CN und seine Fußballfreunde II -
Der Friedhofsgärtner - 26.10.2008
turbotimm schrieb:Die Jungs sind einfach der Hammer, oder?
So, Sven, dann erzähl uns doch nochmal, was du gedacht hast, wer heute gewinnt??? 
Sven kann noch nicht antworten, der ist genauso enttäuscht wie ich
holliewood - 26.10.2008
turbotimm schrieb:Die Jungs sind einfach der Hammer, oder?
So, Sven, dann erzähl uns doch nochmal, was du gedacht hast, wer heute gewinnt??? 
Da bin ich jetzt auch gespannt
Missis@ schrieb:
SirJohn - 26.10.2008
Die Friedhofsgärtner schrieb:Sven kann noch nicht antworten, der ist genauso enttäuscht wie ich

Doch kann ich

Ja ich bin über das Ergebnis enttäuscht, aber es hat der klar Bessere gewonnen
Was mich aber noch viel mehr enttäuscht bzw. auch ärgert sind manch dumme Kommentare die man hier von den üblichen Verdächtigen (HSV-Hassern) lesen muss.

Da frag ich mich, wo die Fairness bleibt

ich habe TT z.B. bei den diversen velorenen Spielen von Rostock nicht regelmäßig einen "beigepult". Aber Rostocker und Bremer waren halt noch nie für Ihre Fairness bekannt
So habe fertig und aktiviere nun seit langem mal wieder meine Ignorliste
Missis@ - 26.10.2008
Männer
CooperS schrieb:Doch kann ich 
Ja ich bin über das Ergebnis enttäuscht, aber es hat der klar Bessere gewonnen
Was mich aber noch viel mehr enttäuscht bzw. auch ärgert sind manch dumme Kommentare die man hier von den üblichen Verdächtigen (HSV-Hassern) lesen muss. 
Da frag ich mich, wo die Fairness bleibt
ich habe TT z.B. bei den diversen velorenen Spielen von Rostock nicht regelmäßig einen "beigepult". Aber Rostocker und Bremer waren halt noch nie für Ihre Fairness bekannt

So habe fertig und aktiviere nun seit langem mal wieder meine Ignorliste 
komm sven, lass uns ein bier trinken, ich gib ein aus
SirJohn - 26.10.2008
Die Friedhofsgärtner schrieb:komm sven, lass uns ein bier trinken, ich gib ein aus 
Jo

da simma dabei, dat is prima

CooperS schrieb:Jo
da simma dabei, dat is prima 

na da renn ich schnell noch mal in keller und besorg noch zwei bier
holliewood - 26.10.2008
CooperS schrieb:So habe fertig und aktiviere nun seit langem mal wieder meine Ignorliste 
Da ist er auch gleich wieder empfindlich ...
turbotimm - 28.10.2008
Uns unterscheidet scheinbar, dass es mir im Grunde genommen am A**** vorbei geht, ob Hansa absteigt, aufsteigt, gar nicht mehr spielt etc. Ich bin für schönen Fußball und dafür, dass der Bessere gewinnt. Was ich gar nicht haben kann ist, wenn man keinen Spaß versteht oder diesen über all das Fan-Sein verlernt. Keiner hat hier irgendwen angegriffen oder beleidigt. Die Interpretation dessen ist einzig aus dem Frust über die Niederlage enstanden. Schade, ich hätte nicht gedacht, dass du so engstirnig an die Sache rangehst und in deinem brennenden Fan-Ehrgeiz einen lustig gemeinten Unterton einfach überliest.
SirJohn - 29.10.2008
Das kann ich jetzt so nicht ganz unkommentiert stehen lassen
Du bist ja ein toller Rostockfan. Letzte Saison regelmäßig noch am rumheulen und jetzt geht Dir der Verein am A**** vorbei? Top Einstellung

Mir geht Fußball und mein Heimatverein HSV absolut nicht am A**** vorbei! Als treuer Fan des HSV freue ich mich über jedes spannende Spiel und natürlich über jeden Sieg meines geliebten Vereins. Jedes verlorene Spiel enttäuscht, dennoch gilt bei mir die Devise - möge der Bessere gewinnen. Das schrieb ich bereits in meinem vorigen Posting.
Übrigens verstehe ich sehr wohl Spaß

nur wollte der "Spaß" und der "lustige Unterton", gar nicht mehr aufhören. Ein gewisses Fingerspitzengefühl wäre angebracht gewesen

war u.a. bei Dir aber gänzlich nicht anzumerken. Es mag sein, dass ich aufgrund des Ergebnisses etwas überreagiert habe. Sollte das so sein, sorry for that.