bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS -
Heidi - 28.04.2008
dreggsagg schrieb:Cheffin!! 
praktikant
Schaf schrieb:
Hallo Heidi 
hallo schafi

und? alles rocher in karlsruhe?
Schaf - 28.04.2008
bin atm noch in München und schreib meine Diplomarbeit fertig - disen Freitag geht's wieder (zum letzten Mal

) nach Karlsruhe.
dreggsagg - 28.04.2008
Schaf schrieb:bin atm noch in München und schreib meine Diplomarbeit fertig - disen Freitag geht's wieder (zum letzten Mal
) nach Karlsruhe.
...also nix mit Stammtisch?
Heidi - 28.04.2008
Schaf schrieb:bin atm noch in München und schreib meine Diplomarbeit fertig - disen Freitag geht's wieder (zum letzten Mal
) nach Karlsruhe.
bist du dann schon fertig?
und krass wie die zeit vergeht
Schaf - 28.04.2008
@ heidi: Du sagst es!! ich erinnere mich noch an mein bewerbungsgespräch, als ob es gestern gewesen sei!
@ dreggi: Puh... leider nicht. Marco hat am Freitag Geburstag und deswegen fahren Sascha und ich Freitag nachmittag nach Lindau (und dann weiter nach KA)
Heidi - 28.04.2008
Schaf schrieb:@ heidi: Du sagst es!! ich erinnere mich noch an mein bewerbungsgespräch, als ob es gestern gewesen sei!
vor einem jahr bin ich nach muc gezogen und ich weiß nicht wo die zeit hin ist und damals hab ich noch auf meine diplomnote gewartet

aber ich bin froh, dass sich mein leben jetzt endlich mal stabilisiert hat

aber man weiß ja nie was kommt
Schaf - 28.04.2008
Diplomnote *seufz* ich gebmeine jetzt am Mittwoch erstmal ab... die Note ist mir dann erstmal egal - bin froh, wenn's ENDLICH vorbei ist!
Heidi - 28.04.2008
Schaf schrieb:Diplomnote *seufz* ich gebmeine jetzt am Mittwoch erstmal ab... die Note ist mir dann erstmal egal - bin froh, wenn's ENDLICH vorbei ist!
aber zum schluß war ich doch froh, dass dabei was gescheits rausgekommen ist
wie ist überhaupt das thema?
Schaf - 28.04.2008
Klar, will ich auch, aber momentan ist mir das wichtigste, dass es vorbei ist!!
Thema: Konzeption eines regelbasiertern Steuer- und Frühwarnsystem für Volks- und Raiffeisenbanken
Heidi - 28.04.2008
Schaf schrieb:Thema: Konzeption eines regelbasiertern Steuer- und Frühwarnsystem für Volks- und Raiffeisenbanken 
da bin ich dann doch heilfroh, dass ich marketing mach und einfach nur "dumm" schnacken muss
aber ich drück dir die daumen, dass was gutes rauskommt. was ja so oder so der fall sein wird