CRR & Let`s MINI - Ideen für`s T-Shirt -
Fahrspass - 21.04.2008
Berry schrieb:kann mir jemand noch kurz sagen, werlche Version nun wäre 
PLATZ DA!
Also von den vier würde ich die die Variante 1 wählen ...
La Tatü - 21.04.2008
Berry schrieb:kann mir jemand noch kurz sagen, werlche Version nun wäre 
1. "<<< MOVE RIGHT"
2. ">>> MOVE RIGHT LEFT" 
3. "MOVE RIGHT LEFT >>>" 
4. "MOVE RIGHT <<<"
Zumindest aus Sicht des Betrachters, von vorne auf die Brust geschaut
Berry - 24.04.2008
SCHLECHTE NEWS
Ich war gestern abend noch bei dem T-Shirtladen und nach vielem Hin und Her habe ich mich heute morgen entschlossen, das Ganze bei ihm abzubrechen.
Das Sublementationsverfahren geht ja nur auf speziellen T-Shirtstoffen, vergleichbar annährend wie ein Trikot und wie ich gestern erfahren musste, wäre der hintere Druck (Rücken) nur max. DIN4 möglich. Dieses fände ich dann doch zu klein und es wirkt nicht mehr so klasse.
Alternativ wäre dann halt auf normalen Baumwollshirts zu drücken möglich, hier würde dann aber eine andere Drucktechnik zur Anwendung kommen und die Feinheiten (Schattierung etc.) würden entsprechend wegfallen, was ich nicht ganz so prickelnd fand. Wir haben jeweils Testausdrucke gemacht und ich war sehr enttäuscht. Es sah dann in etwa wie etwas aus, was man im kindergarten bastelt
Weiterhin gab es Probleme mit den Farbwerten, da ich die Dateien zunächst mit RGB angefertigt habe (mein Fehler) und dann nochmals abends mit CYMK, was aber trotzdem irgendwie nicht 1:1 beim späteren Druck herüberkam. Dementsprechend war es gestern Nachtschicht und ging heute morgen in den letzten 2 Stunden weiter.
Wie gesagt, bevor ich uns allen mit optisch "billigen " Shirts versorge, lasse ich es dann lieber. Damit würden wir uns alle keinen Gefallen tun und schließlich möchten wir ja TOP aussehen, gelle!
Vielleicht hat jermand dann doch eine besser, andere Alternative oder Möglichkeiten? Gerne stelle ich die jeweiligen PDF-Dateien mit den einzelnen Ebenen zur Verfügung. Tut mir leid, ich habe wirklich alles mit meinen Möglichkeiten versucht und hätte euch gerne heute abend ein Exemplar zur Verfügung gestellt!
m'chen - 24.04.2008
Berry schrieb:SCHLECHTE NEWS
Och man, da haust Du Dir die Nacht um die Ohren und dann geht das nicht ...
Aber ich sehe das wie Du, bevor wir nachher T-Shirts haben, die aussehen wie selber draufgemalt, lieber lassen! Wobei ich zuversichtlich bin dass hier irgendwer irgendwelche guten Beziehungen zu einem Top-T-Shirt-Bedrucker hat .... Oder?
Berry - 24.04.2008
miniminchen schrieb:Och man, da haust Du Dir die Nacht um die Ohren und dann geht das nicht ... 
Aber ich sehe das wie Du, bevor wir nachher T-Shirts haben, die aussehen wie selber draufgemalt, lieber lassen! Wobei ich zuversichtlich bin dass hier irgendwer irgendwelche guten Beziehungen zu einem Top-T-Shirt-Bedrucker hat .... Oder? 
Hoffen wir, das wäre jedenfalls klasse. Klar, wir bekommen noch irgendwann die Originalshirts, aber unsere Chapter-Shirts wären schon etwas Feines
Xaver - 24.04.2008
Berry schrieb:Vielleicht hat jermand dann doch eine besser, andere Alternative oder Möglichkeiten? Gerne stelle ich die jeweiligen PDF-Dateien mit den einzelnen Ebenen zur Verfügung. Tut mir leid, ich habe wirklich alles mit meinen Möglichkeiten versucht und hätte euch gerne heute abend ein Exemplar zur Verfügung gestellt!
Sehr schade, aber Du hast eindeutig recht, wenn, dann soll es auch vernünftig aussehen. Dennoch erst einmal vielen, vielen Dank für Dein Engagement

. Mal sehen, was sich ergibt.

Vielleicht hat Thomas eine Idee; oder man könnte sich mal an unsere "Missis@" wenden.............
Berry - 24.04.2008
ich bin heute & morgen unterwegs und erst wieder am ca. Freitagnachmittag im Office. Wenn also jemand meine Dateien benötigt, auch als Vorlage, dann einfach bitte via PN melden. Ganz feste die Daumen drücken, dass wir jemanden finden
Buggy - 24.04.2008
Ich hab mal die letzten Vorlagen auf weiß und schwarz weitergeleitet an meinen Folien-plott-klebe-druck-Spezi
Der hat mir z.B. letztes Jahr das MINI-Shirt mit dem brennenden
S am Rücken gemacht
und die Beklebung für meinen MINI
La Tatü - 24.04.2008
Buggy schrieb:Ich hab mal die letzten Vorlagen auf weiß und schwarz weitergeleitet an meinen Folien-plott-klebe-druck-Spezi
Der hat mir z.B. letztes Jahr das MINI-Shirt mit dem brennenden S am Rücken gemacht 
und die Beklebung für meinen MINI 

Buggy, auf dich ist Verlass!!
@Berry:

Danke für deine Bemühungen und schade, dass es nicht geklappt hat ...
Fahrspass - 24.04.2008
Aber bitte schön am Ball bleiben ...
@Berry: Konntest Du schon was über die verfügbaren Größen bei den Polos bei Deinem Bedrucker herausfinden?