Let´s MINI, Loreley 2005- So war es.... -
Mike - 25.08.2005
Den Texten von Strati und Minirulez stimm ich da voll zu
Was mir zusätzlich noch gut gefallen hatte, war die Präsentation und Einladung der Classics.
Waren ein paar sehr schöne Sondermodelle in den Zelten
Einige Kritikpunkte seh ich allerdings anders:
z.B. die Contest MINIs. Diese standen eigentlich für jeden ersichtlich am Eingang/Ausgang des Geländes (vom Parkplatz aus gesehen), und waren auch für jeden neugierigen im Lageplan des Programms zu sehen. Eigentlich die übliche Variante bei so Autotreffen.
Andere MINI Tuner waren auch vertreten. (schnitzer, spicy, schäfer) wie deren erlaubnis zur Präsentation war, entgeht allerdings meinem Kenntnisstand. Hätte allerdings mehr sein können, außerdem sind die meistens nur prollig übers Gelände gefahren.
(vielleicht ne Idee für ein nächstes "Treffen", ne Teile Messe damit man sich mal ordentlich eindecken kann, ähnlich wie Essen Motorshow, nur für MINIs

)
Wie man hier liest waren die Erwartungen zum Teileverkauf auch sehr unterschiedlich. Im Vergleich zu den Ausliegenden Prospekten waren dort schon ein Paar angebote dabei, auf der anderen Seite hatte man aber nicht das Gefühl *muß kaufen, muß denen das Geld in den Rachen werfen* ich denke, ein guter Kompromiss.
Es gab genügend Ecken, wo man auf seine "Kosten" (nein nicht das gute Geld) kommen konnte, man mußte sie nur finden.
SebastianS - 28.08.2005

Es war echt mega fettes Wochenende 

Hat super viel spaß gemacht, hier könnt ihr euch die Fotos von mir anschauen: http://www.sebastiansuk.de/galerie
Vielen Dank auch an alle die sich an der Orga und durchführung beteidig haben 
Ciao Sebastian
space - 25.09.2009
hab gerade diesen thread entdeckt, kann mich noch sehr gut an dieses treffen erinnern. man war das ein geiler tag *träum*
für mich bis heute das schönste MINItreffen überhaupt (location, leute, organisation, etc. alles top!) auch wenn es nicht so "professionell" organisiert war wie die heutigen treffen, aber das machte vlt. auch den flair dort aus.
...damals haben sich auch noch alle minifahrer gewunken!
Missis@ - 25.09.2009
Stimmt, das war ein herrliches Treffen, obwohl von MINI-Seite da einiges schief gelaufen ist. Aber rundherum wars super toll!!

Corso am Rhein entlang, Übernachten im Zelt auf der Wiese, herrlich

War damals mein erstes "großes" MINI-Treffen
NO.1COOPER - 26.09.2009
Ich konnte leider nicht teilnehmen, da mir mein erster Cooper (NO.1) damals gerade gestohlen worden ist.
Sun & Shine - 27.09.2009
Missis@ schrieb:Stimmt, das war ein herrliches Treffen, obwohl von MINI-Seite da einiges schief gelaufen ist. Aber rundherum wars super toll!! 
Corso am Rhein entlang, Übernachten im Zelt auf der Wiese, herrlich 
War damals mein erstes "großes" MINI-Treffen 
Dem schliesse ich mich gerne an

Es war auch mein erstes Treffen und ich fand es superrrrrrrrr: trotz der
"Kleinigkeiten". Allein die Anfahrt aus Hamburg

ich weiß gar nicht wie viele mitgekommen sind aber der Corso war sehr beachtlich
Ja ja die Alten Zeiten
space - 27.09.2009
Sun & Shine schrieb:Ja ja die Alten Zeiten
...2004/05, da war der MINI irgenwie noch was "Besonderes"
ihr wisst schon was ich meine
spicy_d - 27.09.2009
Loreley ist mit einer gründe warum ich so ver

bin...
damals noch ohne führerschein und aussicht auf einen MINI hingefahren und heim gefahren mit einem traum