild: jcwroadsterinnenraum2tsc9p.jpg]

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - z3r0 - 03.12.2011

Raal schrieb:Als Termin steht der 25.2. Hab es zum Glück nicht so eilig. So kann ich mir mehr Gedanken machen was alles geändert werden soll. Fest stehen bis jetzt nur andere Sitze und eben ein KW V3 mit den verstellbaren Querlenkern. Nach einem blauen Opel, einem silbernen Polo, einem silbernen A3 und dem roten Mini soll das Auto diesmal schwarz werden. Zudem ist es so das mir die Kombination schwarz/rot sehr gut gefällt. Also muss auch wieder etwas rot ins Spiel gebracht werden.

[Bild: jcwroadster1acd9g.jpg] [Bild: jcwroadster218c61.jpg] [Bild: jcwroadsterinnenraum13vd2o.jpg] [Bild: jcwroadsterinnenraum2tsc9p.jpg]

Und die Werk-Recaros wären nix für dich? Ich finde sie sehen klasse aus, und passen gut ins Design Top

Entweder die Recaro PP oder die Sportster CS. Die neuen Recaro sind mir zu wenig sportlich. Daher hab ich auch auf das Chili Paket verzichtet und die Stoff Sitze genommen. Die neuen Recaro wollte ja keiner. Dann hätte ich die genommen und verkauft.

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr_53 - 03.12.2011

holliewood schrieb:No No

Das gab es mal für teuer Geld beim Lol für den R50/R53. Zwinkern

die wurden doch schon zwei seiten vorher gezeigt Mr. Orange

aber ich hab sie gefunden, welche ich meinte Sonne

ein OT-Bild

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr_53 - 03.12.2011

sind die neuen recaros nun für vorne UND hinten oder nur für vorne ?

Mr_53 schrieb:sind die neuen recaros nun für vorne UND hinten oder nur für vorne ?

Frage in ähnlicher Form:

Mr. Schillie schrieb:da frage ich mich warum in einem Clubman/Hatch (JCW) mit Chili Paket die guten Recaros 1680 EUR kosten und im Coupe/Roadster "nur" 1540 EUR.

Der Sitz ist doch gleich, vielleicht ist die Sitzschiene oder was noch dazugehört anders, das diesen Unterschied rechtfertigt.

Oder sehe ich das Falsch, so als Außenstehender Head Scratch Zwinkern

PuristenFerkel schrieb:Du brauchst für die Rückbank kein Leder, deswegen ist die Leder-Ausstattung beim Coupé güns... weniger teuer.

Denke das beantwortet auch deine Frage. Zwinkern

Raal schrieb:Als Termin steht der 25.2. Hab es zum Glück nicht so eilig. So kann ich mir mehr Gedanken machen was alles geändert werden soll. Fest stehen bis jetzt nur andere Sitze und eben ein KW V3 mit den verstellbaren Querlenkern. Nach einem blauen Opel, einem silbernen Polo, einem silbernen A3 und dem roten Mini soll das Auto diesmal schwarz werden. Zudem ist es so das mir die Kombination schwarz/rot sehr gut gefällt. Also muss auch wieder etwas rot ins Spiel gebracht werden.

gute Wahl! TopYeah! Party!!

Danke. Hat denn noch wer schon bestellt oder bestellt in den nächsten Wochen?