MINI² - Die ComMINIty
Strahlung Pur III "So war das WE" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Strahlung Pur III "So war das WE" (/showthread.php?tid=10086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Strahlung Pur III "So war das WE" - KaTI-KÖLN - 29.05.2005

Denke auch, im Nachhinein meckern is nich fair.... ich weiss, dass sich viel Mühe gegeben wurde, und das sollte man, auch wenn einem das Musikgenre nicht gefallen hat, doch hoch anrechnen Sonne


Strahlung Pur III "So war das WE" - DoMINIk - 29.05.2005

Zur Musik ganz kurz:
Der DJ der angefangen hatte war wirklich wie sein Name: Slow!

Da hat nichts gestimmt. Nicht die Musikauswahl zudem waren die Übergänge auch nicht synchron (angeglichen).

Tanzen war zum Scheitern verurteilt, da:

1. viel zu großer Raum (alles verlief sich total)
2. brüllend heiß
3. war man total geschlaucht vom ganzen Tag (so ging's mir zumindest)
4. verdammt unterschiedliches Publikum (von Techno, House, R & B / Hip-Hop, 70er, 80er, NDW, und Rock waren alle "Interessenten" vertreten...)

Dennoch fand ich es wirklich top dass Night weiter gespielt hat. Respekt!
Ich weiß wie es ist wenn man auflegt und 6 Leute tanzen. Als DJ fragt man sich was man verkehrt macht, wie man besser aufs Publikum eingehen könnte.. Aber es gibt Abende die in dieser Hinsicht zum Scheitern verurteilt sind. Dass ist keine Kritik am Verlauf des Abends von mir!
Ich hab in dieser Phase lieber die Gespräche zu Membern aus dem Forum gesucht und draußen ein wenig gechillt Zwinkern


Strahlung Pur III "So war das WE" - contaminated - 29.05.2005

Auch von uns ein riesen Lob an das Orga-TeamTop

@an das ganze Orga-Team: Jetzt erst mal zurücklehnen, die Anspannung
abfallen lassen und sich über das Vollbrachte freuen!!!!! Sonne



Wir freuen uns schon auf SP4!!!

Einen Kurzfilm gibt es demnächst auf Mini2-Rheinland.de zum Download.


Strahlung Pur III "So war das WE" - Silver-Hawk - 29.05.2005

Kruhser schrieb:Auch wenn es dich überrascht ich hatte es schon verstanden das du dich NUR auf Andrea bezogen hattest , aber ich war bisher davon ausgegangen das du trotzdem auch mit negativer Kritik umgehen kannst und nur wir beide ewig aneinader geraten. Aber scheint doch anders zu sein. SCHADE

Klar kann ich mit negativer Kritik umgehen, warum sollte ich das nicht können ?
Da kenn ich aber ganz andere hier im Forum, die da eher ein problem mit haben, gell Devil!

kurz OT, sorry:
Nebenbei, ich kann mich nicht erinnern das ich mit Dir an dem Abend aneinander geraten bin, das hätte sicherlich dann anders ausgesehen.
Aber von Deiner Seite, um gerade mal beim Thema zu bleiben, kam ja auch nicht gerade mal ein aufeinander zukommen, von daher kann sich eh nichts gross an der unserigen Situation ändern, im gegensatz zum Lindi, mit Ihm konnte ich mich wenn auch (leider nur kurz) schliesslich auch normal und nett unterhalten, also warum sollten wir das dann nicht auch hin bekommen ?
Ganz toll dann auch die Sprüche von meinem 2 besten Freund Ramses, und ich denke, bei einer solch tollen Manschaft braucht sich auch niemand zu wundern, wenn Ihr Euren IG Geburtstag alleine feiert Wink Konnte jedenfalls nicht gerade über solche Beleidigungen lachen, und mein Anstand sagte mir aber, daß man solche Leute einfach labern lassen sollte, statt sich aufzuregen Wink


zurück zum Thema was die Musik angeht,
Mich nerven eben nur solche Sprüche, die dann im nachhinein kommen. Es ist eben ein etwas undankbarer Job, und im grunde gibt man sich bei seiner sache ne menge Mühe, und klar ist man dann etwas depri wenn wegen mir 10 Leuten was nicht so ganz gefallen hat und diese dann alles in den dreck ziehen. Ich wurde im übrigen mit den Worten, bring bitte 80er, Charts, House und etwas R´n B mit, gebeten mich um die Musik zu kümmern. Und genau das hab ich in bester manier getan, von allem etwas, und spätestens nach 3-4 Titeln den Stil gewechselt und von aktueller House Musik bis hin zu den Eagles und Hotel California war eigentlich das gesammte Programm dabei Wink
Aber das ich eben nicht sonderlich viel Rock, oder NDW dabei habe, sollte man auch mal aus der sicht des DJ sehen und den zuvor geführten Gesprächen.

Wenn das von vorn herein klar gewesen wäre, wäre auch ich so tolerant gewesen, und hätte dementsprechend die Musik mitgebracht Wink Devil! Sonne


So, nun belasse ich es jedenfalls aus meiner Sicht, mit dem Thema Wink


Strahlung Pur III "So war das WE" - project24 - 29.05.2005

Hallo,

also wir sind total am Ende, wir möchten aber trotzdem einige Kommentare geben.

Zunächst vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer ! Ihr seid genial !

1000 Dank an Ann Krystyn, Andrea, Stefan, David und Michael Preiss. Die Hilfe war spitze, aber ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir bei diesen Dimensionen, bei diesem Wetter, bei den von uns nicht verschuldeten Pannen an unsere körperliche und psychiche Belastungsgrenze gekommen sind !

1) Renn MINI, RMS und Viper
-sollten geplant nur Demos-Runde fahren; auf Wunsch des DSF mehrere Runden und dann noch schnell ! Weder Renn MINI , geschweige denn Viper sind auf so einen Kurs abgestimmt ! Es saßen keine Rennfahrer an Bord ! Ich halte es für selbstverständlich, dass die Fahrer nicht mehrere 100000 Euro Schaden produzieren wollten. Wir sind nach Aufforderung gefahren, um für das DSF ein paar Runden zu drehen, daher die nicht eingeplante Verzögerung !

2) Party
Bitte Schluß :!: um die Diskussion mit den DJ´s. Sie haben tolle Arbeit geleistet, hatten aber realistisch keine Chance die Party zum laufen zu bringen. Draußen war es einfach angenehmer. Über Geschmack läßt sich herrlich diskutieren, bringt aber nichts. Ich danke den beiden DJ´s für ihren aussichtslosen Kampf-ich würde euch jederzeit wieder buchen Top
Hätten wir eine Außenveranstaltung geplant, hätte es geregnet ! Wir konnten auch nicht einfach mal umswitschen. Im Partyraum wurden extra weitere Zapfanlagen aufgestellt, die oben gefehlt hätten.


Strahlung Pur III "So war das WE" - polly - 29.05.2005

@night panther.. das finde ich gut.. mach nen strich drunter bitte!!! es ist ja auch nicht zu ändern.. es kommt doch auch auf soviele andere faktoren an.. wetter, laune, vorprogramm.... und von daher!...du hast alles gegeben und es ist ein schwerer job! für jeden der das schonmal gemacht hat oder im großen rahmen eine party organisiert hat, der weiß das....

ist eigentlich sehr schade das wir uns nicht unterhalten haben.. aber vielleicht das nächste mal!Zwinkern


Strahlung Pur III "So war das WE" - evilDOGG - 29.05.2005

Andy, hätteste mal was gesagt: Ich hätte Dich mit Deutschrock versorgen können --> Onkelz rulez Devil! Top

Leute, Musik auflegen ist irre schwer. Jeder, der dies schon einmal getan hat,
weiß dies nur zu bestätigen. Und eines steht fest: George Michael ist der
absolute Techno-Jünger und diesen Rock-Musiker Sven Väth hat er auch
nicht parat gehabt Zwinkern

Ernsthaft: Letztes Jahr war da unten schon tierisch warm, sodass klar gewesen
ist, daß es abends in diesem Raum sauheiß werden würde! Tanzen? Ganz bestimmt Zwinkern
btw: Ich hoffe, es wird nie auf einem Treffen "Ibiza-Party-Mucke" geben...

War das Treffen in Euren Augen so Schei*se, daß die ganze Zeit über die
Musik gequakt werden muß? Schlimmer als die Aussetzer der Musikleitung
letztes Jahr, oder in Hamm 2003 eek! Zwinkern wird es wohl kaum mehr werden.

So, jetzt habt Euch lieb Peitsche

Cya Oli

Edit: Drei Postings um 21.22Uhr Devil!


Strahlung Pur III "So war das WE" - Silver-Hawk - 29.05.2005

polly schrieb:ist eigentlich sehr schade das wir uns nicht unterhalten haben.. aber vielleicht das nächste mal!Zwinkern

Das finde ich auch sehr schade, und hoffe ebenfalls auf ein nächstes mal Top


Strahlung Pur III "So war das WE" - daniel-13 - 29.05.2005

Ich bin so deprimiert Motzen Aufregen Ärger gefällig? Arrgh!!!! Lamer PC Sehr sauer
schön sooo...viel positives zu hören wäre so gern dabei gewesen aber (siehe bericht batterie) der kleene wollt einfach nicht. an die beteiligten des unfalls gute besserung!!! und ne kleine bitte nach mehr bildern so werd auch ich wieder fröhlich und bin im nächsten jahr zu 100% dabei. gruß
Party!! Winke 02 Strahlen Yeah! Cool! Top


Strahlung Pur III "So war das WE" - cat - 29.05.2005

project24 schrieb:...aber ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir bei diesen Dimensionen, bei diesem Wetter, bei den von uns nicht verschuldeten Pannen an unsere körperliche und psychiche Belastungsgrenze gekommen sind !

und ihr habt das fabelhaft gemacht!! Anbeten Ihr seid unsere Vorbilder!!!!!! Top