Die Überbleibsel von meinem "I Love Pink Fred" feat. "Kitty the cat" -
Juecy - 15.08.2006
mh bei so nem folienkerl...bloß der kann mir vorher nich sagen was es kostet der trottel*g*.... ich weiß auch noch nich genau was ich will... hauptsache farbpassend

.. überleg schon ob ich en forum aufmach für ideen für mein mini..weil ich mit nix so zufrieden bin...mein blümchen muss auf jedenfall draufbleiben..hab auch gesehn du hast den einen wegen den pinknen jcw sitzen gefragt...hat der was gesagt und was der spaß kostet?..die sind ja mal sau schön..
Die Überbleibsel von meinem "I Love Pink Fred" feat. "Kitty the cat" - Gina - 15.08.2006
Juecy schrieb:hab auch gesehn du hast den einen wegen den pinknen jcw sitzen gefragt...hat der was gesagt und was der spaß kostet?..die sind ja mal sau schön..
Juecy - 15.08.2006
mh war schon länger her... die jcw sitze waren so schwarz pink... weißt nich mehr?
Die Überbleibsel von meinem "I Love Pink Fred" feat. "Kitty the cat" - Gina - 15.08.2006
Juecy schrieb:mh war schon länger her... die jcw sitze waren so schwarz pink... weißt nich mehr?
Nö, kann ich mich grad so gar nit dran erinnern
Juecy - 15.08.2006
mh die da meinsch...
http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=1713&c=3&userid=4333
weißte noch?..meinste es bringt was en forum für mein design zu machen? *gg*
Juecy schrieb:mh die da meinsch... http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=1713&c=3&userid=4333
weißte noch?..meinste es bringt was en forum für mein design zu machen? *gg*
tatsächlich
hm, starte doch einfach mal nen fred, hier finden wir für fast alles ne lösung
Juecy - 15.08.2006
jap haste ma was über die sitze rausgefunden???
eS - 16.08.2006
Gina schrieb:Nö, kann ich mich grad so gar nit dran erinnern 
es gewinnt langsam so ein feeling von einem satire-thread
Die Überbleibsel von meinem "I Love Pink Fred" feat. "Kitty the cat" - Gina - 16.08.2006
Juecy schrieb:jap haste ma was über die sitze rausgefunden???
nö, leider nit
Juecy - 16.08.2006
mh schade...