Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego -
Bastl - 29.09.2011

mbH hat´s ja gut gemeint... wir haben Brennholzlieferung bekommen .. 4 Ster... sie hat 2/3 aufgesetzt. Leider so, dass mir an den Seiten alles wieder zusammengefallen ist bei der ersten Berührung... jetzt hab ich nur noch blaue Flecken und kaputte Hände...
Fahrspass - 29.09.2011
Bastl schrieb:
mbH hat´s ja gut gemeint... wir haben Brennholzlieferung bekommen .. 4 Ster... sie hat 2/3 aufgesetzt. Leider so, dass mir an den Seiten alles wieder zusammengefallen ist bei der ersten Berührung... jetzt hab ich nur noch blaue Flecken und kaputte Hände... 
Du bist wohl auch eher als Buchstütze denn als Holzstütze geeignet ...
La Tatü - 29.09.2011
Bastl schrieb:
ich versteh' nur bahnhof
Fahrspass - 29.09.2011
La Tatü schrieb:ich versteh' nur bahnhof 
=> Sein Brennholzlagerplatz für den Showkamin ist für die auf Grund der Bestellung seiner Frau angelieferte Holzmenge nicht ausgelegt ...
Bastl - 29.09.2011
Fahrspass schrieb:=> Sein Brennholzlagerplatz für den Showkamin ist für die auf Grund der Bestellung seiner Frau angelieferte Holzmenge nicht ausgelegt ...

vollkommen falsch.. man kann Brennholz nicht einfach aufschichten.. man muss an den Seiten immer mal eine Lage quer legen damit das ganze stabil bleibt... sonst gibt's halt ne Lawine
La Tatü - 29.09.2011
Fahrspass schrieb:=> Sein Brennholzlagerplatz für den Showkamin ist für die auf Grund der Bestellung seiner Frau angelieferte Holzmenge nicht ausgelegt ...

aaahhh, ok ...
Bastl schrieb:
vollkommen falsch.. man kann Brennholz nicht einfach aufschichten.. man muss an den Seiten immer mal eine Lage quer legen damit das ganze stabil bleibt... sonst gibt's halt ne Lawine
ups ... joah, aber soweit hätte ICH auch gedacht

da musst du dbh aber mal in die lehre nehmen, was das stapeln von brennholz angeht
XNexusX - 29.09.2011
Bastl schrieb:
Geht auch alles in eine Richtung... zumindest wurde so der Schuppen der Nachbarin unfallfrei voll... und du kannst dich auch noch gegen die Holzscheitwand lehnen
La Tatü - 29.09.2011

mag uns jemand gepäck ins zillertal bringen? wir kriegen bestimmt nicht alles in den MINI
Fahrspass - 29.09.2011
Bastl schrieb:
Und warum hast Du das nicht gemacht?
Bastl - 29.09.2011
Fahrspass schrieb:Und warum hast Du das nicht gemacht?
hätte ich ja wenn ich Zeit gehabt hätte... und mbH wollte mir nen Gefallen tun.. ich will nicht undankbar sein... alles musste ich ja nicht neu machen