Spontan- und Sonntagstreffen III -
SirJohn - 29.05.2007
ich denke auch, wir testen das einfach mal bei nächster Gelegenheit und wenn einer kommt und meckert laden wir ihn oder sie spontan auf ein Bier und ne Bratwurscht ein
Spontan- und Sonntagstreffen III - MIMA - 30.05.2007
cat schrieb:da braucht man nicht fragen!
das ist nicht abgesperrt im gegensatz zum restlichen firmengelände!
da sind auch schon grill und feuerstellen spuren von anderen, die den platz kennen.
Super Theorie

wenn Du dein Auto nicht abschließt darf ich das auch benutzen

, weil ist ja nicht abgeschlossen und muss auch nicht fragen
Ne, im Ernst unbefugtes Betreten und Hausfriedensbruch kann man es nennen
cat - 30.05.2007
minti schrieb:Cat, darf ich mal spontan und treffend fragen, wofür Du in Deiner Signatur Werbung machst (außer HMD?)

für mich! so wie du!
cat - 30.05.2007
MIMA schrieb:Ne, im Ernst unbefugtes Betreten und Hausfriedensbruch kann man es nennen
@sissy
wenn du angst hast, musst du ja nicht vorbeikommen!
minti - 30.05.2007
cat schrieb:für mich! so wie du! 
hehe
SirJohn - 30.05.2007
Ich habe mir mal diesen Platz im Freihafen angeguckt - der ist ja mega super genial
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das noch Firmengelände oder schon "freies" Stadt bzw. Hafengebiet ist

zum einen ist das Firmengelände zur Straße hin eingezäunt zu der Freifläche zum Wasser hin aber offen. Weiterhin stehen da mehrere Mülltonnen sogar mit Trennsystem - die würden da sicher nicht stehen, wenn das Betreten der Fläche verboten wäre
Was ich genial finde, das Gelände hat seitlich sogar eine Anfahrtsrampe mit einer riesigen direkt an die Grün- und Sandfläche angrenzenden Asphaltfläche also quasi ein super Parkplatz

gut das Schild an der Rampe sagt erlaubt es nur Anliegern diese Rampe zu nutzen, aber wir haben doch ein Anliegen nämlich dort Grillen zu wollen
cat - 30.05.2007
CooperS schrieb:Ich habe mir mal diesen Platz im Freihafen angeguckt - der ist ja mega super genial
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das noch Firmengelände oder schon "freies" Stadt bzw. Hafengebiet ist
zum einen ist das Firmengelände zur Straße hin eingezäunt zu der Freifläche zum Wasser hin aber offen. Weiterhin stehen da mehrere Mülltonnen sogar mit Trennsystem - die würden da sicher nicht stehen, wenn das Betreten der Fläche verboten wäre 
Was ich genial finde, das Gelände hat seitlich sogar eine Anfahrtsrampe mit einer riesigen direkt an die Grün- und Sandfläche angrenzenden Asphaltfläche also quasi ein super Parkplatz
gut das Schild an der Rampe sagt erlaubt es nur Anliegern diese Rampe zu nutzen, aber wir haben doch ein Anliegen nämlich dort Grillen zu wollen 
genau das meinte ich ja, dass das eigentlich wie ne öffentliche fläche aussieht.
und der anleger ist der perfekte parkplatz
ich hab mal rumgesponnen für 2008 mit B&K
fehlt noch strom und flächen Miete!
Partyzelt 15 x 10 m
für ca. 150 Leute
Seitenhöhe: 2,40 m, ohne Boden, Dach und Seiten PVC-Verplanung weiß, inklusive Auf- & Abbau auf ebenem Sand- oder Rasenuntergrund
1650.00 € zzgl. MwSt. (
1963.50 € incl. MwSt.) pro Tag
Partyzelt 15 x 40 m für ca. 600 Leute
Seitenhöhe: 2,40 m, ohne Boden, Dach und Seiten PVC-Verplanung weiß, inklusive Auf- & Abbau auf ebenem Sand- oder Rasenuntergrund
3900.00 € zzgl. MwSt. (4641.00 € incl. MwSt.)
15 Bierzeltgarnituren € 10,- pro Tag = € 150,-
60 Bierzeltgarnituren € 10,- pro Tag = € 600,-
4 x Dixi Flusch im wasserspülung (luxus) € 87,50 pro Tag = 340
16 x Dixi Flusch im wasserspülung (luxus) € 87,50 pro Tag = 1360
Waschbecken-Kabine TOI-Water pro Kabine 87,50
250 l Tank, Urinal, großes Waschbecken 80 l B 65 x T 20 cm, Handtuchpapier-Seifenspender, integriertes Schloss, Spiegel- und Ablage, Kleiderhaken
Inklusive:
• Versicherung gegen Feuer, Vandalismus (kein Graffiti !!!), Diebstahl
• Anlieferung und Abholung der anschlussfreien Kabine werktags.
• Hygienische Reinigung (biologisch), Desinfektion, Entsorgung nach Mietende.
• Auffüllen der Verbrauchsmaterialen und ggf. Frischwassertanks.
• Umweltgerechte Entsorgung des Abwassers nach dem Kreislauf-Wirtschafts- und Abfallgesetz
• Licht
• Handwasch- Reinigungsgerät
Leistungen Kundenseits:
Gewährleistung einer freien Zufahrt des Entsorgungsfahrzeuges (7,5 to) bis auf mindestens 5 m an den Standort der Kabine!
Beschaffung von Genehmigungen bei Aufstellung auf öffentlichem Grund!
SirJohn - 30.05.2007
solche "Träumereien" können wir an anderer Stelle weiterdiskutieren
kleinerSchelm - 30.05.2007
cat schrieb:4 x Dixi Flusch im wasserspülung (luxus)

....watt soll datt denn.... is doch direkt an der Elbe
Kerstin - 30.05.2007
das würd ich mir sonntag gern mal ansehen