Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
XNexusX - 09.03.2011
Joona schrieb:Supi, jetzt häng ich bei der Blutspende fest, die wollen mich nicht gehen lassen weil mir übel wurde und ich keine Begleitung dabei hab fürn Heimweg
, hilfeeee...
Wenn du dich auch immer aussaugen lässt...
La Tatü schrieb:na dann 
so, MINI läuft wieder wie 'ne eins!
und hase macht grad die SR drauf 
der frühling kann kommen 
Jetzt schon SR? Ich hab letztes Wochenende dran gedacht und würds auch schon gern machen... wieder die schönen Schuhe dran... oder soll man noch ein bisschen warten?
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 09.03.2011
Die ham das bestimmt vermerkt und nächstes Mal krieg ich Mecker weil ich mich ohne bescheidsagen rausgeschmuggelt hab

Echt komisch, letztes ma war alles super und diesma währenddessen auch alles roger... aber 10min später is mir der Schweiss ausgebrochen u mir wurd übel

. Jetzt häng ich hier auf der Couch wie'n Handtuch.
Die Sommerreifen sind jetzt quasi zwangsweise wg. dem Nagel? Waren die Winterreifen nich auch neu?
La Tatü - 09.03.2011
XNexusX schrieb:Jetzt schon SR? Ich hab letztes Wochenende dran gedacht und würds auch schon gern machen... wieder die schönen Schuhe dran... oder soll man noch ein bisschen warten? 
s.u.
Joona schrieb:Die Sommerreifen sind jetzt quasi zwangsweise wg. dem Nagel? Waren die Winterreifen nich auch neu?

wegen der SCHRAUBE

naja, nicht mehr ganz neu, hab sie anfang 2009 gekauft und bis april gefahren, dann winter 2009/2010 und den letzten winter... eine saison wären sie mind. noch gegangen, aber so brauch' ich auf jeden fall im herbst 2 neue reifen

kost' ja alles nix, is' ja alles super günstig ...
naja, dann eben 3 leute weniger zur hochzeit einladen, hab' ich die kohle für 2 reifen wieder drin
Bastl - 09.03.2011
La Tatü schrieb:naja, dann eben 3 leute weniger zur hochzeit einladen, hab' ich die kohle für 2 reifen wieder drin 
oder nen paar Reifen auf den Hochzeitstisch
La Tatü - 09.03.2011
Bastl schrieb:oder nen paar Reifen auf den Hochzeitstisch 
bomben idee
Joona - 09.03.2011
La Tatü schrieb:naja, dann eben 3 leute weniger zur hochzeit einladen, hab' ich die kohle für 2 reifen wieder drin 
Oder ihr spart einfach an der Torte
Bastl - 09.03.2011
Joona schrieb:Oder ihr spart einfach an der Torte 
willst du dir was abschaun?
La Tatü - 09.03.2011
Joona schrieb:Oder ihr spart einfach an der Torte 
auf die bist du doch bestimmt besonders scharf
Bastl schrieb:willst du dir was abschaun?

ich steh grad auf'm
Joona - 09.03.2011
Bastl schrieb:willst du dir was abschaun?

Ich kann Dir grad nich folgen...?
La Tatü - 09.03.2011
Joona schrieb:
Ich kann Dir grad nich folgen...?

dachte schon, es liegt an mir