CRM goes MU - Abfahrtszeiten nach Zandvoort 6:00 und 08:30 Uhr - Rasthof Medenbach -
zmasta - 21.06.2007
schmeisst doch einfach die zweite Startzeit übern Haufen, steht alle weng früher auf und fahrt bei uns mit. Die Münchner zum Beispiel müssen schon um 01:00 Uhr losfahren, damit sie sicher um 3:00 Uhr bei unserem Treffpunktin Nürnberg sind...
ABER: nicht streiten hier

is doch alles SCHÖÖÖÖN
Gruß,
Domi
CRM goes MU - Abfahrtszeiten nach Zandvoort 6:00 und 08:30 Uhr - Rasthof Medenbach -
zmasta - 21.06.2007
schmeisst doch einfach die zweite Startzeit übern Haufen, steht alle weng früher auf und fahrt bei uns mit. Die Münchner zum Beispiel müssen schon um 01:00 Uhr losfahren, damit sie sicher um 3:00 Uhr bei unserem Treffpunktin Nürnberg sind...

is doch alles SCHÖÖÖÖN
Gruß,
Domi
Miniholic - 21.06.2007
Missis@ schrieb:Fehlt jetzt aus der 8.30 Truppe noch jemand, der nicht um 7.00 kann oder will? Oder können wir das dann mal festzurren???
Miniholic - 21.06.2007
Missis@ schrieb:Fehlt jetzt aus der 8.30 Truppe noch jemand, der nicht um 7.00 kann oder will? Oder können wir das dann mal festzurren???
Skullz101 - 21.06.2007
gigitheglotz schrieb:Das problem ist das es Leute gibt die nicht mehr als 8 Autos dabei haben wollen. Bin mal gespannt wie es sich mit ner kollone von 30 Mini s fährt.
Na, es wäre wohl nicht das erste Mal, daß MINIs im zweistelligen Bereich anreisen...
Wenn ich da an die legendären Holland-(An)Fahrten zu quicksilver (RIP) denke,
wird mir warm ums Herz. Die schönsten NewMINI-Momente, die ich erleben durfte.
Diskutiert Euch doch nicht tot, sondern entscheidet und habt einfach Spaß
Lasst es krachen auf der Anfahrt und schließlich dort drüben. Mit Rücksicht geht alles!
Viel Spaß

Grüsse
Oli
Skullz101 - 21.06.2007
gigitheglotz schrieb:Das problem ist das es Leute gibt die nicht mehr als 8 Autos dabei haben wollen. Bin mal gespannt wie es sich mit ner kollone von 30 Mini s fährt.
Na, es wäre wohl nicht das erste Mal, daß MINIs im zweistelligen Bereich anreisen...
Wenn ich da an die legendären Holland-(An)Fahrten zu quicksilver (RIP) denke,
wird mir warm ums Herz. Die schönsten NewMINI-Momente, die ich erleben durfte.
Diskutiert Euch doch nicht tot, sondern entscheidet und habt einfach Spaß
Lasst es krachen auf der Anfahrt und schließlich dort drüben. Mit Rücksicht geht alles!
Viel Spaß

Grüsse
Oli
unionjack007 - 21.06.2007
zmasta schrieb:schmeisst doch einfach die zweite Startzeit übern Haufen, steht alle weng früher auf und fahrt bei uns mit. Die Münchner zum Beispiel müssen schon um 01:00 Uhr losfahren, damit sie sicher um 3:00 Uhr bei unserem Treffpunktin Nürnberg sind... 
is doch alles SCHÖÖÖÖN
Gruß,
Domi
@zmasta
Genau.. sag ich Doch! Ob 6 oder 7 das macht kein Unterschied!
unionjack007 - 21.06.2007
zmasta schrieb:schmeisst doch einfach die zweite Startzeit übern Haufen, steht alle weng früher auf und fahrt bei uns mit. Die Münchner zum Beispiel müssen schon um 01:00 Uhr losfahren, damit sie sicher um 3:00 Uhr bei unserem Treffpunktin Nürnberg sind... 
is doch alles SCHÖÖÖÖN
Gruß,
Domi
@zmasta
Genau.. sag ich Doch! Ob 6 oder 7 das macht kein Unterschied!
la vida loca - 21.06.2007
wünsche euch viel spaß

in zandvoort
wl67
la vida loca - 21.06.2007
wünsche euch viel spaß

in zandvoort
wl67