MINI² - Die ComMINIty
CRM Schubbern + CleanMINI / Samstag / 28.6 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Schubbern + CleanMINI / Samstag / 28.6 (/showthread.php?tid=25381)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

CRM Schubbern + CleanMINI / Samstag / 28.6 - Missis@ - 27.06.2008

Die "wir grillen mal wieder und wer bringt was mit" Liste:

- 2md: Grill/Kohle/Wassereis Pfeifen
- Krümelmonster: Sixpack Radler o.ä., 1 Baguette,
- Mr. Electric: einen Nachtisch Pfeiff Muhaha Devil!
- Missis@: einen großen grünen Salat und n'Sixpack
- Mr. Gulf: Nudelsalat mit ohne Majo
- Friseurmeister: Brote, Soßen & Getränke ( muß leider fr bis 22 uhr und sa bis 13 uhr arbeiten...kann da leider kein salat machenTraurig
- ij + minibaby (poste jetzt absichtlich keinen Mr. Electric Pfeifen) Tortelini-Curry-Salat (und eventl noch was zu trinken)
- schweizerchen: ich mach nen Kuchen, Nusskuchen oder irgend was in der Art Zwinkern
- minipu + Tigger: nen Salat, was zu Trinken und jede Menge zum Schubbern

wie immer: salate, brot, soßen usw. darf jeder was mitbringen ( für die allgemeinheit ). das eigentliche grillgut sollte dann jeder für sich selbst mitnehmen.

CRM Schubbern + CleanMINI / Samstag / 28.6 - Bloemche - 27.06.2008

Quoten-Moderatöse Kichern

b2t: Nachtisch ist bereitet, aber ich hab mein Fleisch vergessen zu kaufen, als ich die Nachtischkomponenten beschafft hab Augenrollen Ich werd alt Granpa

CRM Schubbern + CleanMINI / Samstag / 28.6 - friseurmeister - 27.06.2008

- Friseurmeister: nach rücksprache mit marc komme ich nicht Traurig
- ij + minibaby (poste jetzt absichtlich keinen Mr. Electric Pfeifen) Tortelini-Curry-Salat (und eventl noch was zu trinken)
- schweizerchen: ich mach nen Kuchen, Nusskuchen oder irgend was in der Art Zwinkern

wie immer: salate, brot, soßen usw. darf jeder was mitbringen ( für die allgemeinheit ). das eigentliche grillgut sollte dann jeder für sich selbst mitnehmen.[/QUOTE]

CRM Schubbern + CleanMINI / Samstag / 28.6 - Curly - 27.06.2008

- Friseurmeister: Brote, Soßen & Getränke ( muß leider fr bis 22 uhr und sa bis 13 uhr arbeiten...kann da leider kein salat machenTraurig
- Curly+Mr. Curl Kichern :Einen Kasten Cola/Sprite/Fante (gemischt) und 1 Baquette

wie immer: salate, brot, soßen usw. darf jeder was mitbringen ( für die allgemeinheit ). das eigentliche grillgut sollte dann jeder für sich selbst mitnehmen.

CRM Schubbern + CleanMINI / Samstag / 28.6 - Krümelmonster - 27.06.2008

Wenn Jerome nicht erscheint, könnte ich ja den Nachmittags-Putz-Polier-Termin übernehmen?! Head Scratch

CRM Schubbern + CleanMINI / Samstag / 28.6 - Bloemche - 27.06.2008

Krümelmonster schrieb:Wenn Jerome nicht erscheint, könnte ich ja den Nachmittags-Putz-Polier-Termin übernehmen?! Head Scratch
Nicken

Krümelmonster schrieb:Wenn Jerome nicht erscheint, könnte ich ja den Nachmittags-Putz-Polier-Termin übernehmen?! Head Scratch
na dann ruf den Alex mal schnell an Nicken

CRM Schubbern + CleanMINI / Samstag / 28.6 - Krümelmonster - 27.06.2008

Missis@ schrieb:na dann ruf den Alex mal schnell an Nicken
Anrufen? Woher krieg ich die Telefonnummer? Head Scratch
Ich hab ihm eben mal ne PN geschrieben. Ob ihm die Zeit überhaupt reichen würde, vor 15.30h kann ich nämlich nicht da sein.

Krümelmonster schrieb:Anrufen? Woher krieg ich die Telefonnummer? Head Scratch
Da kann ich Dir helfen Zwinkern

Jawoll!

CRM Schubbern + CleanMINI / Samstag / 28.6 - friseurmeister - 27.06.2008

muss mal was los werden....finde es schon klasse....es wird über alles und nichts geschrieben...aber wenn dann einer wegen einem hagelschaden einen termin absagt....da kommt da mal nix...kann nur sagen....KLASSE !!!