CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 62 - Last Christmas..... -
immeroffen - 30.12.2011
Farfalla schrieb:
hab´sch Dir doch gesagt........
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 62 - Last Christmas..... - James Blond 007 - 30.12.2011
immeroffen schrieb:N´bißchen Salpetersäure + Schwefelsäure, Eiswasser zum Kühlen und zum Schluß reines Glycerin reinrühren...... und die Masse dann werfen 
Dann hast Du anschließend nix mehr, um das Du Dich sorgen müßtest....... beim Aufräumen hilft der örtliche Bauunternehmer mit´m Bagger

... das gefällt mir, war das jetzt ne Einladung zu Silvester bei
Dir, da könnte ich das doch bestimmt mal ausprobieren
immeroffen - 30.12.2011
James Blond 007 schrieb:
... das gefällt mir, war das jetzt ne Einladung zu Silvester bei Dir, da könnte ich das doch bestimmt mal ausprobieren 
Isch bin garnicht zu Hause
Ich hab vor 35Jahren mal versehentlich etwas zuviel Nitro****** hergestellt, als ich im Chemieraum allein rumexperimentieren durfte....... und bin´s nicht zerstörungsfrei losgeworden
Nie wieder!!!!! und das ist mir absolut ernst......
Farfalla - 30.12.2011
immeroffen schrieb:N´bißchen Salpetersäure + Schwefelsäure, Eiswasser zum Kühlen und zum Schluß reines Glycerin reinrühren...... und die Masse dann werfen 
Dann hast Du anschließend nix mehr, um das Du Dich sorgen müßtest....... beim Aufräumen hilft der örtliche Bauunternehmer mit´m Bagger
äh ... sind das hier jetzt Rezeptseiten für das selbst herstellen von Sprengstoffen ????
immeroffen schrieb:hab´sch Dir doch gesagt........

kann mich nicht erinnern
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 62 - Last Christmas..... - James Blond 007 - 30.12.2011
immeroffen schrieb:Isch bin garnicht zu Hause 
Ich hab vor 35Jahren mal versehentlich etwas zuviel Nitro****** hergestellt, als ich im Chemieraum allein rumexperimentieren durfte....... und bin´s nicht zerstörungsfrei losgeworden 
Ok, dann stell mir wenigstens ein bisschen was zum Knabbern hin, während ich solange experimentiere … mein Motto zu Silvester ‘‘Nein warte ich Kriege das hin. Oh kaputt“
CheckeredGirl - 30.12.2011
nabend
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 62 - Last Christmas..... - Mogelpackung - 30.12.2011
immeroffen schrieb:Isch bin garnicht zu Hause 
Farfalla schrieb:äh ... sind das hier jetzt Rezeptseiten für das selbst herstellen von Sprengstoffen ????

im welchem Forum bin ich denn gelandet
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 62 - Last Christmas..... - Mogelpackung - 30.12.2011
CheckeredGirl schrieb:nabend 
du auch da, dass ist schön
Mogelpackung schrieb:im welchem Forum bin ich denn gelandet 
wir bauen ein Atomkraftwerk .....Anfänger Teil 1
Mogelpackung schrieb:
du auch da, dass ist schön