Die "Steiermark-Pässe-Tour-reloaded" -
MiniM8 - 28.05.2008
Runner und meine Wenigkeit werden viell auch mitfahren soferns den oberorga und den organisator der steiermark-pässe reloaded tour recht is. und natürlich wenn ich den Mini bekomm....aber mal schauen, wird hoff schon hinhauen
Grüße Con
Harox - 29.05.2008
Na dann streng' dich an, dass du den MINI bekommst und meld' dich bitte umgehend, wenn du Näheres weißt!
Harox - 29.05.2008
Aut_372, wie schaut's mit dir aus? Bist im Maturastress???
StAlK3r - 29.05.2008
Hary unser Rekruter
Harox - 29.05.2008
All jenen, die bei mir in Rottenmann übernachten werden, kann ich noch ein Abendprogramm vorschlagen...
Ich hab's selber erst jetzt erfahren

, aber scheinbar gibt es bei uns im Hauptplatzbereich eine kleine EM-Meile! Dort könnten wir unseren Abend schön ausklingen lassen!

Natürlich nur, wenn ihr wollt!
AUT_372 - 29.05.2008
Hallo..
Ja bin a bissl im Maturastress gewesn
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich zeit hab da ich zu einem Segelevent eingeladen bin.
Aber bis 4. weis ichs fix.
Meinen mini hab ich natürlich nicht vernachlässigt und war heut beim Rauscher in Salzburg um ihm ein paar pferdchen mehr zu verschaffen
Ich hoffe ich kann dabei sein und @ Harry danke das du nicht auf mich vergessen hast!!!
conejita - 30.05.2008
Harox schrieb:All jenen, die bei mir in Rottenmann übernachten werden, kann ich noch ein Abendprogramm vorschlagen...
Ich hab's selber erst jetzt erfahren
, aber scheinbar gibt es bei uns im Hauptplatzbereich eine kleine EM-Meile! Dort könnten wir unseren Abend schön ausklingen lassen!
Natürlich nur, wenn ihr wollt! 
also "Abend schön ausklingen lassen" hört sich auf jeden Fall sehr nett an, da wäre ich auf jeden Fall
rubberduck - 30.05.2008
ich glaub kaum, dass wir nach einem so ver

tag gleich

werden. da ghört nachgeplaudert
lg dietaaa
chubv - 30.05.2008
Da wir wo anders

werden, wär ich auch noch für ein Nachplaudern am Sonntag
Wie wär's mit Pizza in Leoben
Harox - 30.05.2008

Hast du die Letzte schon zusammengegessen, Christian???
Diese Entscheidung überlasse ich euch!