MINI² - Die ComMINIty
CN und seine Fußballfreunde II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN und seine Fußballfreunde II (/showthread.php?tid=26206)

CN und seine Fußballfreunde II - Der Friedhofsgärtner - 26.10.2008

turbotimm schrieb:Die Jungs sind einfach der Hammer, oder?
So, Sven, dann erzähl uns doch nochmal, was du gedacht hast, wer heute gewinnt??? He He

Sven kann noch nicht antworten, der ist genauso enttäuscht wie ich Ihn Ohnmacht fallen Sehr traurig

CN und seine Fußballfreunde II - holliewood - 26.10.2008

turbotimm schrieb:Die Jungs sind einfach der Hammer, oder?
So, Sven, dann erzähl uns doch nochmal, was du gedacht hast, wer heute gewinnt??? He He

Da bin ich jetzt auch gespannt Warten...

Missis@ schrieb:Popcorn

Pfeifen

CN und seine Fußballfreunde II - SirJohn - 26.10.2008

Die Friedhofsgärtner schrieb:Sven kann noch nicht antworten, der ist genauso enttäuscht wie ich Ihn Ohnmacht fallen Sehr traurig
Doch kann ich Pfeiff
Ja ich bin über das Ergebnis enttäuscht, aber es hat der klar Bessere gewonnen Top Respekt
Was mich aber noch viel mehr enttäuscht bzw. auch ärgert sind manch dumme Kommentare die man hier von den üblichen Verdächtigen (HSV-Hassern) lesen muss. Motzen
Da frag ich mich, wo die Fairness bleibt Head Scratch ich habe TT z.B. bei den diversen velorenen Spielen von Rostock nicht regelmäßig einen "beigepult". Aber Rostocker und Bremer waren halt noch nie für Ihre Fairness bekannt He He Devil!

So habe fertig und aktiviere nun seit langem mal wieder meine Ignorliste Pfeifen

CN und seine Fußballfreunde II - Missis@ - 26.10.2008

Head Scratch

Schulter zucken

Männer Genervt

CooperS schrieb:Doch kann ich Pfeiff
Ja ich bin über das Ergebnis enttäuscht, aber es hat der klar Bessere gewonnen Top Respekt
Was mich aber noch viel mehr enttäuscht bzw. auch ärgert sind manch dumme Kommentare die man hier von den üblichen Verdächtigen (HSV-Hassern) lesen muss. Motzen
Da frag ich mich, wo die Fairness bleibt Head Scratch ich habe TT z.B. bei den diversen velorenen Spielen von Rostock nicht regelmäßig einen "beigepult". Aber Rostocker und Bremer waren halt noch nie für Ihre Fairness bekannt He He Devil!

So habe fertig und aktiviere nun seit langem mal wieder meine Ignorliste Pfeifen

komm sven, lass uns ein bier trinken, ich gib ein aus Party!!

CN und seine Fußballfreunde II - SirJohn - 26.10.2008

Die Friedhofsgärtner schrieb:komm sven, lass uns ein bier trinken, ich gib ein aus Party!!
Jo Hi 5 da simma dabei, dat is prima Party!!Party!!Party!!Party!!Party!!

CooperS schrieb:Jo Hi 5 da simma dabei, dat is prima Party!!Party!!Party!!Party!!Party!!

na da renn ich schnell noch mal in keller und besorg noch zwei bier Zwinkern

CN und seine Fußballfreunde II - holliewood - 26.10.2008

CooperS schrieb:So habe fertig und aktiviere nun seit langem mal wieder meine Ignorliste Pfeifen

Da ist er auch gleich wieder empfindlich ... He He

CN und seine Fußballfreunde II - turbotimm - 28.10.2008

Uns unterscheidet scheinbar, dass es mir im Grunde genommen am A**** vorbei geht, ob Hansa absteigt, aufsteigt, gar nicht mehr spielt etc. Ich bin für schönen Fußball und dafür, dass der Bessere gewinnt. Was ich gar nicht haben kann ist, wenn man keinen Spaß versteht oder diesen über all das Fan-Sein verlernt. Keiner hat hier irgendwen angegriffen oder beleidigt. Die Interpretation dessen ist einzig aus dem Frust über die Niederlage enstanden. Schade, ich hätte nicht gedacht, dass du so engstirnig an die Sache rangehst und in deinem brennenden Fan-Ehrgeiz einen lustig gemeinten Unterton einfach überliest.

CN und seine Fußballfreunde II - SirJohn - 29.10.2008

Das kann ich jetzt so nicht ganz unkommentiert stehen lassen Mr. Orange

Du bist ja ein toller Rostockfan. Letzte Saison regelmäßig noch am rumheulen und jetzt geht Dir der Verein am A**** vorbei? Top Einstellung Respekt
Mir geht Fußball und mein Heimatverein HSV absolut nicht am A**** vorbei! Als treuer Fan des HSV freue ich mich über jedes spannende Spiel und natürlich über jeden Sieg meines geliebten Vereins. Jedes verlorene Spiel enttäuscht, dennoch gilt bei mir die Devise - möge der Bessere gewinnen. Das schrieb ich bereits in meinem vorigen Posting. Zwinkern

Übrigens verstehe ich sehr wohl Spaß Lol nur wollte der "Spaß" und der "lustige Unterton", gar nicht mehr aufhören. Ein gewisses Fingerspitzengefühl wäre angebracht gewesen Zwinkern war u.a. bei Dir aber gänzlich nicht anzumerken. Es mag sein, dass ich aufgrund des Ergebnisses etwas überreagiert habe. Sollte das so sein, sorry for that.