Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung -
Daxi - 29.06.2010
XNexusX schrieb:Ja, die Koalakekse gibt es noch, ich weiß nur nich wo... ich glaub ich plünder nachher mal den Lidl hier in München; der könnte die Dinger sogar noch haben
. 
Also jedesmal wenn wir jemanden im Rettungswagen von Gröbenzell mitnehmen, wollen die älteren Herrschaften immer nach Dachau, weils "da so gut is".
Den jungen ists egal oder die geben eh keine Meldung mehr von sich, wenn sie zu sind... dann schiwben wir sdie nach FFB ab 
Meine Mutter wurde letzte Woche in DAH operiert (Hüfte) die war total unzfrieden... die haben eine Woche keine Bettwäsche gewechselt... sind wenn man geklingelt hat ne halbe Stunde nicht gekommen um zu gucken... und so weiter...
Ich selbst bin in FFB am Knie operiert worden... war aber nur einen Tag drin und konnte jetzt nix schlimmes sagen...
Wenn Du weißt wo es die Koalas gibt.... sachste bescheid....
Joona - 29.06.2010
XNexusX schrieb:Was ist denn schon so ein kleiner Holzstiel... )
Ich kann das Zeugs noch nicht mal
anfassen wenn's so rau ist wie Eisstiele zum Beispiel...
XNexusX schrieb:Lass es mich wissen, wenn dus ausprobierst, obs funktioniert (Wackelpudding in Gefriertruhe).
Würd' ich ja tun, aber mir fällt grad ein: wir haben hier auf der Arbeit kein Gefrierfach.

Und daheim hol' ich mir lieber ein originales Waldmeistereis bei der Eisdiele
XNexusX schrieb:Aber das KH in Dachau hat ja nen ganz guten Ruf, die sollten das schon wieder raus bekommen 

Na super. Und ich müsste ja auch nur mal eben ein paar Meter die Straße hochlaufen, die brauchen mich dann nicht mal abholen, weil ich schneller hingelaufen bin als dass die losfahren
PiEFi schrieb:das ist mit dem waldmeistereis gleichzusetzen und gehört verboten. 
Du hast halt einfach nen voll komischen Geschmack
Daxi schrieb:Ohh die Koala Kekse, die kenn ich auch noch... gibts die noch?

Habt ihr mal nen Bild für mich?
XNexusX - 29.06.2010
Daxi schrieb:Wenn Du weißt wo es die Koalas gibt.... sachste bescheid.... 
Mach ich... vielleicht bring ich welche zum stammtisch mit
Daxi - 29.06.2010
Joona schrieb:Ich kann das Zeugs noch nicht mal anfassen wenn's so rau ist wie Eisstiele zum Beispiel... 
Würd' ich ja tun, aber mir fällt grad ein: wir haben hier auf der Arbeit kein Gefrierfach. 
Und daheim hol' ich mir lieber ein originales Waldmeistereis bei der Eisdiele 
Na super. Und ich müsste ja auch nur mal eben ein paar Meter die Straße hochlaufen, die brauchen mich dann nicht mal abholen, weil ich schneller hingelaufen bin als dass die losfahren 
Du hast halt einfach nen voll komischen Geschmack

Habt ihr mal nen Bild für mich? 
Ich kann hier leider keine Bilder reinkopieren... geht von der Arbeit aus nicht...

die sind von Schöller.... und im Bauch ist Schokolade...
XNexusX schrieb:Mach ich... vielleicht bring ich welche zum stammtisch mit 
Da bin ich doch nicht dabeiii...
XNexusX - 29.06.2010
@Joona:
![[Bild: koalas-verpackung.jpg]](http://suessigkeiten-blog.de/wp-content/uploads/2008/05/koalas-verpackung.jpg)
@Daxi: .... oooooooookay..... dann schreib ichs hier...
Xaver - 29.06.2010
Daxi schrieb:Na da siehste mal, mit wem Du es hier zu tun hast.... 
Neurologische Abteilung?
Daxi - 29.06.2010
Xaver schrieb:Neurologische Abteilung?
Psychologische Abteilung....
Diagnose: Dachschaden
Joona - 29.06.2010
Daxi schrieb:Da bin ich doch nicht dabeiii... 
XNexusX schrieb:@Joona: ![[Bild: koalas-verpackung.jpg]](http://suessigkeiten-blog.de/wp-content/uploads/2008/05/koalas-verpackung.jpg)
![[Bild: Japanese-Koala-strawberry-milk-biscuits-6_big.jpg]](http://www.modes4u.com/img/Japanese-Koala-strawberry-milk-biscuits-6_big.jpg)

Aaaaah! Die kenn ich. Aber noch nie probiert... verdammt, die sind bestimmt lecker
PiEFi - 29.06.2010
Joona schrieb:Du hast halt einfach nen voll komischen Geschmack

ich könnte mir vorstellen, dass ina dich ab heute nett findet, wenn sie das liest.
Daxi - 29.06.2010
Joona schrieb:
Aaaaah! Die kenn ich. Aber noch nie probiert... verdammt, die sind bestimmt lecker 
Die sind voll lecker....
Ja der Stammtisch ist doch am Samstag und da hat mein Vater Geburtstag... da sollte ich zu Daddy...