Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
BlackSilver_S - 04.09.2008
darf ich mal kurz OT werden?!
Wen von den PAranoiden sieht man denn bei SP VI?!
OT aus
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
sprotte schrieb:700!??!?!nur von die motorhaube?!?!
wahnsinn...und wären die deppen nicht gewesen hätte man das geld für andere mini-sachen ausgeben können
@muckelita: ich glaub so monster waschstraßen gibt es jetzt immer häufiger.vllt hat mr wash ja auch eine niederlassung...
jop, 700€ nur Motorhaube...das war vllt ein Spass

Zu MR. Wash: Mich wollen sie nicht reinlassen, weil sie sagen, mir fehlen 7cm Bodenfreihei für die Laufkette...

Muckelita - 04.09.2008
sprotte schrieb:@muckelita: ich glaub so monster waschstraßen gibt es jetzt immer häufiger.vllt hat mr wash ja auch eine niederlassung irgendwo bei dir in der nähe.wenn es die dummen kratzer nicht gäbe wäre ich wahrscheinlich ein dauer waschstraßen benutzer und chronisch pleite.wobei letzteres bin ich seit meinen auto sowieso immer
Ne Monsterwaschstraße haben wir, ob das Mr. Wash ist, weiß ich jetzt nicht so genau

Und Pleite bin ich seit dem Auto auch immer
BlackSilver_S schrieb:darf ich mal kurz OT werden?!
Wen von den PAranoiden sieht man denn bei SP VI?!
OT aus
ÖSCH BIN DAAAA!!!!

Fahr am Samstag mit paar Leutz ausm CRM hoch
Muckelita - 04.09.2008
BlackSilver_S schrieb:jop, 700€ nur Motorhaube...das war vllt ein Spass
Zu MR. Wash: Mich wollen sie nicht reinlassen, weil sie sagen, mir fehlen 7cm Bodenfreihei für die Laufkette...

*lach* Das ist dann ungünstig
Muckelita schrieb:ÖSCH BIN DAAAA!!!! 

Fahr am Samstag mit paar Leutz ausm CRM hoch 
dann sehen wir uns

Muckelita schrieb:*lach* Das ist dann ungünstig 
naja...Handwäschei st auch nicht übel...da weiss man(n), was man(n) hat
Muckelita - 04.09.2008
BlackSilver_S schrieb:dann sehen wir uns

naja...Handwäschei st auch nicht übel...da weiss man(n), was man(n) hat
Ja, dann sehen wir uns=)) Ist ja cool=)) Wann kommst du??
Ich meinte die 700 €, sorry
Merkt ihrs? Ich hab keine Lust zu arbeiten... -.-
Muckelita schrieb:Ja, dann sehen wir uns=)) Ist ja cool=)) Wann kommst du?? 
Ich meinte die 700 €, sorry 
Merkt ihrs? Ich hab keine Lust zu arbeiten... -.-
wann ich komme??

Äh...
also ich ERSCHEINE am Samstag gegen 10 bei Timmermanns...aber wir werden gewaltig OT
Muckelita - 04.09.2008
BlackSilver_S schrieb:wann ich komme??
Äh...
also ich ERSCHEINE am Samstag gegen 10 bei Timmermanns...aber wir werden gewaltig OT
*lach* Immer diese Zweideutigkeiten... *lach* Ich meinte natürlich das Erscheinen

Da binsch schon da, ich werd gegen neu ERSCHEINEN

*tihii*
Ja, hast recht, lass uns mal wieder paranoid werden
Muckelita schrieb:*lach* Immer diese Zweideutigkeiten... *lach* Ich meinte natürlich das Erscheinen
Da binsch schon da, ich werd gegen neu ERSCHEINEN
*tihii*
Ja, hast recht, lass uns mal wieder paranoid werden 
grad eben kam dhl...ich sass wieder am fenster

rest per icq heut abend
Muckelita - 04.09.2008
BlackSilver_S schrieb:grad eben kam dhl...ich sass wieder am fenster
rest per icq heut abend
Momentan brauch ich mir keine Sorgen zu machen, die Knutschkugel steht ganz vorne in der Tiefgarage ums Eck rum, wo keiner parkt, weils bis zum Eingang recht weit zu laufen ist

Aber daheim gehts dann wieder los... Bei jedem undefinierbaren Geräusch vorm Haus häng ich im Gästezimmer am Fenster, weil ich von da aus sehen kann, was vor der Garage passiert...

Ich kann ja leider nicht IN die Garage... -.-
Wasn fürn Rest???