MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season VII (/showthread.php?tid=16813)



U25 - Season VII - Hanskult - 14.10.2006

leni schrieb:Hallo HendrikWinken

HmmmSad aber dafür gibts doch bald nen schönen neuen 1erSonne

Klar aber nach mittlerweile 7 Jahren hat man doch trotz der ganzen Tiefs mit dem Ding nen paar persönliche Eindrücke usw. die einen damit verbinden.

Aber ich freu mich auch schon auf den 1erYeah! .


U25 - Season VII - Babe - 14.10.2006

leni schrieb:Hallo HendrikWinken

HmmmSad aber dafür gibts doch bald nen schönen neuen 1erSonne

@Babe: Das ist doch echt mal ein nettes Geschenk
Geheimnis Ich hab mal einen New Beatle zu meinem Geburtstag gehabt, das muss 1999gewesen seinZwinkern ich hatte also noch nichtmal Führerschein


wenigstens war es dann dein auto .... muss ihn leider zurückgeben...eigentlich hoffe ich dass ich nen gutschein dafür bekomme


U25 - Season VII - leni - 14.10.2006

Hanskult schrieb:Klar aber nach mittlerweile 7 Jahren hat man doch trotz der ganzen Tiefs mit dem Ding nen paar persönliche Eindrücke usw. die einen damit verbinden.

Aber ich freu mich auch schon auf den 1erYeah! .

Also wir unser erstes Auto verkauft haben (also das indem ich aufgewachsen bin), war ich so traurigSad, das war 1990 und bis der Neue kam hatten wir so eine Schrottkiste zum überbrückenAugenrollen , die war echt so ekelig.

Mit dem Golf bist du auch deine ersten eigenen Stecken gefahren oder? Das verbindet finde ich nochmal so dollConfused
(Wobei ich hab damals unseren 3er gehasst, weil ich da alles so straff und sportlich war.Augenrollen Mittlerweile hätte ich damit bestimmt total SpaßMr. Orange )


U25 - Season VII - leni - 14.10.2006

Babe schrieb:wenigstens war es dann dein auto .... muss ihn leider zurückgeben...eigentlich hoffe ich dass ich nen gutschein dafür bekomme
Ähm neinZwinkern
Meine Eltern schenken mir doch nicht zum 15. Geburtstag einen BeetlePfeiff , ich glaube das wäre dann doch etwas sehr teuereek!
Den hatten die auch nur einen Tag gemietet uns sind dann mit mir und meiner besten Freundin durch die Gegend gefahrenZwinkern

(Aber dafür haben sich meine Eltern ja zu meinem 18.Geburtstag einen Zweitwagen gekauft Sonne , den ich dann fast nur gefahren habPfeiff )


U25 - Season VII - Babe - 14.10.2006

achso...hab gar nicht drüber nachgedacht, dass es ja schon etwas her ist Pfeiff


U25 - Season VII - leni - 14.10.2006

Babe schrieb:achso...hab gar nicht drüber nachgedacht, dass es ja schon etwas her ist Pfeiff

Wink
Achja schon über 7,5JahreAugenrollen

Ich glaube bis auf die Tatsache, dass ich leider keinen Führerschein hätte, wäre ich gern nochmal wieder 15, aber nur ein paar Tage, mich würde echt mal interessieren wie ich heute über Situationen von damals denken würdeMr. Orange


U25 - Season VII - Babe - 14.10.2006

leni schrieb:Wink
Achja schon über 7,5JahreAugenrollen

Ich glaube bis auf die Tatsache, dass ich leider keinen Führerschein hätte, wäre ich gern nochmal wieder 15, aber nur ein paar Tage, mich würde echt mal interessieren wie ich heute über Situationen von damals denken würdeMr. Orange

kann mich nur zu gut dran erinnern wie es damal war leider....


U25 - Season VII - leni - 14.10.2006

Babe schrieb:kann mich nur zu gut dran erinnern wie es damal war leider....
das ist bei dir ja auch nich nicht ganz so lange her, wie bei mirHe He Zwinkern

aber das waren echt ZeitenAugenrollen

wobei 19 war auch echt toll, mit den ganzen Feten zum Abi hin und soPfeiff


U25 - Season VII - Babe - 14.10.2006

leni schrieb:das ist bei dir ja auch nich nicht ganz so lange her, wie bei mirHe He Zwinkern

aber das waren echt ZeitenAugenrollen

wobei 19 war auch echt toll, mit den ganzen Feten zum Abi hin und soPfeiff


für mich ist abi nur STREß!!!!!
haha ich werde am mo auch ne "2" vorne ham
AAAHHH


U25 - Season VII - leni - 14.10.2006

Babe schrieb:für mich ist abi nur STREß!!!!!
haha ich werde am mo auch ne "2" vorne ham
AAAHHH

2 vorn ist doch superTop

Naja aber nach der letzten Prüfung wird alles gut und toll, das kann ich dir versprechenMr. Orange Zwinkern