Preussen Chapter Smalltalk Part II -
MC_Chili - 12.03.2006
Ein SLK !!! Nicht schlecht !
Meine Mutter hatte einen 230 SLK... Geht gut ab das Teil (hatte auch 192 PS).. und vor allem: man hat nen echtes Cabrio, aber auch einen vollwertiges Coupe.
Glückwunsch....
dieCooperS - 12.03.2006
Danke,
Es wird ein 280er,
ich hatte ja noch bis vor kurzem auf den 3er Cabrio mit Metallklappdach gehofft, der sollte im Mai kommen, ist aber auf nächstes Jahr verschoben worden und so lange wollte ich nicht warten.
Ich wollte auch unbedingt ein Cabrio Coupe
UnionJack - 12.03.2006
Sauber - der 280er soll ja gut abgehen...vor allem wesentlich sportlicher sein als der Cruisingvorgänger....
Kauft ihr auch wieder 2 SLK

oder wartet einer von euch auf den 3er ???
Für 360,- Euro Rate müßt ihr aber gut anzahlen oder ??!
dieCooperS - 12.03.2006
Ines holt sich einen A3 mit S-Line Paket
Der SLK macht sau Spass, offen bei 0 Grad und 120 Kmh ist kein Problem dank Kopfstützen Heizung (Airscarf)
Anzahlung 7000,-
UnionJack - 12.03.2006
dieCooperS schrieb:Ines holt sich einen A3 mit S-Line Paket
Der SLK macht sau Spass, offen bei 0 Grad und 120 Kmh ist kein Problem dank Kopfstützen Heizung (Airscarf)
Anzahlung 7000,-
Airscarf ist auf jeden Fall ein absoluter Kaufgrund für den SLK...Hammerfeature, da kann man das ALWAYS OPEN von MINI mal ausleben

hab schon überlegt mir nen Airscarf im MINI zu basteln > vom Fussraumauslass nen Flexiblen Schlauch unterm Sitz durch und dann zwischen Kopfstütze und Sitz eingeklemmt....mal sehen vielleicht probier ich das nochmal

SLK ist schon Geil aber bei mir musset ein 4 Sitzer sein - ick schiel da eher in Richtung C70 oder A4Cab oder nochma nen fetten S mit Recarositzen...
dieCooperS - 12.03.2006
A4 Cab is och schön, mit Volvo kenn ich mich nicht so aus
Zieh Dir doch nen Kampfjetpilotanzug an, damit überstehste auch die geilsten Kurven dank Druckausgleich

und der hat ne Heizung
Conoco - 12.03.2006
dieCooperS schrieb:Der SLK macht sau Spass, offen bei 0 Grad und 120 Kmh ist kein Problem dank Kopfstützen Heizung (Airscarf)
Also ein 280er SLK!

Hast Du ja zu Silvester schon wage angedeutet (war es da nicht noch ein 230er?). Spaßfaktor kann ick bestätigen

, Armin und ick waren letztes Jahr 2 Wochen in der Toskana mit seinem 200er unterwegs. Ging dann immer so: "Du mußt Trinken und ich darf fahren!". Aber das bewuste Grinsen kam dann erst wieder zuhause in meinem Mini in's Gesicht.
Durfte aber mal in Stuttgart den 320er Crossfire von nem anderen Kumpel testen, der dürfte ja etwa die gleiche Liga wie Dein 280er sein und ick sage nur
dieCooperS - 12.03.2006
kann mich an Silvester nicht mehr genau erinnern, ich hatte eine Zeitlang aber mal überlegt einen Gebrauchten Z3M oder ein SLK 32 zu kaufen.
Ich hatte auch mit meinem Verkäufer von Mercedes gesprochen um einen Gebrauchten 280er zu bekommen. Die wollten doch 30,-€ mehr Rate als für einen neuen

naja da sind wir wieder bei den Zinsen, Gebraucht fallen die Banküblichen an.
Maggus - 12.03.2006
So langsam würde mir ditt reischn, mit SLK, Volffo unn ....
Vielleischt kommt mir ooch nochma eena entjejen, mit nem richtijen Auto.
Iss dett hier nen Leberfred oder nen MINI-Forum?!
Ihr könnt Eusch ja alle lieb hamm, aber wenn Ihr Eusch irjent welsche Jurken kooft, müssta die ja nisch hier belaabern, wa !???
dieCooperS - 12.03.2006
????????
Ist doch hier ein Smalltalk, darf man über alles ausser Fremdfabrikate reden. Hab ich was verpasst.
Sollte ich mich jetzt im Mini-Forum abmelden weil ich keinen Mini mehr habe??????
Bin jetzt doch etwas Sprachlos.......