Der CBF-Pässefahrt-Planungs-Fred -
Kopfhoerer - 01.04.2008
dreggsagg schrieb:black british car

Notiz an mich:
- An die Servicenummern von ADAC, ÖAMTC, ACI, ACS, ACE, Bergwacht, DLRG, DGzRS und Wasserwacht denken;
- Opferlamm für Lucas, Herrn der Finsternis einpacken;
- 5er Pack Snickers - falls's mal länger dauert;
- Beim Schweden noch schnell "Fabler" holen (das 3er-Set zu Siebenfuffzich) - als Abschlepphilfe.
Zitat:Du hast einfach zu viel Zeit 
Gar nüch
Die ersten Hotels geben übrigens schon Rückmeldung - wie ich's gefürchtet habe, die wollen eine Anzahlung.
Edit: Das Hotel Josl in Obergurgl hat auch geantwortet, voll süß:
Zitat:Eine besondere Leistung speziell für Sie als Mini Fahrer: unsere Hoteleigene 2-stöckige Tiefgarage
Hat übrigens "High Speed Internet" und eine "Well-Being-Area mit Stein der Stille" in der "Sky Sphere" (das Hotel, nicht die TG)...

Frieden, Bruder...
Jetzt fehlt nur noch der Italiener in Livigno.
bigagsl - 01.04.2008
....dann geh' mal schön in vorkasse für uns, don hädfon. du willst doch, dass wir dich 4 tage bespaßen.
Shookii - 01.04.2008
also wir wären dann auch mit dabei

falls sich da noch was machen lässt
dombo - 01.04.2008
bigagsl schrieb:....dann geh' mal schön in vorkasse für uns, don hädfon. du willst doch, dass wir dich 4 tage bespaßen. 

bist du gleich friedlich, alter, langer mann!
@don vito hädfone: quanto, 'ääää?
ich zahl dem agsl das zimmer, dann bin ich fein raus, wenn ich die karre vollspei. dann muss der mich nämlich trotzdem weiter mitnehmen
Kopfhoerer - 01.04.2008
bigagsl schrieb:....dann geh' mal schön in vorkasse für uns, don hädfon. du willst doch, dass wir dich 4 tage bespaßen. 

Genau da muss ich mir jetzt was überlegen, bin ja durch den Unfall zur Zeit auf Krankengeld - heißt: ich muss da mal was drehen, die Krankenkasse hat so einen blöden Zahlungsrythmus.
Mal zu den Hotels:
Geplant für Nacht 1 und 2:
Hotel Francesin in Livigno
Geplant für Nacht 3:
Hotel Josl in Obergurgl
Geplant für Nacht 4:
Hotel Alphof in Faschina
Wird wohl auf rund 50€/Person/ÜF rauslaufen.
Kopfhoerer - 01.04.2008
dombo schrieb:@don vito hädfone: quanto, 'ääää?
ich zahl dem agsl das zimmer, dann bin ich fein raus, wenn ich die karre vollspei. dann muss der mich nämlich trotzdem weiter mitnehmen 
Si si, isse eine gutte Plann, macken wirä sso!
bigagsl - 01.04.2008
he, ihr 2 pseudo hobby spaghetti corleones, schön, dass ihr 2 euch so gut versteht und euch gegen mich verschwört. aber wartet nur abe ihr werdet sehen, was ihr davon habt!
Kopfhoerer - 01.04.2008
bigagsl schrieb:he, ihr 2 pseudo hobby spaghetti corleones, schön, dass ihr 2 euch so gut versteht und euch gegen mich verschwört. aber wartet nur abe ihr werdet sehen, was ihr davon habt! 

Ja? So? Was denn? Los! Komm schon! Trau Dich doch! Ich hüpf gleich drei mal um dich rum - Nänänänäää!
![[Bild: connie_garoo.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_garoo.gif)
Aber pass auf deine Bandscheiben auf, so in deinem alter..
bigagsl - 01.04.2008
den dombo schocke ich mal damit:
http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?t=4005&highlight 
und für don hädfon fällt mir auch noch was ein
Kopfhoerer - 01.04.2008
bigagsl schrieb:http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?t=4005&highlight 
Hach, die gute, alte Zeit...damals...