Neuankömmlingen *Hallosag* -
Minimoni - 08.03.2006
kleinerSchelm schrieb:Frühjahrs-Müdigkeit 
...jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Du Deine "regelmässigen" Nickwechsel erklären wirst...

kleiner Schelm: BRAVO!!!
dem ist nichts hinzuzufügen, ausser das man eine Marke nicht umfomulieren sollte, weil Sie dann Ihren Reiz verliert.
Ich persönlich finde Sommer

superschön
Sun & Shine - 08.03.2006
Minimoni schrieb:kleiner Schelm: BRAVO!!!
dem ist nichts hinzuzufügen, ausser das man eine Marke nicht umfomulieren sollte, weil Sie dann Ihren Reiz verliert.
Ich persönlich finde Sommer
superschön
Minimoni - 11.03.2006
Sun & Shine schrieb:

Sun & Shine - 12.03.2006
Minimoni schrieb:
Minimoni - 12.03.2006
Sun & Shine schrieb:![[Bild: n030.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n030.gif)
Sun & Shine - 12.03.2006
Neuankömmlingen *Hallosag* - Kathi - 27.04.2006
Na dann sag ich doch auch mal hier HALLO!
Fahre seit knapp zwei Wochen ein Mini Cooper Cabrio in Schwarz mit Ralleystreifen (heissen die so?!) und finde ihn einfach nur genial !!!
Aber leider hab ich von dem Grüssen bisher auch noch nicht viel mitbekommen oder liegt das an unserem kühlen (wunderschönen!!) Norden
SirJohn - 27.04.2006
Hey Hallo Kathi

sei gegrüßt

und herzlich willkommen hier im Forum und natürlich ganz speziell hier im Chapter-North.
Die "Ralleystreifen" heißen übrigens Bonnets oder Bonnet Stripes ist aber egal

zeigt doch mal Fotos von Deinem Kleinen
Allzeit gute Fahrt mit Deinem Kleinen und auf das man sich bald mal persönlich bei einem unserer zahlreichen Treffen kennenlernt.
Neuankömmlingen *Hallosag* - Zetto - 27.04.2006
Hi Kathi,
die Streifen heißen einfach Streifen oder auf Englisch "stripes". Es gibt aber immer wieder Spezies, die die Streifen "Bonnet" nennen. Ich habe allerdings im Englischunterricht gelernt, dass "Bonnet" Motorhaube bedeutet.
SirJohn - 27.04.2006
Zetto schrieb:die Streifen heißen einfach Streifen oder auf Englisch "stripes". Es gibt aber immer wieder Spezies, die die Streifen "Bonnet" nennen. Ich habe allerdings im Englischunterricht gelernt, dass "Bonnet" Motorhaube bedeutet.
und genau deshalb heißen sie auch wenn man es ganz genau nehmen will "Motorhaubenstreifen" nachzulesen im Original MINI Katalog von BMW