Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Xaver - 21.01.2009
biwi schrieb:
seit wann schreibt man scheiße mit K ??? 
Seit man Skoda als Auto bezeichnet
Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Miniholic - 21.01.2009
biwi schrieb:
seit wann schreibt man scheiße mit K ??? 
So ordinär unterhalten wir uns hier nicht... es ging um das gesellschaftstaugliche Wörtchen Kot
Onkel Willi - 21.01.2009
Miniholic schrieb:So ordinär unterhalten wir uns hier nicht... es ging um das gesellschaftstaugliche Wörtchen Kot 

kot hat nur mein radio...
Trisha - 21.01.2009
So, nun langt das aber auch

Ihr seid
Xaver - 21.01.2009
biwi schrieb:kot hat nur mein radio... 
Du schmeißt wieder Buchstaben durcheinander, das Wort, daß Du meinst ist "ist", nicht "hat".
kleinerSchelm - 21.01.2009
heysenberg schrieb:Ja, von irgendwelchen Dänen...
Von Dänen, denen die Venen vom Dehnen der Sehnen tränen...
Trisha - 22.01.2009
22. Januar
Am Morgen
eine Schale Blumen aufzustellen,
kann uns an einem überfüllten Tag
ein Gefühl der Stille geben - wie ein
Gedicht zu schreiben
oder ein Gebet zu sprechen.
Anne Morrow Lindbergh
Der Kalender ist soooooooooooooo öde
Fahrspass - 22.01.2009
Herrje, als ob ich morgens wüßte wie der Tag wird? Wenn dem so würde ich so manches Mal im Bett bleiben ...
Onkel Willi - 22.01.2009
ich schreibaber keine gedichte.
nur blöde sprüche höchstens...
Fahrspass - 22.01.2009
biwi schrieb:ich schreibaber keine gedichte.
nur blöde sprüche höchstens... 
Und der eine oder andere davon, wird Dich sicher noch mal einholen ...