MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - APcMini - 21.06.2007

the_yellow_one schrieb:aber wir sind uns nicht begegnet! sonst wäre die bilanz andersausgefallen!
Kennst du Philipp Kulmann aus Laboe? Hat nen cooper und hat nach persönlichem Gespräch "gelernt" zugrüßen!

JA Smile :) das stimmt allerdings Zwinkern Hab gestern in HH auch zwei Minis hintereinander gesehen und gegrüßt (ein classic, ein New) die Bilanz war auch nciht toll Traurig
Philipp.... öhm... ich kenne viele mit dem Namen, aber keine Ahnung, leider nein Zwinkern

greetz

Arne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 25.06.2007

kurz vor zandvoort hatte ich das bisher frustrierendste "gruß-erlebnis":
an einer ampel stand ein holländer älteren jahrgangs(ich schätze ca 60 jahre alt) und hatte den arm lässig über der heruntergelassenen scheibe hängen! ich grüßte freundlich mit einem winken, daraufhin schob er seine brille wie ein strenger lehrer unter die augen und schaute mich an als wär ich ein "alien"! Rückgruß oder ein grinsen- absolut fehlanzeige!
Ich schätze mal, das war einer, der nicht mal wußte, dass es MU überhaupt gibt!
kann die gruß tradition nicht gleich auf die erste seite der mini betriebsanleitung!?
Heute hier im kreis plön endlich mal ein nettes Winken und Lachen- allerdings erst nach meiner Lichthupe! Weiter so!!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - FOTO-Graf - 25.06.2007

the_yellow_one schrieb:kann die gruß tradition nicht gleich auf die erste seite der mini betriebsanleitung!?

Über so etwas ähnliches möchte ich am Donnerstagabend mit dem Verkaufsleiter meines BMW und MINI Dealer reden…

Die Idee wäre, dass er einfach bei der Übergabe eines jeden MINI dazu sagt, dass MINI-Fahrer sich grüßen. Fertig, mehr ist doch nicht nötig.

OT: Natürlich könnte man das ganze in ein Cashback-System umbauen…Pro WinkeWinke, welches durch eine im MINI verbaute Webcam ermittelt und an den https://winkewinke.mini.de-Server, welcher anhand von farbigen Bändchen am Hangelenk des Fahrers inklusive Nutzungsnummer (Referrer-ID) aufzeichnet, welcher MINI-Fahrer fleißig winkt und wer nicht, gibt es 0,0025€. Yeah! Jubeln


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chubv - 26.06.2007

FOTO-Graf schrieb:... welcher anhand von farbigen Bändchen am Hangelenk des Fahrers ...

keine gute Idee .... da wird Winke 02 zur Hölle, Hölle, Hölle, Hölle Devil!

[Bild: 200640_174511_1_024.jpg]


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - FOTO-Graf - 26.06.2007

chubv schrieb:keine gute Idee .... da wird Winke 02 zur Hölle, Hölle, Hölle, Hölle Devil!

[Bild: 200640_174511_1_024.jpg]

Platzen (vor lachen)

Stimmt! Mit so vielen Bändchen ums Handgelenkt sagt auch irgendwann die Polizei mal STOP! Mr. Gulf


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - heysenberg - 26.06.2007

the_yellow_one schrieb:Das kann ich leider nur bestätigen. Hab heute auf der "ich-fahre-meine-neuen-felgen-ein"-Tour auch alles gegrüßt, was MINI hieß... NIX Traurig (Auch Kiel und Kreis Plön)

aber wir sind uns nicht begegnet! sonst wäre die bilanz andersausgefallen!
Kennst du Philipp Kulmann aus Laboe? Hat nen cooper und hat nach persönlichem Gespräch "gelernt" zugrüßen!

Habe neulich in HH mal einen Mini mit dem bedeutungsvollen Nummernschild KI-NG XX gesehen. Der Verstrahlte Fahrer saß auch genaus SO, wie es sein Nummernschild beschreibt, in seinem Mini, und hat richtig fett gegrüßt, Arm weit aus dem Fenster raus und mit dem Victory-Zeichen Sonne
Ist in HH ja die absolute Seltenheit...
Vll. kennt die Kieler Fraktion diesen Mini?


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 26.06.2007

nein ,den "KI-NG...." kenne ich nicht,
aber wer weiß, bestimmt begegnet er mir demnächst!

heysenberg schrieb:Habe neulich in HH mal einen Mini mit dem bedeutungsvollen Nummernschild KI-NG XX gesehen. Der Verstrahlte Fahrer saß auch genaus SO, wie es sein Nummernschild beschreibt, in seinem Mini, und hat richtig fett gegrüßt, Arm weit aus dem Fenster raus und mit dem Victory-Zeichen Sonne
Ist in HH ja die absolute Seltenheit...
Vll. kennt die Kieler Fraktion diesen Mini?




MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Bastl - 26.06.2007

heysenberg schrieb:Habe neulich in HH mal einen Mini mit dem bedeutungsvollen Nummernschild KI-NG XX gesehen. Der Verstrahlte Fahrer saß auch genaus SO, wie es sein Nummernschild beschreibt, in seinem Mini, und hat richtig fett gegrüßt, Arm weit aus dem Fenster raus und mit dem Victory-Zeichen Sonne
Ist in HH ja die absolute Seltenheit...
Vll. kennt die Kieler Fraktion diesen Mini?

super, gefällt mir -kann ich mir richtig gut vorstellen die szene... LolSonneWinke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - schwegi - 29.06.2007

Leute, ihr werdets net glauben, aber heut morgen haben mich (ich natürlich auch sie) doch tatsächlich 4 (!) von 5 Minis gegrüßt. Yeah!

Kam natürlich dementsprechend Sonne an.

Ist ja normal doch eher die Ausnahme für Stuttgart. Normalerweise wedelt man ja hier oft bis einem das Handgelenk weh tut ohne eine Reaktion zu bekommen. .... Püh!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Xaver - 29.06.2007

Xaver schrieb:Update :

29 : 63

Stand der Dinge :

31 : 65