MINI² - Die ComMINIty
The evolution of SPEEDMAUS - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: The evolution of SPEEDMAUS (/showthread.php?tid=27832)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

The evolution of SPEEDMAUS - machete - 02.11.2015

Hi,

schöner Mini und tolle Story Top Respekt
Darf man fragen welches Diff Du verbaut hast und wo man sich da preislich bewegt?

lg aus Linz

Manuel

The evolution of SPEEDMAUS - rubberduck - 02.11.2015

..... und jetzt steht der GP auf drei Beinen oder wie Head Scratch

The evolution of SPEEDMAUS - El Mariachi - 03.11.2015

machete schrieb:Darf man fragen welches Diff Du verbaut hast und wo man sich da preislich bewegt?

Es wurde ein neues Facelift-Getriebe mit originalem Sperrdifferenzial (30%) verbaut. Das war beim Facelift damals ab Werk als Sonderausstattung für den Cooper S erhältlich (SA-Code 2TA). Lt. Teile-Katalog kostet ein AT-Getriebe mit Diff. derzeit rund € 2.400,-

rubberduck schrieb:..... und jetzt steht der GP auf drei Beinen oder wie Head Scratch

Der ist noch Jung, der kann das! Party 02

The evolution of SPEEDMAUS - Harox - 03.11.2015

El Mariachi schrieb:Das hat was ... Pfeifen
Fetzt! Yeah!

The evolution of SPEEDMAUS - El Mariachi - 16.11.2015

eek!

Vorher:

[Bild: kratzer.jpg]

Nachher:

[Bild: kratzer_repariert.jpg]

Vorher:

[Bild: felgenstern.jpg]

Nachher:

[Bild: felgenstern_repariert.jpg]

bin begeistert! Sonne

The evolution of SPEEDMAUS - Jeff Clubman - 16.11.2015

Sieht ja so aus, als das du ne neue Felge bekommen hast Respekt

Gruß
Jeffrey

The evolution of SPEEDMAUS - El Mariachi - 17.11.2015

man könnte auch sagen: "Besser als Original!" Zwinkern

The evolution of SPEEDMAUS - El Mariachi - 19.03.2016

Noch hält das Mauserl ihren Winterschlaf, aber das schöne Wetter wurde genutzt um zwischenzeitlich die jährliche §57a-Untersuchung zu absolvieren. Ich bin geneigt "Vorsorgeuntersuchung" zu schreiben. Augenrollen
Das Pickerl hat sie wieder ohne Probleme erhalten, jedoch haben wir nun einen Termin im übernächsten Winter vorgemerkt, um die sich bereits ankündigende Inkontinenz zu unterbinden. Also wird sie eine paar neue Dichtungen zu ihrem 15ten Geburtstag spendiert bekommen! [Bild: love_minirot.gif]

The evolution of SPEEDMAUS - El Mariachi - 16.04.2016

[Bild: au_enspiegel_kampfspur_thumb.jpg]

Das ist nun seit Gestern Geschichte! Die Spiegelkappen wurden neu lackiert, da der Klarlack bei dem Kratzer und bei den diversen Steinschlägen schon so unterwandert wurde, dass es einfach nicht mehr schön anzusehen war. Im Zuge dessen hat mir mein Mech die gebrochenen Halterungen repariert, sodass die Kappen nun wieder ohne Zuhilfenahme von weiterem Befestigungsmaterial dauerhaft halten. Dies war in der Vergangenheit notwendig, da die Kappen mehrmals zum Lackieren demontiert und wieder montiert wurden und das eben die Halterungen in Mitleidenschaft gezogen hat. Das ist nun bereits die dritte Lackierung in Chili Red. Irgendwie sind meinen Kappen für Beschädigungen besonders anfällig! Schulter zucken

The evolution of SPEEDMAUS - chubv - 16.04.2016

Och schade. Ich fand das originell. Püh!